Vier Brüder sagen den Straßengangs denKampf an

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von akar 47 rr, 28. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. November 2006
    Hi Leute. Der Film "Vier Brüder" lief im Jahre 2003. Er ist einer meiner Lieblingsfilme, einfach ein packendes Action-Drama. Ich würde gerne eure Meinung zu diesem Gangstafilm hören. ?(
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. November 2006
    AW: Vier Brüder sagen den Straßengangs denKampf an

    Ich finde Remakes generell :poop: weil die immer schlechter sind als die originale!
     
  4. #3 28. November 2006
    AW: Vier Brüder sagen den Straßengangs denKampf an

    Ich fand den Film GEIL!!

    Weiß nich war einfach mit geiler Action gespickt und auch eine coole Story!

    Der Film hat halt was =)
    Und das das ein Remake war hab ich gar nich gewusst xD
     
  5. #4 28. November 2006
    AW: Vier Brüder sagen den Straßengangs denKampf an

    Ich persönlich find den Film auch super!
    Geile Action und gute Story und durch die 4 vollkommen verschiedenen Charaktere der Vier Brüder bringen ordentlich Abwechslung rein!
     
  6. #5 28. November 2006
    AW: Vier Brüder sagen den Straßengangs denKampf an

    Der lief 2005, nicht 2003. :]

    War son Film, den man sich ruhig nochmal hätte anschaun können - hat mir gefalln. Vorallem die Sprüche, herrlich!
     
  7. #6 28. November 2006
    AW: Vier Brüder sagen den Straßengangs denKampf an

    Der Film is klasse. Die Sprüche sind cool und die Story hat was, des erinnert mich wie ich im Kino war^^, den muss ich mir gleich nochmal anschaun. Ansonsten sehr guter Film!
    MFG Tony
     
  8. #7 28. November 2006
    AW: Vier Brüder sagen den Straßengangs denKampf an

    yo wenn man bock auf berieselnde action hat ist der film genau das richtige! knappe 7 bei imdb triffts ganz gut..
     
  9. #8 28. November 2006
    AW: Vier Brüder sagen den Straßengangs denKampf an

    ich fand den film auch gut eigtl. is schon länger her dass ich den gesehn hab aber war eigtl n film der mir sehr gut gefallen hat auch wenns nix sooo besonderes war

    mfg fuzzi
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vier Brüder sagen
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.361
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.190
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    24.915
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    801
  5. Vier Brüder!

    bugsabc , 3. Dezember 2005 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    43
    Aufrufe:
    956