VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 18. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

jo verdient weiter. in der 2.hälfte so überlegen wie in der 1.hälfte unterlegen, die gelb-rot ist auch absolut nicht diskussionswürdig. und manU hats sich heute selbst versaut und nicht der schiri, immerhin hätten wir im hinspiel nen elfer bekommen können und eben auch wieder.
    jetzt wartet lyon, das wird nicht leichter als manU, auch wenn wir eventuell leicht favorisiert sind

aber erstmal freu ich mich

2. 7. April 2010

Du diskreditierst dich mit diesem lachhaften Post selber...wo war Bayern mit 10 Mann im letzten Spiel? Kacknaps, lol mit deinem Post hast du allen, die hier des Lesen mächtig sind gezeigt, wen dieser Ausdruck doch am ehesten tangiert .

Ich skizzier dir mal kurz den heutigen Bayerndusel, auch wenn du es aufgrund deines begrenzten Intellekts warscheinlich eh nicht raffst.

- NUR 3-0 Führung von United
    - unberechtigte Gelbe gegen Rafael ( das Foul kam vorher klarst deutlich vom Bayernspieler davor )
    - Bayern macht ein 3-1 aus dem NIX
    - Gelb Rot Rafael
    - Rooney kann nicht weiter
    - United scheitert mit guten Chancen
    - 3-2 nen absoluter Sonntagsschuss

...dann spielte es Bayern clever aus...

3. 7. April 2010

da war der typ doch selbst schuld, was tritt er nach...nach der gelbe karte war mir eh klar, dass er vom platz fliegt, da man sich ganz schnell gegen ribery ne gelbe holt, aber ich muss auch sagen, dass ribery nach der 2en gelben karte von rafael auch ne gelbe Karte hätte bekommen sollen, da er nach dem zupfen rafael weggeschubst hat und ne gelbe gefordert hat.

Aber dennoch freue ich mich, dass Bayern gewonnen hat, auch wenn es robben wieder richten musste, aber ich frage mich, wieso müller immer von anfang an spielt, der kann nichts.^^

4. 7. April 2010

Niemand hat gesagt das Bayern heute hätte gewinnen müssen, und das wusste ManU auch. Sie wussten auch bei ner 3:0 Führung , dass sie bei nur 2 Gegentoren rausfliegen. Wenn die dann noch 2 Tore zulassen.
    Gelbe gegen Rafael war net ungerechtfertigt, sowas kannse nicht direkt vor den Augen des Schiris machen. Damit meine ich die zweite gelbe, wenn du die erste als ungerechtfertigt ansiehst hast du ein anderes Spiel geguckt.
    Und das Tore aus dem Nichts entstehen und das Mannschaften mit guten Chancen scheitern, hat nix mit Glück zu tun, so ist Fussball nunmal.
    Sicher, ManU ist ne bessere Mannschaft als Bayern, die Qualität einer Mannschaft zeigt sich ja durch konstante Leistungen und nicht durch einmalige, trotzdem heisst das nicht, das Bayern im "Normalfall" immer chancenlos ist und jeder Sieg nur durch Glück erringt werden kann.
    Generell ist es im Fussball schwer von Glück zu sprechen, Glück wäre es wenn der Ball ne Taube streift und dadurch ins Tor fliegt oder so, also durch Beteiligung aussenstehender, aber wenn Tore aus dem Nichts entstehen ist das kein Glück sondern ein Fehler des Gegners.
    Und nein ich bin kein Bayern Fan, ich mag Bayern eig. überhaupt nicht, aber ich mag auch ManU nicht, deswegen kann ne neutrale Meinung abgeben ^.^

5. 7. April 2010

Ich bin zwar auch kein Bayernfan, trotzdem freut es mich das sie weiter sind und wir (hoffentlich) nächstes Jahr mit einem Startplatz mehr in der Bundesliga vertreten sind.

Zu deinem Post:

Ich denke es ist einfach der Neid, dass die Bayern weiter sind und dein achso tolles ManU rausgeflogen ist

Wünsche dir noch viel Spaß die nächsten 3 Spiele der Bayern zu genießen =)

6. 7. April 2010

Da fällt mir echt nichts mehr zu ein...

Wenn ManU das Ding so geholt hätte, dann wären sie wahrscheinlich die allergeilsten für dich.

Das ist doch nicht Bayerns Dusel, dass Manchester die Tore nicht macht...
    Und Rooney war von vornherein angeschlagen, mit dem hatte doch eh keiner gerechnet.
    Dass das 3:1 aus dem Nichts fällt, zeigt, dass die Bayern in jeder Lage des Spiels dazu in der Lage sind ein Tor zu machen und hat nichts und wieder nichts mit Glück zu tun...
    Das 3:2 war einfach ein Traumtor und zeigt die Klasse des Spielers Robben und auch Ribery mit der Vorbereitung.

u redest echt den größten Unsinn, ganz ehrlich.

7. 7. April 2010

ich drösel das mal auf.. aber echt lächerlich was du von dir gibst:lol:

8. 7. April 2010

RICHTIG! wer sich so dumm wie der rafael verhält, der gehört einfach vom platz gestellt..
    sich bereits verwarnt an riberys trikot zu ziehen ist schon dumm..

Ich sag nur:

3 Dinge sind unendlich, das Universum, die menschliche Dummheit
    und die Unfähigkeit ManU's
    sich so ein Spiel noch aus der Hand nehmen zu lassen :lol:

9. 8. April 2010

Das geile is in dieser Saison das BAYERN niemals aufgibt. Die kämpfen bis zum Schluss. Egal wie der derzeitige Spielstand ist.

Und so war es auch heute wieder gg ManU.

Die gelb/rote Karte war verdient. Wer sowas neben dem Schiedsrichter macht brauch sich auch nicht beklagen. Nicht mal der Spieler selber hat groß protestiert.

Wenn man Hin-und Rückspiel zusammenfasst ist Bayern verdient ins Halbfinale eingezogen.

Jetzt gegen Lyon. Da is Bayern wohl favoriert. Aber auch diese Mannschaft darf nicht unterschätzt werden.

Mein Tipp ist Barca - FCB im Finale : )

10. 8. April 2010

Du brauchst hier nich mit Pseudo ausdrücken angeruckelt kommen wenn du derren Sinn nich verstehst.
    Das mit Gelb Rot hab ich mit Schalke verwechselt.

1. Wer nen 3:0 aus der Hand gibt is selber schuld. Stärkt nur meine Aussage das ManU ma wieder denkt das das reicht sowie letzte Woche
    2. Es wird immer über den so HARTEN Englischen fussball geredet. Wenn er gespielt wird und rauer wird dann regen sich solche Leute wie du auf wenn gepfiffen wird wenn nachgetreten wird. Gelb berechtigt.
    3. Aus dem Nix? So nen Ball muss man halt erst ma reinmachen.
    4. Richtig so. Wenn man jemanden ständig hällt un das vorm schieri is das eben taktisches foul was mit Gelb bestraft werden MUSS.
    5. Kann froh sein das er überhaupt Spielen konnte. Jeder der es mitverfolgt hat hätte wissen müssen das Rooney heute eh nix reißt.
    6. Tja, waren wohl nich gut genug wenn man nich weiter kommt.
    7. Na eher können als so nen Lappenhackenmist von Nani den man halt 1 2 mal im leben hinbekommt. Robben steht für Qualität, was für ne Qualität ein Robben mitbringt, hat man gesehen am Schuss.

11. 8. April 2010

Das hätte ich besser nicht wiedergeben können und unterschreibe es daher so! BW ist raus, wer nachdem heutigen Spiel von einem verdientem Weiterkommen der Münchener redet, sollte mal seine rosarote Bayernbrille putzen.

Vor allem aufgrund der ersten Halbzeit haben sie das Weiterkommen natürlich völlig verdient , das war ein 2 Klassenunterschied, der da aufklaffte. Bis zur 40. Minute war Bayern nicht einmal im 16ner und hatte 0 Schüsse aufs Tor.

12. 8. April 2010

genau so seid ihr bayern fans doch auch, macht euch also bitte hier nicht lächerlich.

@slapnut: das war niemals elfmeter tauglich. nur weil der kommentator (ran) das als großen ellbogen-check sah lol.

wir können es ja jetzt eh nich mehr ändern, müssen es wohl so akzeptieren.

13. 8. April 2010

YouTube

g0dl!ke

bayern meiner meinung nach verdient weiter waren einfach über beide spiele gesehen die mannschaft die den sieg am meisten wollte.. bei manu war das nur die 1. halbzeit im rückspiel der fall.

Mfg DenyoS

14. 8. April 2010

Bayern zieht unverdient ins Halbfinale ein und wird in der ersten Halbzeit zerlegt. Erst der Schiri bringt Bayern wieder auf die Siegerstraße. Glück, Glück und noch viel mehr davon. Was einige Bayernfans hier für ein Spiel gesehen haben ist fast ausnahmslos lächerlich, ihr könnt euch ja mal als Kommentator bei RAN bewerben, ihr erfüllt alle Bedingungen!

15. 8. April 2010

Was die meisten hier wieder labern von wegen unverdient, haha. Solch Ignoranz!

Aber das 3:2 ist nicht wirklich so passiert, wie ich es im Fern gesehen habe?! Geiles Ding.

16. 8. April 2010

Yehaa geil freut mich.....

ohne jetzt groß aufs spiel einzugehen wollen, soooo unverdient ist der einzug ins halbfinale nicht. alltogether sehe ich aus 2 spielen zumindest 2 halbzeiten mit klaren vorteilen für bayern, denen 1 halbzeit gegenübersteht die klar für Manu spricht. die erste HZ in München sehe ich als relativ ausgeglichen an. natürlich, nach dem 3:0 dachte ich auch an ein Dejavu mit Barcelone, doch - Gott sei dank- lief es dann anders

@ (h0$3nOn3: Peinlich...

Die Niederlage auf den Schiedsrichter zu schieben^^ krass. dann muss ich noch paar posts unter dir was von "rosaroter" bayernbrille lesen...was hast du dann auf? 4-Meter-Stahlbetongläser von Carl-Zeis?
    Die gelb-rote Karte (an der du allein- zumindest aus meiner Sicht das Versagen des Schiris abhängig machst- ist ja wohl nicht nur 100%ig, nein sogar 200%ig gelb-rot. Ob zuvor ein Foul eines Bayernspielers vorausging oder auch nicht: irrelevant! bei knallharter regelauslegung kann man so eine aktion als "Nachschlagen" und damit ROT auslegen (ohne dass ich dies befürwortet hätte...) ! Und über die 2. gibts keine Diskussion, klarere gelbe Karte gibts nicht

17. 8. April 2010

FC BAYERN!!

haha unverdient, OMG!!!!

bis zur 40. Min war Bayern klar unterlegen, aber 40/90 Minuten reichen eben nicht!
    Hin- und Rückspiel: Bayern einfach besser.

FC Bayern, Sterdn des Südens....

Robben hat als Zugabe noch das Tor des Monats geschossen :] :] :]

18. 8. April 2010

Wenn ich son Blödsinn lese, dann stellt sich mir die Frage ob du das Spiel gesehen hast oder die Livereportage eines ManU Fans im Radio.

Ich bin auch Bayernfan und ich sehe die Dinge realistisch im Gegensatz zu manchen Spinnern hier.

Rafael hätte für die erste Aktion schon glatt Rot sehen müssen. Das war eine offensichtliche Tätligkeit, die mit dem Spielverlauf gar nix zu tun hatte. Und ja auch der Versuch ist Strafbar. (Bin selbst Schiedsrichter und ich hätte Ihn vom Platz gestellt!).
    Genauso hätte auch Ribery Rot sehen müssen, wenn wirs mal ganz genau sehen, bei der Aktion gegen Rafael im zweiten Foul von Rafael, weil er auch da wieder versucht hat den Spieler offensichtlich nach Abpfiff des Spielverlaufs zu attackieren (auch wenns nich so Brutal war). Und wo wir bei Krümelkackerei sind. Der Elfmeter für die Bayern hätte auch gegeben werden müssen, da Gomez offensichtlich einen Elbogen in den Rücken bekommt der NICHT angelegt war. Das die Entscheidungen alle nicht so getroffen wurden sind, nennt man im Schiedsrichterchargon "Fingerspitzengefühl".

Soviel zur Regelkunde.

Rafaels Platzverweis geht völlig in Ordnung. Wenn ich Gelb belastet bin, mache ich kein solches Taktisches Foul was in jedem Fall mit gelb geahndet wird.

Ich bin mir sicher wenn Olic das ding nicht vor der HZ gemacht hätte (was zugegeben durch Zufall und Glück entstand) dann hätten wir ein anderes Spiel gesehen.

Fall Rooney: Allein das Ferguson solang mit der Entscheidung gewartet hat ihn spielen zu lassen, zeigt dass das ein taktisches Mittel war um Bayern nervös zu machen. Das er keine 90 Minuten schafft, war fast allen klar und wie der Ran-Kommentator Herr Fuss richtig gesagt hat, war Rooney maximal Passgeber und Anwesend. Das beweist seine Statistik.

Das Tor von Robben war auch kein Zufall. Das der nen linken hammer hat, hat er gegen Florenz, gegen Schalke und in der Liga schon so oft bewiesen. In meinen Augen perfekte Schusstechnik und nicht einfach nur ein Sonntagsschuß.

Was für mich nicht nachvollziehbar war, ist die Auswechslung von Robben und Olic die heute auch wieder Leistungsträger waren wenn nicht sogar DIE Leistungsträger. Warscheinlich Schonung für Leverkusen, bin mir aber sicher das das zu kritik geführt hätte, wenn bayern verloren hätte (Glück gehabt van Gaal).
    Ribery zu oft zu eigensinnig. Bayern Anfang erste HZ viel zu ängstlich viel zu passiv. ManU 2. Hälfte total Überheblich hatten das ding schon abgehakt -> wurde bestraft

Gurke des Spiels: Ganz klar Badstuber. Der hatte Nani keine Sekunde unter Kontrolle, Manndeckung mehr als Mangelhaft, zu ängstliches Auftreten.
    Müller zum Glück rausgenommen.

Alles in allem eine Kämpferleistung der Bayern, die grade in der 2. HZ gezeigt haben das sie sich nie aufgeben. Sicherlich war ein bisschen Glück dabei, im Endeffekt wurde aber ein völlig überhebliches ManU in die Schranken gewiesen.

Nimmt man Hinspiel und Rückspiel zusammen sind die Bayern verdient weiter, gegen eine abgehobene ManU Elf, die in beiden Spielen sich selbst als sicheren Sieger gefühlt haben.
    Hätte sich ManU auf das besinnt was sie können, nämlich Fussball in höchster Kunst, dann hätte man das Ding schon im Hinspiel anders ausgehen lassen können.

so Far F3LiX

//edit: Und übrigens: Wieso seit ihr nicht einfach nur glücklich das wir eine deutsche Mannschaft soweit im Turnier haben? Ich drücke auch morgen den Europa-league Mannschaften alle Daumen. Selbst als Bayernfan würde ich Schalke die Daumen drücken wenn die in der Position sind. Alles was unsere Mannschaften im Europäischen Fussball erreichen kommt auch der Bundesliga zu gute, siehe Uefa Wertung. Also seit vernünftig und schaltet zumind. im Europäischen Bereich mal euer Bayern gehasse aus.

19. 8. April 2010

Zur neuen Saison wird dringend benötigt:

- ein neuer Torwart (Butt war okay diese Saison.. aber da muss was besseres her)
    - Lahm wieder auf links (spielt er doppelt so gut wie auf rechts.. Lahm ist der einzige der das noch nicht verstanden hat)
    - ein Weltklasse Rechtsverteidiger (wer soll das sein..?)
    - Ribery halten (er will 5 Jahres Vertrag..)
    - Gomez 1:1 mit Dzeko tauschen (unrealistisch..)

wenn die Verantwortlichen endlich mal die wirklich wichtigen Baustellen im Kader angehen, werden wir Deutschen den FCB noch oft im CL Halbfinale sehen!

würde mir diese Startelf wünschen:

--------------Neuer

???-v.Buyten-Badstuber-Lahm

----v.Bommel-Schweinsteiger

Ribery---------------------Robben
    ---------Kroos
    ----------------Olic(Dzeko^^)

20. 8. April 2010

Also fassen wirs nochmal zusammen (objektiv):

- 2 Halbzeiten gingen klar an Manu, 2 klar an Bayern.
    - Manu macht 4 Tore, Bayern macht 4 Tore, davon allerdings auch 2 auswärts somit sind sie nach UEFA Reglement weiter

Achtung ganz genau gesehen...
    - Ein "so gut wie Tor" von Müller wurde im Hinspiel abgepfiffen (angebliches Foul von Olic), doch schwamm drüber, wer weiß wie das Spiel da verlaufen wäre

- Rafael hätte nach dem (Achtung nach Schiedsrichter Regeln) Revanche-Foul an Bommel glatt ROT (!!!!!!!!) sehen müssen. Da gibt es überhaupt keine Diskussion. Linienrichter steht 2m daneben, Schiedsrichter sieht es und es gibt trotzdem nur Gelb. Leider kennen die mittlerweile selbst die Regeln nicht mehr.
    Taktisches Foul zieht oft kein Gelb nach sich, Torrichter meinen überhaupt nur Kaffee trinken zu müssen, Linienrichter meinen nach einem Einwurf zählt die Abseitsregel.... einfach nur zu geil (war jetzt nicht auf Manu-Bayern Spiel bezogen )

Gelb-Rot war natürlich ein MUSS. Taktisches Foul=Gelb. Somit Gelb-Rot. Ribery jetzt noch ne Rote aufdrücken zu wollen ist absoluter nonsens. Zum einen war das in der Spielbewegung (d.h. der Pfiff ertönte erst unmittelbar während der Spielsituation), zum anderen schiebt er nur den Körper zwischen Ball und Raffael. Also niemals eine Karte, schon gar nicht Rot.

Was das/die Spiel/e sonst angeht:
    Bayern war nahe an einem Debakel aber eben nur Nahe.
    Manu hat 2mal denselben Fehler gemacht und sich auf einem scheinbar sicheren Ergebnis ausgeruht. Wer so was tut, darf sich am Ende leider Gottes nicht beschweren. Ich sage nur Frankfurt-Bayern... auch ein tolles Beispiel

Ach und zu meinen, das wäre ein absoluter Glücksschuss/Sonntagsschuss von Robben: Tja derjenige hat wohl recht, doch leider gelingt einem Robben häufiger so ein Ding (Florenz, Schalke, Mainz, Bremen, Freiburg...)

Insgesamt gesehen ist Bayern zwar glücklich aber verdient weitergekommen. Hätte Manu noch das 4:2 gemacht oder 3:1 gewonnen dann wäre es auch von ihnen verdient gewesen. Aber so wars leider nicht.

21. 8. April 2010

ich dachte Manu ist einer der besten Mannschaften der Welt ? da kann man doch mit 10mann gewinnen gegen die ( schlechte Bayern Abwehr ) 8o oder nicht ? Anscheinend doch nicht Manu aht das Spiel klar gefuehrt und hat die 3 Tore reingemacht, aber 2 tore reinzulassen gegen die Bayern, sind sie selber dran schuld tut mir leid das zu sagen, mit der IMBA abwehr 2 Tore zu fangen, mit ner 3:0 fuehrung, kein verstaendniis dafuer. Manu war selber dran schuld. SIe haetten alles klar machen koennen.

22. 8. April 2010

erstmal genail heute. bin noch spraclos und sag nix zum spiel. einfach nur geil!

aber wieso spielt lahm links besser als rechts? das steht wo? statistisch gesehn spielt er rechts besser. aba laba ma alles nach...

23. 8. April 2010

Nonsens... soso

haste richtig hingeschaut? Wenn man auf den Regeln beharrt is das rot denn Ribery macht nichts anderes als Rafael am Anfang. Rafael schubst und zerrt und reist dann rollt der Ball weg und man sieht MEHR ALS DEUTLICH das Ribery nur auf Rafael schaut und aggresiv wird und ihn wegstößt. Das is ne Attacke gegen den Mann das ist Spielsituations fremd, das ist reiner Frust gewesen.
    Ich mein mal kein Mensch gibt da rot aber hier ging es ja ums prinzip und ich leih dir gern mein Schiribüchlein da steht des alles drin.

so far

24. 8. April 2010

Glückwunsch an die Bayern, die Kampfgeist bewiesen haben
    Bin zwar kein Bayern-Fan, aber freue mich für jeden deutschen Club,
    der international was reisst. ^^
    Was mich nur stört, dass alle Bayern gegen Lyon so favoritisieren...
    Hallo? Lyon hat Madrid geschlagen und das durch reines Können
    Das werden womöglich 2 knallharte Spiele gegen die Franzosen, die momentan
    eine Super-Form haben. Natürlich würde ich es den Bayern gönnen ins Finale zu kommen.
    Im Finale erwartet höchstwarscheinlich Barcelona sie dann. Und genau da bin ich als Barcelona-Fan "gegen" die Bayern. Will einfach nur, dass Barcelona es schafft als erstes Team den Titel zu verteidigen und dann auch noch in MADRID. Oh man, wenn das klappt, sie am Wochenende in Madrid auch als Sieger vom Platz gehen - kann Madrid sich auflösen - 300 Mille fürn ***** Aber selbst gegen Barcelona ist alles drin, solange man sich in der Abwehr irgendwie zusammenraufen kann, denn sonst ist ein Messi in dieser Form Torschützenkönig mit 10+ Toren

25. 8. April 2010

Nach dem 3:0 hätte ich nicht gedacht, dass Bayern nochmal was reißt...
    Aufgrund der 2. Halbzeit ist ein Weiterkommen aber auf jeden Fall verdient. So ein Tor von Robben ist halt auch ein wenig Glück.
    Gegen Lyon haben die Bayern meiner Meinung nach eine gute Chance ins Finale einzuziehn, wo wahrscheinlich Barca wartet...

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.