VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 18. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Ich habe es hier in Zagreb gestern mit meinen beiden Schwagern geschaut.
    Und ich muss sagen, RESPEKT an die Bayern.

    Hier sind eh alle fuer Bayern gewesen, weil unser kroatischer "Held" bei den Bayern spielt.

    Und ganz ehrlich.... nach dem 3:0 haetten wir keinen Cent mehr auf die Bayern gesetzt, aber das ist das geile an Fussball.

    Ich denke das Tor von Olic war (wieder mal) verdammt wichtig und die Bayern sind verdient im Halbfinale und ich bin mir sehr sicher, dass die auch das FInale erreichen.

    ALso Glueckwunsch aus Zagreb an alle Bayern Fans

    .
     
  2. 8. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Oh man was ein Spiel, als es 3:0 stand, dachte ich echt, Oh mein Gott die vernichten uns wenn wir nicht bald ein Zeichen setzen!
    Naja das Zeichen kam ja dann kurz vor der Halbzeit ^^ (zum Glück!)
    ManU hat am Anfang echt Gas gegeben, haben uns niedergespielt, vorallem auf rechts (ManU sicht) Badstuber war in der ersten Halbzeit mit Nani einfach überfordert und das ist noch freundlich ausgedrückt.
    ABER er spielt seine erste Saison und hat fast jedes Pflichtspielt gut gespielt.
    Müller, Olic, Robben, Ribery hat man in den ersten 40 mins des Spieles gar nicht wahrgenommen, die waren komplett auserhalb des Spieles.

    In der zweiten Halbzeit haben wir echt super gespielt, zwar nicht Weltklasse aber echt gut. Von ManU kam kaum noch was die hatten hinten genug zu tun.

    Das Tor von Robben, war Weltklasse, ein Traum, Wunder schön! Jeder der was anderes sagt hasst entweder Bayern oder Robben und hat keine Ahnung!

    YouTube

    Den Ball genau so zu treffen und so plaziert zu schiesen ist einfach genial, und damit meine ich nicht nur Robben sondern auch Ribery, ne richtig gute Ecke!

    Und ich sage es nochmal, wir waren nicht besser, aber klüger
     
  3. 8. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Habe nur die 2. Halbzeit gesehen zum Glück hatte selber noch bis 21.30 Uhr ein eigenes Nachholspiel. Direkt nach dem Abpfiff wurde mir gesagt Bayern liegt 3:0 hinten da dachte ich echt...das wars

    Komme ich zu Hause an sehe ich gerade die rote Karte für Raffael und das es nur noch 3:1 steht. Danach hat Bayern richtig klug gespielt bis auf die Nani Konterchance hat Manu nichts mehr gegenzusetzen. Das 3:2 war richtig geiles Tor bin aufgesprungen vom Sofa obwohl ich ja eigentlich 96 Fan bin aber international bin ich nen Bayernfan wie es alle Deutschen sein sollten.

    Achja das hat meinen Abend ein wenig freundlicher aussehen lassen wir hatten 5:1 verloren
     
  4. 8. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Manchester hat sich in beiden Spielen selber geschlagen, selten solche taktischen Fehler von ManU gesehen:thumbsdown:

    Bayern dann doch verdient weiter und die Chancen genutzt..
     
  5. 8. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Ich finde das immer lustig das manche hier sogar verdiente Siege
    in Bayerndusel abtarnen, sowas von ....(fehlen mir die Worte).....naja

    War klar verdient das Bayern weiterkommt,
    aber man muss auch sagen das ManU nicht das abgeliefert hat was man von ihnen erwartet hat,
    aber wie heisst es so schön man ist nur so gut wie der gegner es zulässt!
     
  6. 8. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Ich denke Fergie war so sauer weil die Niederlage echt bitter für ManU ist (innerhalb von 5 Tagen haben sie an 2 Heimspielen quasi die ganze Saison verspielt) und ihn auch eine gehörige Portion Schuld trifft, da seine Aufstellungen und Einwechslungen nicht gerade das waren, was man genial nennt. Auch hat ManU es sowohl nach dem 1:0 im Hinspiel als auch nach dem 3:1 im Rückspiel verplant, weiter Druck zu machen obwohl die Bayern-Abwehr ganz sicher nicht zur absoluten Weltelite zählt.

    Insofern kann ich schon verstehen, dass er in Rage ist und deswegen freches Zeug redet. Ich bin nicht sauer auf ihn. Auch wenn es natürlich eine absolute Frechheit ist, die Gelb-Rote Karte von Rafael auf die bösen Deutschen zu schieben. Denn erstens war es eine faire Karte, zweitens sind bei Bayern viele nicht deutsch und drittens ist es auch ganz normal, auf den Schiri einzureden. Das macht doch fast jeder Fußballer. Es ist doch völlig Standard sich beim Schiri zu beschweren. Das hat überhaupt nichts typisch deutsches. Ganz von der Frechheit abgesehen, eine ganze Nation zu diffamieren weil ein paar Bayernspieler sich über ein taktisches Foul geärgert haben.
    Aber wie gesagt, macht nichts. Am nächsten Tag wird ihm sicher klar gewesen sein, dass es daneben war.

    Überhaupt finde ich es etwas vermessen, Bayern wegen Unsportlichkeit anzuprangern. Fakt ist: Rafael und Vidic haben beide äußerst unsportlich nachgetreten, außerdem hat ManU über weite Strecken rotzfrech auf Zeit gespielt. Rotzfrech und gelbwürdig in vielen Fällen. Wie Nani an der Eckfahne auf einmal einen Schwächeanfall bekommt, das war ja nicht mit anzusehen. Ganz zu Schweigen davon, dass Rafael nach dem Platzverweis quer über die ganze Bahn geht, damit es länger dauert bis nachgespielt werden kann. Unglaublich. Oder wie sich der eine erstmal für nix ne Weile im Spielfeld behandeln lässt, obwohl er nur 3 Meter vom Aus entfernt ist, nur um dann direkt wieder ins Spiel zu gehen.
    Alles Dinge über die ich mich nicht weiter aufrege, weil es so nunmal ist im Fußball. Aber im Anbetracht dessen, dass man den Bayern nun vorhalten will, sie hätten doch so unsportlich agiert, sehe ich mich gezwungen, dies anzusprechen.
     
  7. 8. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    :lol: wo er die ecke ausführen wollte. wie stefan raab sagen würde: "was war da denn los??? man weiß es nicht so genau..."

    die abwehrleistung der bayern in halbzeit eins war fast schon peinlich. man hab ich mich aufgeregt, wie da hinten (teilweise im 16er) nur zugeschaut wurde.
    der mann des hin- und rückspiels war für mich olic. was für eine kampfsau. im hinspiel in der nachspielzeit den sieg geholt, gestern in einem schon verloren geglaubten spiel den entscheidenden impuls geliefert.
    aus meiner sicht haben wir das halbfinale dank ihm erreicht.
     
  8. 8. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10


    Genau Bayern würde ja nieeeeeeemals auf Zeit spielen :lol::lol:


    Ihr seid alle soo peinlich mit eurer FCB-Brille, gestern ist Bayern nur weitergekommen weil ManU nur noch mit 10 Mann gespielt hat. Ansonsten hätte es dort schon ne schicke Klatsche gegeben.

    Naja im Halbfinale bin ich das erste und letztemal für Bayern damit es im Finale die riesen Klatsche von Barca gibt
     
  9. 8. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    mh kla spielt bayern auch auf zeit. macht wohl jede manschaft

    und das uns die rote karte geholfen hat ist auch logisch. aber is manu ja selbst schuld oder? man kann bayern ja nicht vorwerfen, dass sich manu durch die rote geschwächt hat...
     
  10. 8. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Ich habe mir jetzt fast jeden Beitrag durchgelesen und ein ziemlich großer Teil macht sich hier einfach nur lächerlich und zeigt uns allen hier wie wenig Fussballverstand man hat.

    Die Gelbrote ist gerechtfertigt und ManU hätte noch eine bekommen müssen. Das man als Verteidiger gegen Rooney agressiv spielt ist doch wohl logisch und selbst wenn man dagegen Foul spielt.
    Aber die Niederlage auf den Schiedsrichter zu schieben ist lächerlich, oder hat ManU gegen Chelsea auch wegen des Schiedsrichters verloren? Ich denke nicht.

    Solangsam sollte der Thread hier geschlossen werden, denn ihr dreht euch hier eh im Kreis.
     
  11. 8. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    so jungs.. ich nochmal

    d.h. jeder von den bayern-anhänger kriegt 200.

    Ich überweise an B3rNd und Drug 200 und an Diego 100
    GewehrWolf muss an RuPP und undi 200 und an Diego ebenfalls 100 überweisen.

    MfG
     
  12. 8. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Also Glückwunsch an alle Bayern-Fans ... ich bin keiner, mag die einfach net

    Aber man muss hier wirklich eingestehen, dass Bayern verdient weiter ist und das
    freut mich auch, denn als deutscher bzw. in DE lebender und Bundesliga Fan
    muss man einfach für jede DE-Mannschaft international sein wie ich finde.
    Und Bayern bringt den DE-Fußball einfach weiter.

    Haben wenn man beide Spiele zusammen nimmt, verdient eine Runde weiter !!!
    Hinspiel nach verpennten 20min das ganze Spiel dominiert und im Rückspiel gestern
    nach verpennten 45min die zweite Hälfte ManU nicht zum Zug kommen lassen.

    Hoffe man kann ins Finale einziehen, obwohl die FR-Mannschaften Bayern nicht zu liegen
    scheinen, ein Finale gegen Messi und Co. wäre mir sehr lieb

    Dann muss man nur 90min alles geben und nicht Phasenweise gut spielen !

    bb. master80
     
  13. 9. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Sauberes Ding
    ich habe ja noch gesagt Bayern kommt weiter...wie ist ja egal

    naja ich bin schon irgendwie stolz auf die deutschen mannschaften dieses jahr. Hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet dass Bayern nach so einer desolaten Vorrunde mit u.a 2 Niederlagen gegen Bordeaux sich noch so fängt und einen Stammgast im CL Halbfinale wie Manchster United raus haut.
    Ich werde mich hier an dieser sinnlosen Diskussion nicht mehr beteiligen ob es verdient war oder der Schiri Schuld war. Es liegt immer im Auge des Betrachters. Meiner Meinung nach wäre ein weiterkommen für beide Mannschaften verdient gewesen. letztendlich hat das Spiel aber ferguson bzw. der Jungspund Raffael die Partie entschieden. Ohne die rote Karte hätte Manchester mehr auf Angriff gespielt und das ding mit 4:2 verdient nachhause geschaukelt.
     
  14. 9. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    nur mal so zu fairness angemerkt: die tranferausgaben und die bilanzen der letzten jahre von beiden vereinen:

    Manchester United
    2009/2010 = 27.400.000 EUR
    2008/2009 = 45.250.000 EUR
    2007/2008 = 103.500.000 EUR
    2006/2007 = 27.200.000 EUR
    2005/2006 = 31.800.000 EUR
    2004/2005 = 61.250.000 EUR
    2003/2004 = 57.080.000 EUR
    2002/2003 = 48.225.000 EUR
    2001/2002 = 85.850.000 EUR
    2000/2001 = 11.700.000 EUR
    Gesamt = 499.255.000 EUR
    Bilanz (Einnahmen durch Verkäufe minus Ausgaben für Einkäufe) = -175.175.000 EUR
    Ganz nebenbei hat dieser Verein 824 (!!!!!!!!!) Mio. Euro SCHULDEN!


    Bayern München
    2009/2010=74.700.000 EUR
    2008/2009=
    2007/2008=84.200.000 EUR
    2006/2007=24.000.000 EUR
    2005/2006=11.200.000 EUR
    2004/2005=25.750.000 EUR
    2003/2004=27.000.000 EUR
    2002/2003=24.500.000 EUR
    2001/2002=21.950.000 EUR
    2000/2001=10.000.000 EUR
    Gesamt = 303.300.000 EUR
    Bilanz (Einnahmen durch Verkäufe minus Ausgaben für Einkäufe) = -205.224.600 EUR
    Ohne Schulden(!)

    da soll nochmal jemand behaupten, die bayern würden immer nur dusel haben, gekauft sein und sowieso unverdient in allen wettbewerben vorne sein. das ist solide vereinswirtschaft, wie ich sie mir wünsche.

    greetz
    Kabio

    PS: ich begründe das auf der schuldengröße und der wirtschaftlichkeitsstatistik, bei der der fcb weltweit auf platz 2 liegt.
     
  15. 9. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Selbst ich als 1.FC Köln Fan freue mich für die Bayern.

    1. Weil ich deutsche Vereine in den internationalen Wettbewerben immer unterstütze.
    2. Weil es immens wichtig für die 5-Jahres-Wertung ist.
    3. Haben die Bayern über 180Min. gesehen schon verdient gewonnen. Klar zum Teil Dusel, aber das gehört bei dem Niveau dazu. Außer man hat Messi....

    So sehr man Bayern hassen mag, international sollte man schon zu denen halten. Es geht auch ums Niveau der Bundesliga und da ist dieser Verein der einzige, der im Ansatz bei den Top-Teams mithalten kann. Ehrlich gesagt traue ich es sonst keinem anderem Verein in der Bundesliga dieses Jahr zu.
    Man muss einfach auch mal anerkennen, dass Bayern den Besten Kader in der Bundesliga hat. Ob es zur Meisterschaft reicht, wird man sehen. Aber wenigstens schaffen sie es, in 3 Wettbewerben mit dabei zu sein.

    Und Kabio muss man recht geben: Die Bayern, wie auch viele andere deutsche Vereine, stehen wirtschaftlich sehr solide dar.
     
  16. 9. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Coole sache das man sowas auch einhaelt, macht echt spaß sowas Wie gesagt im halbfinale ist alles moeglich ! Auch wenn wir im Finale zu 80% untergehen gegen Barca, bin ich jetzt schon stolz das wir es ins Halbfinale geschafft haben gegen Manu!


    Dachte Bayern ist so schlecht und Manu kann mit 10Mann weiterkommen gegen die schlechte Abwehr von Bayern ? Ich meine Manu ist doch die Topmannschaft der Welt oder nicht ? Und Bayern hat nie eine Chance gegen Manu. Mir egal, Optimismus 4tw, mehr nicht !


    done :*
     
  17. 9. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Wie siehts denn mit dem nächsten Gegner Lyon aus? Hab die französischen teams garnicht aufm schirm und weis kaum was. Salopp würd ich sagen das wird wesentlich leichter als ManU aber was sagt ihr?
     
  18. 9. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Rein auf dem Papier natürlich viel leichter als ManU, aber wie gesagt:
    die haben Real geschlagen
     
  19. 9. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Von den Einzelspielern her würd ich sagen, sind wir leicht im Vorteil, aber nicht viel, wir haben zwar ManU rausgehauen, sie aber Real schon ne Runde voher...

    Im Fussball kommt es ja nicht drauf an, sich das beste Team der Welt, bezogen auf Einzelspieler, zu kaufen, sondern eben ein Team formen was perfekt zusammen passt. Da hat Lyon eine klasse Leistung bewiesen. Wie man es am besten nicht macht --> Real Madrid, 11 Stars auf dem Platz die aber fast alle nur für sich spielen und nicht fürs Team. Wie man es am besten macht --> Barcelona, viele der heutigen Stammspieler sind aus der eigenen Jugend, Messi (gut er kam aus Argentien, aber war schon in der Jugend bei Barca, Iniesta, Xavi, Valdes, Busquets (gut war 1 Jahr ausgeliehen), Krkic, Pedro..... und und und

    Unsere größte Schwäche ist wohl die Abwehr, wenn die so schlecht steht wie gegen ManU und auch in anderen spielen diese Saison, dann wirds fast unmöglich ins Finale zu kommen!
    Und spätestens wenn man über die Abwehr redet, muss man auch über Ribery und Robben reden, die 2 kommen einfach kaum nach hinten mit. Das hat sich zwar ein wenig gebessert, aber es ist noch lange nicht Perfekt!

    Ich bin zu 100 % davon überzeugt, das Nerlinger und Co im Sommer die Abwehr verstärken werden!

    Und was viele hier vergessen, Ribery will sich ja im April über einen verbleibt/wechsel entscheiden, und da wir nun im Halbfinale sind, gegen ein französisches Team, wo machbar ist wenn man die o.g. Faktoren verbessert/auslöscht. Und wenn man sich mal anschaut welche spitzen Teams schon drausen sind: Real, Chelsea, ManU, AC Mailand, Liverpool und Arsenal, dann ist das echt gut für uns, im Vertragspoker mit Franck!
     
  20. 9. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10


    jo...


    das ist sowieso der größte witz überhaupt.. jeder topclub aus spanien, england und italien ist im dreistelligen millionen bereich verschuldet..

    und wir borussen hätten fast mal keine lizenz bekommen, obwohl wir nichtmal 10 millionen schulden hatten



    warum dürfen solche vereine dann international spielen???

    wenn man sich immer irgendwelche ronaldos für 90 mios kauft, die man nichtmal hat, wieso bekommt man dann trotzdem eine internationale lizenz?

    wie du sagst kabio.. von einem fairen turnier kann man dabei nicht sprechen..
    gerade deswegen sollte man die leistung deutscher vereine würdigen!



    das ist echt der größte kritikpunkt den ich an der champions league / europa league habe


    aber da redet ja kaum wer drüber.. und ändern wird sich daran leider auch nix...



    stellt euch mal vor bayern könnte sich noch für 824 mios spieler kaufen =) oder werder / hamburg / dortmund / s04 für 200 mios spieler....

    dann wäre auch nicht die spanische/englische liga das maß aller dinge, sondern die sowieso spannenste liga der welt: die bundesliga!
     
  21. 9. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Ach Leute, jetzt hört aber mal auf ... wenn die Engländer, Italiener und Spanier nicht für sau viel Geld die Spieler völlig überteuert aus der Bundesliga einkaufen würden. Spieler wie de Jong oder Kompany für 25 Mio ... oder ein Hargraves für 30 Mio ... etc etc ... dann hätte die Bundesliga auch ihre finanziellen Probleme.


    PS Tycal. Warum haste denn Ribery da in deine Sig gepackt? Vor allem wo er dem Rumänen da die Fliege aus dem Gesicht wischt?
     
  22. 9. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10



    http://www.rp-online.de/sport/fussball/international/Uefa-kommt-europaeischen-Klubs-entgegen_aid_827199.html

    Das stimmt so nicht. Mittlerweile reagiert auch die Uefa insbesondere auf das Drängen der Bundesliga.
     
  23. 9. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    ganz ehrlich... das sind die einzigen 3 beispiele für gute und teure verkäufe ins ausland... (die mir jetzt spontan auch eingefallen wären)
    nicht die bundesliga hätte dann "probleme" sondern der hsv dann wär ruud vielleicht nicht drin gewesen..

    ka, man city hat vielleicht keine schulden wegen scheich und so.. aber lächerlich ist der preis allemal..



    aber das ist ja auch nicht der punkt ^^ die sollen kaufen wen sie wollen... nur wer 800 millionen schulden hat sollte meiner meinung nach nicht international spielen dürfen.. sollen die halt ein paar spieler verkaufen um ihre schulden zu tilgen. (so wie wir ehrlichen, sozialen deutschen das auch tun)


    ps: ka fands irgendwie lustig =) is n spanier.. hatte bisher keine zeit/lust das zu ändern ^^


    naja... wer's glaubt..

    ein entgegenkommen ist auch nicht grade das was ich mir vorstelle.. die werden das auch weiterhin hinauszögern... genau wie ihre verbindlichkeiten
     
  24. 9. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Bin ebenfalls 1.FC Köln Fan und hab am Mittwoch richtig mitgefiebert, obwohl ich den FCB überhaupt nicht mag, aber international halte ich zu den deutschen Teams.

    zu dem ganzen "Verdient/Unverdient"

    Das beurteilt doch sowieso jeder anders. ManU Fans sagen: unverdient!!! Bayern Fans sagen: verdient!!! Nur die wenigstens Fans würden den Fans gegenüber zu einem verdienten Sieg gratulieren, so ists nunmal, jeder will Recht haben und sieht die Leistung der Akteure anders.

    Die Aussagen von Ferguson finde ich allerdings ein wenig peinlich....
     
  25. 9. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Wann und an wen muss ich denn meine 500 Reno Einsatz überweisen?

    Habe ja mit meinem Tipp nach 10 Minuten ganz gut gelegen, aber letztlich doch falsch getippt.
    Ärgerlich.

    Bayern hat halt immer Dusel. Aber stark, wie sie das Spiel in der zweiten Hälfte dominiert haben.



    //Okay, hab jetzt jeweils 200 an RuPP und undi gesendet und 100 an Diego.
    Hoffe das ist so gut dann^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.