VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 18. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

Jo, bis jetzt ists nur Almunia zu verdanken, dass es nicht schon 2:0 oder 3:0 für Barca steht ^^
    Die gehn grad gut ab, leider noch keine Tore

Edit : Oh Arsenal ist aufgewacht ^^

2. 31. März 2010

Oh man, Wenger ist schon ein Opfer?
    Spielt man jetzt Zuhause gegen BArca auf Unentschieden? Man man man...
    Klar im Camp Nou wirds einfacher werden zu siegen. Deal!

3. 31. März 2010

Wenger wechselt *****avin aus und bringt ein eher defensiven Mittelfeldspieler? wozu? will er das 0:0 halten?

4. 31. März 2010

Naja Barca dominiert immernoch ganz schön ordentlich das spiel!!

Ich denk die gewinnen schon noch relativ hoch, obwohl arsenal auch manchmal gefährlich ist!

weiß einer ob HSV morgen auf sat 1 übertragen wird ?

so far
    sun

5. 31. März 2010

Entweder auf Sat 1 oder auf Kabel 1. ... die Prosieben Sat1 Media AG zeigt beide Spiele vollständig live

6. 31. März 2010

Ja, HSV wird auf Sat 1 Übertragen und Wolfsburg auf Kabel 1.
    Eine Simultan-Übertragung.

7. 31. März 2010

vielen dank für die schnelle Info!

Naja und nun wieder zurück ich glaub das kann für barca doch eng werden wenn sie nicht mal bald ein tor schießen den arsenal hat jetzt auch chancen!

so far
    sun

8. 31. März 2010

kanns leider nicht gucken,hab kein Sky und keinen Stream,aber laut Liveticker spielt Barca Arsenal grade komplett an die Wand und das andere Spiel soll sein

9. 31. März 2010

Sehr unschön die Sache mit den Streams..
    n immer wieder einfach ab und keiner läuft durchgängig gescheit..
    Vielleicht muss ich mir doch mal bald sky kaufen.

10. 31. März 2010

Hier ein guter, läuft flüssig:

LiveTV / WebPlayer

11. 31. März 2010

Sky ist schon ne feine sache!!

Zumal man kann sich das auch mti Freunden teilen indem man sagt die zahlen was dazu und man schaut gemeinsam fußball!!

Zumal man hat mit freunden beim Fußball sowieso die spannendensden spiele und geilsten erlebnise!! und sich gemeinsam freunen macht auch spaß!

so far
    sun

12. 31. März 2010

Spiel gefällt mir bisher ganz gut.

Zumal man sieht dass Arsenal mittlerweile agresiver an die Sache rangeht und versucht schnell zu spielen

Zumal man aber auch denken mag, dass Barca das verwalten kann

13. 31. März 2010

Ist ein klasse Spiel.

In den ersten 15 Minuten hat Barca TRAUMHAFT gespielt und einen hochkaräter nach dem anderem versemmelt.

Nun nach der Pause hat Ibrahimovic 2 x zugeschlagen und Barca führt völlig verdient.

Bin gespannt, ob da noch weitere Tore fallen.

Beim zweiten Spiel tut sich Inter zuHause sehr schwer gegen die guten Russen.

.

14. 31. März 2010

So jetzt wirds erstmal richtig super spannend!

2:1 und die große chance für arsenal durch den Freistoß!

das passiert noch so einiges meiner meinung nach und messi ist bisher noch ncith nicht der topstar auf dem feld!

15. 31. März 2010

sehr schönes spiel . arsenal blüht langsam auf und barca gibt nach (wobei sie trotzdem einen shcönen fußball spielen, nur im gegensatz zu der anfangsphase ). am anfang hätte barca mit ihren vielen chancen schon das spiel entscheiden können. So steht das 2:1 auf der Kippe. das macht das Spiel aber spannender

hier ein stream

aber selbst wenn es 2:2 oder 3:2 für arsenal ausgeht musst man sagen dass barca mit 2 auswärtstoren nicht schlecht für das rückspiel dasteht.

edit: was ein ding von puyol, aber rot? 11m für arsenal

edit2: und das 2:2 ^^ man man man barca sollte echt aufpassen. so werden die verlorenen chacnen aus der anfangsphase noch bitterer ^^

16. 31. März 2010

Omg Elfer für Arsenal ...
    Also die Rote für Puyol war zu hart wa, Elfer vllt, aber nie im Leben ne Rote.

17. 31. März 2010

Alter der hat den ja sowas von reingedrückt

Find ich nice, vor allem das Spiel is schön schnell und wenigstens mal 22 Leute die einigermaßen mim Ball umgehn können...sieht man an den hohen bällen.

aber wie valdez den kopfball gehalten hat...klar der war dirket in die mitte aber krass.

Edit:
    Achja, 11er und rote? Hauptsache 2x bestraft....

18. 31. März 2010

Ich finde Barca hat gegen Ende recht schlampig gespielt. Nach dem 2:0 zu sehr auf die Führung verlassen.
    Der Anschlusstreffer war sehr schön. Der Elfmeter, weiß nicht, fand ich nicht wirklich berechtigt. Von der Kameraperspektive sah es so aus, als ob der Rote dem Gelben mit Absicht zwischen die Beine einfädelt und dann fällt. Kann im Laufen natürlich auch so passieren.
    Ne rote Karte war das aber nie und nimmer. Finde ich etwas bitter für Puyol. Er ist einer der Hauptstützen der Verteidigung. Dazu Pique noch im Rückspiel gesperrt. Wird nicht einfach.
    Und Inter hat gewonnen, das war wohl zu erwarten.

gz @ mogstabrezn:

19. 31. März 2010

So Ende , 2:2 , Barca hat stark angefangen aber auch stark nachgelassen, nach dem 2:0 hatte es irg. wie den Anschein, dass die keine Lust mehr haben. Arsenal hats genutzt und denen 2 Dinger reingehauen. Alles in allem ein verdientes Unentschieden, im Rückspiel kann noch alles passieren, wobei ich denke, dass Barca im Nou Camp die Partie schaukeln wird, aber wer weiss ^^

20. 31. März 2010

thx @ntk

spiel war in den ersten 30 minuten richtig geil. schon da hätten 3-5 tore fallen können / müssen

zu inter: hab nur die letzten 10 minuten gesehen (wegen meiner wette) und das war nen richtig schlechter kick. da ging ja gar nichts. Freu mich aufs rückspiel. das ist noch lange nicht durch für milan.

MfG

21. 31. März 2010

Natürlich ein sehr spannendes Spiel und für den neutralen Zuschauer sehr schön anzuschauen. Hat echt Spass gemacht. Klasse Leistung von beiden Mannschaften.

Zum 11er und der roten Karte:

Den Elfer kann man evlt. geben, je nach Sicht des Schiedsrichters, aber daraus eine Rote zu machen ist schon ziemlich hart. Ich hatte einen englischen (!!!) Stream und selbst dort sprach man von einer zu debattieren Entscheidung und fand die Rote ungerecht.

Immerhin ist jetzt noch genügend Spannung im Rückspiel drin, wovon man mit einen 0:2 nicht hätte reden können.

Und Inter macht das 1:0 -.- kann ich nicht viel zu sagen, da ich davon nichts gesehen habe

22. 31. März 2010

Also verdient würd ich nach dem gesamten Spielverlauf trotzdem nicht sagen.

Arsenal hat in Endeffekt viel Glück gehabt. Das 1:2 war definitiv haltbar und beide Karten - Gelb gegen Pique und Rot gegen Puyol - waren meiner Meinung nach zu hart.

Wird spannend so ganz ohne IV.

23. 31. März 2010

ab dem 2:0 wurde barca total nachlässig. sie fingen an mit der hacke zu spielen und und und

selber schuld

24. 31. März 2010

Das wird den Spaniern nicht unbedingt gefallen, vor allem nicht dem Vorstand und Pep.
    Natürlich hat man alles noch in der Hand, und mit 2 Auswärtstoren wird man auch weiterkommen, grade im Camp Nou.
    ABER...
    Das hätte alles eigentlich nicht sein müssen.
    Naja, mir solls egal sein, für mich mussten beide 1 Tor machen, und das haben se auch.

25. 31. März 2010

Kein Elfer meiner Meinung nach.
    Ich glaub ich hätte Song mit Gelb-Rot vom Platz gestellt, der hat ja doch öfters gefoult und einmal auch nicht gerade leise gemeckert^^

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.