Vier Spiele Sperre für Diego

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 9. Dezember 2008 .

  1. 9. Dezember 2008
    AW: Vier Spiele Sperre für Diego

    wie du mit deinem Post übertreibst, erstens hat noch nie ein Spieler in der Geschichte 8 Spiele Sperre bekommen für solch eine grobe Tätlichkeit und zweitens sind 4 Spiele Sperre schon hart genug, allein das Fehlen von Diego ist ja schon enorm bitter , da er ja praktisch der Star der Bremer ist und er den Unterschied ausmachen kann. (Gut, obwohl ich das in dieser Saison eher nicht denke, da die Bremer Mannschaft einfach harmlos zu spielt )

    greetz
     
  2. 9. Dezember 2008
    AW: Vier Spiele Sperre für Diego

    Bin werderfan,muss aber zugeben,dass die Strafen gerecht waren,
    bin gespannt was Schaff jetzt macht für Pizza ist ja klar,kommt Rosenberg rein aber ob er
    Sanogo für Almeida bringt,ist die Frage?
    Vielleicht wird er auch Hunt im Sturm stellen und dafür Vranjes ins Mittelfeld.
    Naja mal schauen!
     
  3. 9. Dezember 2008
    AW: Vier Spiele Sperre für Diego

    Aha, die Strafen sollen sich nach der Wichtigkeit der Spieler richten? 8o
    Na dann ist das aber echt gemein dem Diego so lange zu sperren, die ersten 2 Minuten beim nächsten Spiel hätten es auch getan, oder was?
     
  4. 9. Dezember 2008
    AW: Vier Spiele Sperre für Diego

    Ist auf jeden Fall zu 100% gerechtfertigt. Diego ist halt ausgerastet und Tätlichkeiten gehören hart bestraft. Wie ihr schon gesagt habt, ist er Wiederholungstäter und da sind 4 Spiele ok.Natürlich hart für Bremen, aber da müssen sie halt durch jetzt.
     
  5. 10. Dezember 2008
    AW: Vier Spiele Sperre für Diego

    entweder du hast keine ahnung vom fußball oder du bist einfach nur dumm... auch wenn der 4. reservetorwart sowas macht, muss der länger gesperrt werden. btw wurden schon spieler für 8 spiele und länger (bsp da silva) gesperrt, und da muss diego als wiederholungstäter mind. 5-6 spiele bekommen. punkt. ich reg mich über diese sperre auch nur so auf, weil diese in relation zu sperren von spielern "kleinerer" vereine schlicht unfair ist.
    da darf es auch keinen unterschied machen, ob es einen leistungsträger oder den bankwärmer, der zur 93. zum zeit schinden eingwechselt wird, trifft, geschweigedenn aus welchem verein der spieler kommt. tut es aber leider.

    anderes beispiel: grafite vom vfl erhält als ersttäter 5 spiele sperre weil er mathijsen (oder wie man den schreibt) im affekt auf die hand getreten ist, nachdem dieser grafite angegriffen hat(!).
    naja, da muss vw wohl n paar funktionäre in den dfb schleusen, sonst wird das nix.
     
  6. 10. Dezember 2008
    AW: Vier Spiele Sperre für Diego

    Wer nen Karlsruher Spieler würgt bzw. schlägt hat ne strafe verdient.
    Nicht nur die Sperre sondern auch 0 Punkte am letzten WE^^
    Aber freu mich , dass Bremen weiter ist wenigstens jemand hält die deutsche Fahne hoch^^
     
  7. 10. Dezember 2008
    AW: Vier Spiele Sperre für Diego

    mit 4 spielen sperre hat er noch glück gehabt! find ich aber nicht schlimm! der özil hat ihn gestern ja gut vertreten!
     
  8. 11. Dezember 2008
    AW: Vier Spiele Sperre für Diego

    Die sperre für Pizzaro geht in ordnung, aber Diego als wiederholungs täter hätte 1 oder 2 spiele mehr bekommen müssen.
    Wenn Werder einspruch einlegt wird das glaube ich nix werden.
    Jetzt muss Werder richtig zusammen halten wenn sie weiter noch oben wollen b.z.w. nicht weiter runter wollen.
     
  9. 11. Dezember 2008
    AW: Vier Spiele Sperre für Diego

    GAb ja schon so ähnliche fälle weiß nciht wie da die Strafen ausgefallen sind

    aber ich finde 4 Spiele sind schon in Ordnung

    man sieht ja das es auch ohne Diego klappt ^^
     
  10. 19. Dezember 2008
    AW: Vier Spiele Sperre für Diego

    ich finde die 4 spiele sperre berechtigt und auch verdient, weil diego eigentlich meistens mit solchen attacken aufgefallen ist, vondaher sollte er sich lieber nicht aufregen über die sperren !
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.