Viele Spam Mails bei web.de

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von SibNoPain, 26. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Februar 2007
    hi
    in letzter Zeit bekomm ich saiviele Spam mails in mein Postfach. Ich weiß nicht wie ich das abstellen kann dass die gar nicht mehr drin sind sondern gleich gelöscht werden.
    Unter anderem sind auch viele dabei die den Namen von Banken tragen wie zb. Raiffeisen Bank, Postbank, usw.
    Hab auch in letzer Zeit gehört dass die ja über emails und so die Kontonummern und alles rausbekommen können usw.
    Wie kann ich das ganze da abstellen?
    Danke schonmal :)

    mfg SibNoPain
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Februar 2007
    AW: Viele Spam Mails bei web.de

    Spamfilter anmachen?
     
  4. #3 26. Februar 2007
    AW: Viele Spam Mails bei web.de

    Hab das Problem auch und weiß nicht wie ichs in den Griff bekommen kann :(

    Wenn das so einfach wäre^^
    Nicht jeder ist ein Premium Member bei web.de!
     
  5. #4 26. Februar 2007
    AW: Viele Spam Mails bei web.de

    Ja an wird er sein aber unter Option im Freemail Center kann man mit ein Häckchen das direckte löschen Aktivieren und net in Postfach Gefährlich oder wie das heist senden lassen!
     
  6. #5 26. Februar 2007
    AW: Viele Spam Mails bei web.de

    hi
    das häkchen da hab ich net gefunden. hab nur gefunden dass man den ordner unerwünscht nach 1 tag löschen kann also dass nach 1 tag die emaisl von selber gelöscht werden, aber dass die erts gar nicht reinkommen hab ich nicht gefunden.
     
  7. #6 26. Februar 2007
    AW: Viele Spam Mails bei web.de

    hey!
    bin auch bei web und hab dasselbe prob!
    wenn man kein premium user kann man da nix machen!
    musst halt immer deleten! ****t zwar aber is die einzige lösung denk ich!
     
  8. #7 26. Februar 2007
    AW: Viele Spam Mails bei web.de

    Das gleiche ist bei mir auch -.- !


    Meine Lösung: Posteingang Unerwünscht -> Direkt auf "ordner leeren"
    Zack und fertig ist die Kiste ;)

    Man könnte ja die MailAdressen von den Sendern in Spam/Flodding-Listen eintragen lassen, vielleicht haben die dann auch Probleme =)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...