Videostream aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Devileyez, 19. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. März 2006
    hi,

    ich hab hier ein problem, und zwar bekomm ich diese videosreams von "comedycentral" nicht aufgenommen!
    weiss einer von euch wie man diese clips hier aufnehmen kann:

    http://www.comedycentral.com/shows/the_daily_show/videos/most_recent/index.jhtml


    ps: mir sind die üblichen mittel bekannt wie progs. dafür, oder mit rechter maustaste ins video klicken<--eigenschaften usw(rechte maustaste ist dort jedoch deaktiviert) ...das problem ist ich komm nicht mal an die direkte adresse zu dem video ran X(<--kann die vielleicht jemand von hier rausfinden??
     
  2. 1. April 2006
    Falls du Firefox verwendest.
    Filmchen starten und "STRG+U" drücken für den Quellcode.
    Vielleicht findest darin was brauchbares.

    Sonnige Grüße

    edit//
    ich finde den link, wenn ich den link ausm Quellcode von "Aliens Versus Senators" direkt in Firefox eingeb.

    mms://a556.v99506.c9950.g.vm.akamaistream.net/7/556/9950/v001/comedystor.download.akamai.com/9951/_!/com/dailyshow/headlines/11043_headline.wmv?auth=caEb3bzdsa.dXd0ajblbjcccRchdDbhb7dM-belNuJ-dHa-ADJzvC&aifp=ver_01
     
  3. 1. April 2006
    dann ist das auch kein Stream... trotzdem wärs mal gut zu wissen ob es auch sowas wie nen Audio Stream Ripper für Videos gibt :]
     
  4. 9. April 2006
    Ich benutze immer SDP für solche Links. Das ist Subbi.

    (The SDP Multimedia website for ASF download and MMS protocol specification)
     
  5. 9. April 2006
    hi,
    hab erfolgreich von Comedy Central ein Video heruntergeladen. Um an die mms Links zu kommen habe ich das Firefox Plugin Adblock benutzt. Wenn ich ein Video betrachte wird ein Objekt Tab angezeigt womit sich das Video theoretisch blocken lässt, ich habe diese Funktion ausgenutzt um mir den Link zum Objekt zu zeigen.
    Danach habe ich den Link aus Adblock in den Browser eingegeben, mit der Tastenkombination von Shames (STRG+U) betrachtete ich nun die neu geladene Seite.
    Im Quelltext befand sich der mms Link welchen ich mit dem Programm von HI_HO in ein Video auf meiner Festplatte umwandelte.

    Danke, hab zufällig auch nach einer Lösung gesucht :]
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.