Vier deutsche Soldaten in Afghanistan getötet

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von banstylez, 15. April 2010 .

  1. 25. April 2010
    AW: Vier deutsche Soldaten in Afghanistan getötet

    Es gibt aber noch Menschen die wissen, dass nicht alles mit ''ich geh mal zur Charitas mit nem Sträußchen Blumen und helf den hungernden Menschen mit ein paar lustigen Spielen'' funktioniert.
    Sondern die einzige Lösung in solchen Ländern ist die Zivil-Militärische Zusammenarbeit und dazu wird nun mal auch das Militär benötigt.
    Wenn du/ihr euch mal mit längerdienenden Soldaten aus Kampfeinheiten unterhält, dann würdet ihr sehen, dass diese Menschen eine Ideologie haben und in die Länder gehen mit dem Wille etwas zu ändern um den Menschen eine bessere Zukunft zu ermöglichen.
    Aber bitte kommt mir nicht mit den Fachdienstsoldaten, die nur beim Bund sind, weil sie dort nen gesicherten Arbeitsplatz haben und gute Weiterbildungsmöglichkeiten und zwangsweise 4 Monate in Kunduz sitzen.
    Ich möchte zur Bundeswehr, weil mich der Beruf fasziniert und weil ich hinter den Einsätzen stehe..
    Ich halte auch nicht alles für optimal, wie es teilweise abläuft, aber grundsätzlich sind wir berechtigt dort im Krieg, nur liegt es an unserer *****-Regierung, dass unnötig Kameraden fallen!
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.