Vier Millionen für Brasilianer Caio

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von kevstylexX, 14. Januar 2008 .

  1. 14. Januar 2008
    Eintracht Frankfurt verpflichtet Brasilianer Caio

    Eintracht Frankfurt rüstet mächtig auf. Nach der Verpflichtung des tschechischen Stürmers Martin Fenin (3,5 Millionen Euro, FK Teplice) steht der hessische Traditionsklub kurz vor der Verpflichtung eines weiteren talentierten Jungstars. Sein Name: Cesar Alves dos Santos (21), Künstlername Caio.

    Nachdem Chefscout Bernd Hölzenbein den brasilianischen Spielmacher von Palmeiras Sao Paolo dreimal beobachtet hatte, reiste Finanzchef Dr. Thomas Pröckl am Wochenende nach Brasilien und unterbreitete dem Klub ein Angebot in Höhe von vier Millionen Euro.


    [ . . . ]

    Quelle
     
  2. 14. Januar 2008
    AW: Vier Millionen für Brasilianer Caio

    Naja ist doch gut das sie sich so viel mühe geben und viel geld investieren um ihren kader zu stäken , iich hoffe mit dem neuen spieler könnten die mal mehr in der bundesliga reisen.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.