VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 18. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

Eben hat man bei ZDF in den Nachrichten gesagt, das Rooney sich den Knöchel verstaucht hat und 4 Wochen ausfällt.

Genau das habe ich ihm gewünscht.
    Genug das er gegen Bayern ausfällt, aber nicht schlimmes, was er die WM verpasst, weil er ein super Spieler ist.

Andere Quelle:

2. 31. März 2010

Jo habs auch gerade gelesen, es ist nicht so das ich es Spielern wünsche das sie sich verletzen, aber in dem Fall muss ich mal ne Ausnahme machen ^^.

Das ist ja auch nicht so die tragische Verletzung was da jetzt hat, also WM ist aufjedenfall drin... die Engländer hatten ja schon schiss das er längere Zeit ausfallen könnte.

3. 31. März 2010

Man wünscht keinem ne Verletzung, auch wenn es nur 'ne kleinere Verletzung ist. Sowas find ich echt arm, wenn man wem anderes ne Verletzung wünscht, damit sein Club 'ne bessere Chance hat sportlichen Erfolg zu vermerken.

4. 31. März 2010

dito, man wünscht niemandem sowas... auch nicht wenns nur ne ausnahme ist... man hat gestern gesehn das bayern auch gegen ManU mit Rooney gewinnen kann und entweder man schafft es oder eben nicht...

was soll man denn dann barca alles wünschen!? sollen sich alle 11 spieler der startaufstellung verletzen!? entweder bayern hats drauf und gewinnt die CL oder eben nicht aber auf sowas kann und darf man niemals hoffen!?

auch wenn kein bayern fan mitleid zeigt... es kommt passend das sich rooney verletzt hat aber freuen oder es ihm wünschen darf man sich niemals

zum spiel selbst, als ich den vorbericht mim kaiser gesehn hab und er gesagt hat manu spuielt immer gleich dacht ich mir da hat er verdammt recht und auf einmal hatte ich keine große angst mehr vor dem spiel... ManU ist berechenbar und nicht so clever wie Barca oder Lyon... und dazu kommt dann noch eine gute leistung der ersatzgeschwächten bayern und schon hat man zuhause 2:1 VERDIENT gewonnen...

freu mich schon auf nächsten mittwoch... das kann was werden

greetz ilovevalla

5. 31. März 2010

Ich habe echt nicht viel sympathien für Bayern übrig, aber das gestern habe ich denn echt gegönt und das war das erste Bayern spiel bei dem ich nach einem Tor aufgesprungen bin.

Aber nach der schmach 99 war das echt eine sehr schöne genugtuung.

Nach dem 0:1 musste ich echt sehr schmunzeln und ich habe mir nur an den kopf gefasst.

Aber nach 15-20 minuten habe die das echt ganz gut gemacht und das spiel über weite strecken dominiert. Das war teilweise sehr schöner Fussball, wobei mir das teilweise zu lange dauerte mal einen schnelleren konter zu spielen.

War echt ein spiel was mann sich angucken konnte und sehr viel spass gemacht hatt.

Das Rooney sich jetzt auch noch verletzt hatt ist natürlich sehr gut für die bayern.

Ich hoffe sie werden 100% konzentriert sein wenn es nach Old Trafford geht, hinter gut stehen, mit Robben und Ribery tötliche konterfahren, dann könnte das was werden.

Nur noch Lyon im Halbfinale wegschiessen und dann Barca die klatsche vom letzten jahr zurückzahlen

6. 31. März 2010

{bild-down: http://blog.thenationalcampaign.org/pregnant_pause/2009/12/02/dude-wtf.jpg}

Ich wünsch mir auch besseren Rasen an machen Tagen, aber da wird es nicht zu kommen, also zerre ich meiner erbärmlichkeit, indem Rooney jetzt verletzt ist.
    Du hast sicherlich noch nie in deinem Leben so einen Gedanken gehabt, ist auch moralisch mega verwerflich...

_
    ¯

Und ich bleib definitiv dabei, das ich mir gewünscht habe, das er fürs Rückspiel ausfällt, weil er gestern der einzige war, der wirklich Gefährlich war (Vidic Kopfball mal ausgenommen).

Rooney als Spieler ist mir das beste was es gibt, aber wenn es meinen Bayern zum Vorteil wird, das er nicht spielt, dann habe ich mir eine leichte Verletzung gewünscht, ob es nun Arm ist oder nicht, mir scheiß egal.
    Wenn es darum ginge, das er jetzt Monate ausfällt oder sonst was, dann hätte ich es mir nicht gewünscht, dann hätte er lieber spielen sollen, aber sowas, was 2-4 Wochen dauert finde ich absolut in Ordnung und akzeptabel.

Vielleicht steckt dahinter ja auch mehr der Wunsch, das er einfach nicht spielt, und nicht der, das Rooney sich verletzt hat. Aber das wäre ja mal über den Tellerrand hinweggeschaut.

7. 31. März 2010

Ich hab noch keinem Spieler 'ne Verletzung gewünscht, wozu auch? Wenn man gegen wen antritt sollte der bessere bzw. konsequentere gewinnen und nicht deshalb, weil ein Spieler verletzt wurde oder gefehlt hat. Oder findest das nicht?

Jaja, der böse, böse Rasen, auf dem man kein Fußball spielen kann. - Aber gegen Stuttgart hattet ihr doch guten Rasen, oder? Da hats mit dem Fußball auch nicht geklappt.

Sollten sich Kuranyi, Neuer & Farfan auch noch was brechen oder so? Sonst könntet das mit der Schale ja auch noch eng werden.

8. 31. März 2010

Also machst dus doch.

Mein Gott ihr seid solche Naseneulenbären, steht schon 3Seiten vorher was drüber.

Schade für Rooney vor allem auch noch in der nachspielzeit sowas unglückliches...denke am Wochenende kann man bei beiden Teams schon sehn was nächste Woche auf uns zu kommen wird.

PS: aber bei robben immer trauern als ob die eigene mutter gestorben wär.

9. 31. März 2010

Wenn du nichtmal richtig lesen kannst, tuts mir leid.
    Man spricht sich bezüglich des Rasens bestimmt nochmal im morgigen Spieltagsthread...

Aber ich bleib dabei, ich finde es gut, das Rooney nicht spielt.
    Verdiente Sieger hin, verdienter Sieger her, wenn Bayern dadurch einen Vorteil hat im OT, dann ist es mir recht.
    ___

Wie dem auch sei, geiles Spiel, geiler Abend gestern gewesen. Das ist das wichtigste worum es eigentlich geht...

10. 31. März 2010

Naja ... ob es ein Vorteil ist, wenn Rooney nicht spielt und dafür Berbatov sich mal wieder beweisen darf? Ich weiß es nicht.

11. 31. März 2010

Also sorry Leute, aber ich weiß nicht, ob hier einige noch im Kindergarten Alter sind oder was für ein Teufel euch geritten hat, aber was seid Ihr für Menschen, die einem anderen eine Verletzung wünschen ? Kann ich nicht verstehen und verabscheue solche Sprüche.
    Und das sage ich jetzt nicht, weil mein Verein nicht in der CL spielt oder so ein Mist, oder weil ich die Bayern nicht mag, sondern das sage ich als Mensch und Fußballer. Sowas gehört sich nicht.

Zu der Spam-Liveticker- Warunung

Da muß ich Diego Recht geben, es sind doch Emotionen und die müssen raus, soll ich irgend ein Kack dazu schreiben, damit es kein Spam ist ? Ich hoffe die Chefs überdenken dies noch. Klar wenn jemand postet " 1:0 " ist das Spam, aber das andere sollte man lassen.

Zu Rooney....

Ich dachte am Anfang... "Der arme Kerl, letzte Minute, er will nicht faulen und somit einen Freistoß riskieren ( oder auch gelb-rot ) und dann knickt er so um " Ich dachte, da sind alle Bänder durch, so war es bei mir damals ;( aber naja. Hoffe er kommt genau so stark zurück, denn er spielt die Saison seines Lebens.

{bild down}

Zum Spiel nochmal....

Also daß der Sieg verdient war haben wir glaube ich alle gesehen und dazu habe ich gestern schon meine Meinung gesagt bzw. geschrieben.
    Im Rückspiel ist nicht nur Robben wieder da, sondern auch Schweini, der ebenfalls ein sehr wichtiger Spieler ist und auch eine starke Saison spielt.

Ich denke, daß die Bayern es packen, obwohl dieses 2:1 auch ein Hexenergebniss ist, wenn die 1:0 verlieren sind die weg. Aber die Bayern schiessen im OT bestimmt ein Tor und ob ManU 2 oder 3 macht ist die Frage, aber das sehen wir dann alles nächste Woche.

.

12. 31. März 2010

Aua, das sieht ja nicht gut aus, habs schon gemerkt als er dort am Ende so schockartig aufgesprungen ist, hoffe er erholt sich gut
    Mal ne Frage, wie werden jetzt eigentlich die Tore gezählt ? Hab mal irgendwas gehört das Auswärtstore bzw. Heimtore anders gezählt werden oder so ^^ Könnt ihr mich da mal auf den neusten Stand bringen ?^^

13. 31. März 2010

Nja wegen dem Spam...ich mein wozu kann man jubeln und schreien und all sowas....es ist halt purer spam auch wenns über 3 zeilen geht.
    Find ich zumindest.

14. 31. März 2010

Bei Torgleichheit zählen die Auswärtstore doppelt.

Sprich 1:0 für ManU = Bayern raus

2:1 ManU = Verlängerung

Jedes Unentschieden = Bayern weiter

Jede Bayern Niederlage mit einem Tor differenz ab 2 Bayern Toren = Bayern weiter

Jeder Bayern Sieg = Bayern weiter

15. 31. März 2010

Kann man nicht besser sagen ^^
    Ich hab die Frage gelesen, nachgedacht, ich weiß wie man es rechnet, aber wüsste nicht, wie man es groß ausdrücken soll.

So, ich mach jetzt mal persönlich nen Harken an das Spiel von gestern, an Rooneys Unfall, an den Dusel, und das super Ergebniss, und geh lachend in den heutigen Spieltag, denn auch heute stehen noch 2 Hochkaräter an (Normal bei 2 Spielen der CL)

Arsenal London - FC Barcelona

Inter Mailand - ZSKA Moskau

Bin gespannt, grade bei Arsenal gegen Barca, weil das dürfte kein Selbstläufer werden wie gegen Stuttgart.
    Aber auch Inter muss sich gegen die starken Russen erstmal beweisen.

16. 31. März 2010

knöchel ist verstaucht,

rooney fällt 2-4 wochen aus..

das kann ja was werden

Manchester United im Rückspiel gegen Bayern ohne Rooney

oh sry, mien browser ist beim öffnen auf die falsche antwort gesprungen un habs übersehen^^

17. 31. März 2010

Bayern muss nur unentschieden spielen. Betrachtet man die letzten Ergebnisse gegen ManU ist das mehr als realistisch.

18. 31. März 2010

muss ich dir recht geben. uns haben gestern 2 schlüsselspieler gefehlt und wir haben vermutlich besser gespielt als wenn die beiden dabei gewesen wären. denke dass manU auch das system etwas umstellen wird wenn rooney nicht dabei ist, aber da muss man halt mal abwarten.

stimmt auch, aber das letzte spiel war wenn ich mich recht erinnere 2001 und in der zwischenzeit hat sich einiges geändert, schon alleine wenn man die bayern-mannschaft von 2001 mit der heutigen vergleicht.

wird auf jeden fall schwer im old trafford. wenn man mal die situationen durchdenkt:
    status quo, manU braucht 1tor um weiterzukommen, bei unserer defensive nicht wirklich unrealistisch.
    geht manU in führung müssen wir unbedingt ein tor machen und manU kann auf konter spielen; sehr gefährlich, auch wenn mit rooney der konterspieler schlechthin fehlen wird.
    gehen wir (evtl. früh) mit 1:0 in führung wird manU nen sturmlauf starten, der unsere defensive sehr unter druck setzen wird. auch wenn van buyten und demichelis gestern später gut gestanden haben sind beide jederzeit für nen aussetzer gut. lange bälle auf robben/ribery wären in der situation natürlich ne waffe.
    wenns nach ~70minuten noch 0:0 steht wird der sturmlauf auch beginnen und bei nem gegentor haben wir kaum zeit zu reagieren. und dass manU kurz vor schluss gerne mal bzw. 2 mal gegen uns trifft sollte noch allgemein bekannt sein.

um die situation auch als bayernfan mal realistisch zu betrachten. meiner meinung nach stehen die chancen 50:50. mit ner leistung wie gestern kommen wir zu 90% weiter, aber so gut wie gestern werden wir wohl leider nicht spielen können und manU wird sich sicher auch steigern. dennoch haben wir vom ergebnis her eben einen kleinen vorteil auf dem man aufbauen kann. hoffen wir das beste, am wochenende gegen schalke wird eine ganz andere baustelle und wie schnell sich die leistung verbessern und auch verschlechtern kann hat man denke ich gestern im vergleich zu den letzten bulispielen gesehen

19. 31. März 2010

wat ne ... manU war schon schlecht und jetzt noch sowas...ärgerlich ists allemal und das so kurz vor schluss..naja

20. 31. März 2010

*hust* .. tja wie ich vermutet hatte

ManU hat den FC B unterschätzt und wurde dafür bestraft! ^^ ätschibätsch

Tja Rooney weg? ManU wird sich sicherlich "rächen" wollen für die Niederlagen.

Bayern Auswärtsspiele:

Tja Bayern hat einmal mehr wieder seine Klasse gezeigt (auch wenn Glück dabei war !), aber in ManU zu spielen ist kein Zuckerschlecken. ManU wird sicherlich mit Heimvorteilen gute Chancen haben und sie auch nützen. Bayern muss sich warm anziehen, Abwehr muss zu 120% arbeiten, keine Fehler, Kräfte müssen richtig eingeteilt werden

nicht das ein Disaster wird wie damals im CL Finale, wo man dann 2 kisten in den 90. Minute(n) bekommt.

Also Bayern .. toi toi toi !

21. 31. März 2010

unglaublich schade für rooney, da er gerade in der form seines lebens ist. ob er danach nochmal so stark zurückkehrt bezweifle ich

aber verdienter sieg für die bayern. hätte rooney in der ersten hälfte das ding vor butt doch reingemacht...

heute abend wird ebenfalls ein kracher, arsenal vs barca..holy cow

22. 31. März 2010

Ich hoffe das Arsenal diesen Verein platt macht , dann ist doch mal was tolles , wenn ein weiterer Favourit draussen ist .

Van Bommel hat mir richtig gut gefallen , der Mann erinnert mich damals an Effenberg , der auch immer den Ruder rumgerissen hat . Aber seit doch mal ehrlich , wenn Bayern die CL endlich nach Deutschland wieder zurückholt , dann hat man auch in Europa wieder Respekt ...wie damals

Kein Wunder , dass Bayern so hoch angesehen ist , die gehörten mal neben Madrid ,Manchester zu den Vereinen , die damals alles gewonnen hatten .

Das müssen mal manche Vereine nachmachen , die hier groß rumreden

23. 31. März 2010

Ich glaub ja Messi macht das Ding heut Abend wieder ^^

Hat schon wer nen guten Stream für dann?

MfG Stimp

24. 31. März 2010

Werde mir auch nur Barca vs Arsenal anschauen, halte es für das spannendere Spiel von beiden.
    2 Top Mannschaften spielen gegeneinander und da erwarte ich einiges

25. 31. März 2010

Dann wurdest bisher nicht enttäuscht. zwar noch keine tore, aber bisher ein einziger Sturmlauf von Barca. Gutes Spiel!

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.