Videounterhaltung in MSN auf Mac

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von Themonkey, 1. Januar 2012 .

Schlagworte:
  1. 1. Januar 2012
    Hi vor ca 2-4 Wochen habe ich oft Videounterhaltungen über MSN geführt das hat ohne Probleme geklappt. Doch zeit ca 2 Wochen geht es nicht mehr wenn ich eine Einladung sende bekommt es mein gegenüber erst gar nicht und wenn er es annimmt sieht er nur ein schwarzes oder weißes Fenster, doch ich kann mich unten sehen das meine Cam funktioniert. Wenn er mir eine Einladung sendet kann ich sie annehmen und ich sehe diese Person doch sie sieh mich nicht. Wisst ihr woran es liegen kann? Ich benutze Little Snitch habe aber bei MSN alle Verbindungen aktiviert. Und bei anderen Programmen funktioniert die cam auch. Oder könnte es an meiner Firewall liegen das mein macbookpro was dagegen hat das msn auf meine cam zugreift?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
     
  2. 2. Januar 2012
    AW: Videounterhaltung in MSN auf Mac

    Was wurde denn am MacBook gemacht, dass MSN-Video-Chats nicht mehr gehen?
    Ich würde mal LittleSnitch und die Firewall temporär deinstallieren bzw. deaktivieren. Was du noch überprüfen kannst, sind die Netzwerkeinstellungen. Schau mal dort nach, ob irgendwelche Proxies am Laufen sind.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.