Videos von Youtube usw. ziehen strafbar?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von KrustyxP, 20. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. September 2007
    Hi Leute^^
    Ja wollte mal eben etwas fragen weil ich mir da nich so ganz sicher bin.
    Es gibt ja extra Tools für den Firefox-Explorer das man Videos von Videoplattformen ziehen kann.
    Aber :
    1. Ist das "Ziehen" von Videos von Youtube usw. überhaupt erlaubt?
    2.Speichern Youtube und Co. die Ip des Pc's der ein Video speichert?
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. September 2007
    AW: Videos von Youtube usw. ziehen strafbar?

    Obs verboten ist...? Weiß ich nicht, glaub es aber nicht... wiso den auch?

    & das die Ip's gespeichert werden sollen? Never... sonst hätten schon so viele leute irgendwelche Probleme damit gehabt...

    Mfg Andy
     
  4. #3 20. September 2007
    AW: Videos von Youtube usw. ziehen strafbar?

    Wüsste nicht was daran verboten sein soll. Da youtube ja verpflichtet ist die videos zu überprüfen, kannst du ja rein theoretisch auch nichts illegales ziehen^^

    Ips saven? Unvorstellbar... Was wollen sie denn damit? Das ist in etwa wie bei Rapidshare.

    Warum wohl löscht rapidshare nur die files bei abuse mails und zeigt die beteiligten nicht an^^ weil dies ihre geldquelle ist. Denke nicht das youtube/google da irgendwas von haben würde.
     
  5. #4 20. September 2007
    AW: Videos von Youtube usw. ziehen strafbar?

    Denke youtube merkt nichtmal was davon, weil du ja im prinzip das vid ganz normal anschaust, daher auch zwischenspeicherst.

    Wenn ich falsch liege, korigiert mich.
     
  6. #5 20. September 2007
    AW: Videos von Youtube usw. ziehen strafbar?

    also ich denke nicht das es da probleme geben wird, denn wenn es ein tool gibt gibts leute die es benutzen und lime wire & co werden auch andauernd benutzt obwohls nicht sicher ist....

    also mach dir da mal keine großen gedanken.....bei allen anderen fragen hilft so und so Google ist dein Freund
     
  7. #6 20. September 2007
    AW: Videos von Youtube usw. ziehen strafbar?

    Videos von Youtube auf Festplatte laden.
     
  8. #7 4. November 2007
    AW: Videos von Youtube usw. ziehen strafbar?

    Um dieses Thema nochmal aufzugreifen... den größten Teil meiner Musik hohle ich mir von YouTube... kann mir irgentwie garnicht vorstellen das es legal ist xD
     
  9. #8 4. November 2007
    AW: Videos von Youtube usw. ziehen strafbar?

    Also wenn riesige Musikfirmen wie EMI oder BMG etc... ihre eigenen youtube-accounts haben und hunderte videos online stellen obwohl sie so hart gegen "illegales Musikdownloaden" vorgehen ....
    Dann muss das ja doch alles seine richtigkeit haben.
    Wer weiss, vllt ist ja beim nächsten Youtube layout so n kleiner Knopf unterm Video --"video speichern unter" :D
     
  10. #9 4. November 2007
    AW: Videos von Youtube usw. ziehen strafbar?

    also ich lad auch ständig coole sachen bei youtube un es gab noch nie probs :D

    also, mach weiter un scheiss drauf^^
     
  11. #10 4. November 2007
    AW: Videos von Youtube usw. ziehen strafbar?

    eigentlich müsste youtube ja alle videos wegen urheberrecht unso überprüfen von daher wirst du denk ich keine probleme haben...
     
  12. #11 18. November 2007
  13. #12 18. November 2007
    AW: Videos von Youtube usw. ziehen strafbar?

    Denke nicht das das Strafbar ist ,da die Videos von privaten Personen
    freiwillig ins Netz gestellt werden.Ich selber lade auch lustige Sachen runter.....
    Warum auch net ?? :p

    MFG R@ts da Pansen
     
  14. #13 18. November 2007
    AW: Videos von Youtube usw. ziehen strafbar?

    Ok damit hätte sich das auch geklärt ;)
    Danke für eure Antworten.
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...