[VideoTuT]Videos Rippen von Streamseiten...

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von rushzero, 18. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. August 2007
    HI ich wüsste nicht ob ich hier richtig bin..

    hab mal eben ein kleines Video gemacht wie man ganz leicht StreamVideos rippen kann ala myvideo.....

    ich hoffe es ist verständlich !
    Download:
    http://rapidshare.com/files/49731991/video.avi.rar.html

    mfg

    RuShZeR0
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. August 2007
    AW: [VideoTuT]Videos Rippen von Streamseiten...

    Also das video war in guter quali und auch die Art war für mich persönlich auch neu!^^ kannte das nur von seiten wo du den link eingibst und dann runterlädst oder proggis die das machn.

    ABER.... es ging zu schnell finde ich. Jeder muss ja mit seinen Windows klar kommen aber dies war manchmal wegen der Effkte im Windows für einen der das net hat nicht so shcnell nachvollziehbar.

    Ton untermalung wäre schön gewesen aber bei den kleinen tut kein beinbruch!

    Bw haste!^^
     
  4. #3 18. August 2007
    AW: [VideoTuT]Videos Rippen von Streamseiten...

    Naja ok hast vllt recht aber ich benutz kein Windows hab mich endlich davon getrennt danke aber fürs feedback

    mfg

    rushzero
     
  5. #4 18. August 2007
    AW: [VideoTuT]Videos Rippen von Streamseiten...

    Nein bist du nicht. Sowas kommt in die Leecher und Upper Tutorial Section ;)

    Der Inhalt des Tutorials ist gut, allerdings ist es kein bisschen übersichtlich, da du viel zu schnell zwischen den Desktops wechselst und dazu die ganzen Effekte... Für Tutorials solltest du die Maus langsam bewegen und ggf. noch erklären was jeder Schritt bewirkt etc.
     
  6. #5 18. August 2007
    AW: [VideoTuT]Videos Rippen von Streamseiten...

    Das mit dem erklären hab ich abgelegt weil ich es unnötig finde naja merci

    Ja hab das erste mal ein videotut mit linux gemacht und vllt sind die effecte doch ein bissel wild
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...