Vier Brüder sagen den Straßengangs denKampf an

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von akar 47 rr, 28. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 28. November 2006
    Hi Leute. Der Film "Vier Brüder" lief im Jahre 2003. Er ist einer meiner Lieblingsfilme, einfach ein packendes Action-Drama. Ich würde gerne eure Meinung zu diesem Gangstafilm hören. ?(
     
  2. 28. November 2006
    AW: Vier Brüder sagen den Straßengangs denKampf an

    Ich finde Remakes generell weil die immer schlechter sind als die originale!
     
  3. 28. November 2006
    AW: Vier Brüder sagen den Straßengangs denKampf an

    Ich fand den Film GEIL!!

    Weiß nich war einfach mit geiler Action gespickt und auch eine coole Story!

    Der Film hat halt was =)
    Und das das ein Remake war hab ich gar nich gewusst xD
     
  4. 28. November 2006
    AW: Vier Brüder sagen den Straßengangs denKampf an

    Ich persönlich find den Film auch super!
    Geile Action und gute Story und durch die 4 vollkommen verschiedenen Charaktere der Vier Brüder bringen ordentlich Abwechslung rein!
     
  5. 28. November 2006
    AW: Vier Brüder sagen den Straßengangs denKampf an

    Der lief 2005, nicht 2003. :]

    War son Film, den man sich ruhig nochmal hätte anschaun können - hat mir gefalln. Vorallem die Sprüche, herrlich!
     
  6. 28. November 2006
    AW: Vier Brüder sagen den Straßengangs denKampf an

    Der Film is klasse. Die Sprüche sind cool und die Story hat was, des erinnert mich wie ich im Kino war^^, den muss ich mir gleich nochmal anschaun. Ansonsten sehr guter Film!
    MFG Tony
     
  7. 28. November 2006
    AW: Vier Brüder sagen den Straßengangs denKampf an

    yo wenn man bock auf berieselnde action hat ist der film genau das richtige! knappe 7 bei imdb triffts ganz gut..
     
  8. 28. November 2006
    AW: Vier Brüder sagen den Straßengangs denKampf an

    ich fand den film auch gut eigtl. is schon länger her dass ich den gesehn hab aber war eigtl n film der mir sehr gut gefallen hat auch wenns nix sooo besonderes war

    mfg fuzzi
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.