Videos von einer seite downloaden???

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von BillyJoe, 21. November 2005 .

Schlagworte:
  1. 21. November 2005
    hab mal bei google system of a down videos gefunden die man sich aber nur angucken aknn...
    jetzt wollte ich mal fragen ob man die auch runterladen kann??
    muss man auf der siete nach nem quellcode von den videos suchen??
    nett wenn wer helfen kann!
    10er is sicher!^^
     
  2. 21. November 2005
    Hi,

    du meinst wahrscheinlich , wenn es eingebettet ist ?
    Dann gibt es 2 Möglichkeiten:

    1) Quellcode anschauen und suchen , auf was das Video verlinkt ist. Dann auf die Url und dort das Video saugen...

    oder

    2) Mozilla Firefox downloaden , installieren , auf die Seite gehen und nun folgendes machen: Extras / Seiteninformationen / Medien. Dort steht dann , welche BMP , WMV , u.s.w. auf der Seite sind ( auch eingebettete ). Danach einfach markieren ---> Speichern unter ---> Fertig.

    Ich bevorzuge die 2te Art. Aber sicher kannst du nicht sein , dass du es auch mit allen 2 Arten kriegst

    Hoffe, konnte dir helfen und viel Spass beim SOAD hören

    Mfg,

    Kolazomai
     
  3. 21. November 2005
    Die meisten Musicvideos sind Streams, die kannst du nicht direkt anschauen....

    ich rate dir die Videos bei irgendwelchen p2pclienten runterzuladen
     
  4. 21. November 2005
    steht immer nur eingebettet und kann ich nichts runterladen mit methode 2.!!!!^^
    wie mach ich es sonst noch??
     
  5. 28. Januar 2006
    der thread is zwar schon älter, aber wayne^^
    Also mitm Firefox erstmal schauen, ob die site in frames unterteilt ist. das geht indem du irgendwo auf der site nen rechtsklick machst und dann schaust ob du da den Eintrag "Aktueller Frame" findest. wenn dies der fall ist, klickst du nun im dropdownmenü "Nur diesen Frame anzeigen" an.
    sofern du dann einen link im quelltext mit dem mms:// prefix findest, kannste die vids ganz einfach mit einem stream-load prog wie z.B. "Stream Down" runterladen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.