videounterhaltung bei msn aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Baggio, 11. November 2006 .

  1. 11. November 2006
    hallo

    ich würde gerne mit camstudio aufnehmen, wenn ich mich mit jemandem über webcam mit icq oder msn unterhalte, habs versucht, aba imma wennich aufnehme, wird die videounterhaltung beendet.

    woran liegt das?
    könnt ihr mir bessere progs empfehlen?
     
  2. 11. November 2006
    AW: videounterhaltung bei msn aufnehmen

    Moin!

    Also ich habe, vorallem zum aufnehmen des ganzen Bildschirm, immer wieder von einem Programm gelesen: "Fraps". Ausprobiert hab ichs nicht, aber es soll angeblich die aufzunehmende Datei sofort als Videodatei abspeichern. Das zwar ziemlich groß, aber das kommt sicherlich auf die Einstellungen an.
     
  3. 17. November 2006
    AW: videounterhaltung bei msn aufnehmen

    ich glaube fraps ist nicht das richtige, weil das nur für spiele geht, sicher bnin ich aba nicht
     
  4. 18. November 2006
    AW: videounterhaltung bei msn aufnehmen

    Das geht nicht nur bei Spielen, es geht überall!
     
  5. 18. November 2006
    AW: videounterhaltung bei msn aufnehmen

    Probier mal CamStudio, einfach mal googlen. Is kostenlos.


    BB. Ch3c.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.