Videos schnell und kostenlos in IPod-fähiges MP4 konvertieren

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Lothomax_nh2l, 10. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. November 2007
    Hallo,

    ich suche nun seit längerem nach einem kostenlosen Konvertierungsprogramm für Filme aller Formate.
    Das Programm was Apple von Haus aus mitliefert (iTunes) kann man ja leider zum konvertieren vergessen :(

    Also an die anderen IPod-Besitzer: Wie konvertiert ihr eure Filme?

    Gruß
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. November 2007
  4. #3 11. November 2007
    AW: Videos schnell und kostenlos in IPod-fähiges MP4 konvertieren

    Das Programm ist der Hammer:

    SUPER - Download

    Beim ersten mal etwas kompliziert mit der Bedienung (videos musste mit der rechten maustaste ins Programm laden, also einfach rechte Maustaste im Programm drücken und Video laden...)

    Damit kannste alle Videos in alle anderen Formate bringen, und es ist Freeware.
     
  5. #4 12. November 2007
    AW: Videos schnell und kostenlos in IPod-fähiges MP4 konvertieren

    hey,

    benutze das Program TVC converter, damit kannste alles umwandeln.
     
  6. #5 12. November 2007
    AW: Videos schnell und kostenlos in IPod-fähiges MP4 konvertieren

    Ich find der beste Free Converter (all in all) ist SUPER 2007. Einfach mal goooogeln :D
     
  7. #6 15. November 2007
    AW: Videos schnell und kostenlos in IPod-fähiges MP4 konvertieren

    Hab mich für Super entschieden. Im Moment konvertiert er noch aber von den Einstellungsmöglichkeiten her spricht mich das alles schon sehr an!! :)
     
  8. #7 15. November 2007
    AW: Videos schnell und kostenlos in IPod-fähiges MP4 konvertieren

    Eins der besten programme ist das neue xilisoft videoconverter, ist aber nicht kostenlos außer wenn
    du dir das torrent downloades und dann crackst. Hat auch viele andere formate.
    kan man ja mal aus probieren.

    mfg:bejto
     
  9. #8 23. November 2007
    AW: Videos schnell und kostenlos in IPod-fähiges MP4 konvertieren

    Der müsste passen der total video converter.
     
  10. #9 24. November 2007
    AW: Videos schnell und kostenlos in IPod-fähiges MP4 konvertieren

    jup xilisoft converter hab ich auch , ist echt super , muss man sich nur einen key besorgen , was aber ja kein problem darstellen dürfte.
     
  11. #10 24. November 2007
    AW: Videos schnell und kostenlos in IPod-fähiges MP4 konvertieren

    erledigt.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...