VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 18. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Ach Tycal, du musst Schulden und Schulden unterscheiden.
    Manchester hat 800 Mio. Verbindlichkeiten. Das ist Geld, dass der Verein bezahlen muss. Aber es sind keine Schulden im Sinne von Schulden.
    Dortmund hat auch Schulden. Hat damals seine Lizenz beinahe nicht bekommen, weil 10 Mio. Bargeld fehlte. hmmm Wie erkläre ich den Unterschied?

    Ich leihe Manu Geld. Sagen wir 100 Mio.
    Manu kauft sich von dem Geld Spieler und alles ist in Ordnung, solange Manu mir für die 100 Mio. Jedes Jahr 1 Mio an Zinsen zahlst.

    Klar, du hast 100 Mio. Schulden, aber du kannst deine Schulden auch bezahlen.

    --

    Im Gegensatz dazu hat sich Dortmund von mir auch Geld geliehen. Auch 100 Mio.
    Alles kein Problem.
    Aber dann kommt Dortmund zu mir und sagt, dass Sie die 1 Mio. die ich jedes Jahr bekomme nicht zurückzahlen können ...

    Wegen dieser 1 Mio hätte Dortmund beinahe nicht die Lizenz bekommen. Nicht wegen der 100 Mio, die du dir von mir geliehen hast, sondern wegen der 1. Mio, die du mir nicht zurückzahlen kannst.

    Daher kannst du die 10 Mio. Fehlbetrag von Dortmund nicht mit den 800 Mio. von Manchester vergleichen.

    verstanden?
     
  2. 10. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Also werden wir naechstes Jahr 3 Direkterstarter haben und 1 Quali das hieße momentan Bayern Schalke Leverkusen Dortmund Bremen, kaempfen noch um die Direkte Teilnahme
     
  3. 10. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Wenn Inter rausfliegt gegen Barca und die Bayern ins Finale einziehen und HSV auch , dann kann sich Italien verabschieden .

    Somit kriegen wir auch in der Welt Respekt und es würden viele Topstars in die Bundesliga kommen , weil das zeigt einfach , wir sind auf einem guten Weg in die europäische Topspitze aufzusteigen .

    Hoeneß hatte Recht , weil die Zeiten sind auch vorbei als gerade England , Italien Europa dominierten, weil die sind alle hoch verschuldet und die Bundesliga zeigt einfach , wie sauber und stark sie wirtschaftet.
     
  4. 10. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10


    sowas von Falsch.

    Du lernst es auch nicht.

    Die aktuelle Saison in der Bundesliga hat KEINEN Einfluss auf die Champions League Teilnehmer der folgenden Saison.



    1.
    VOR einer Saison muss bekannt sein, wie viele Mannschaften aus einem Land in der CL und EL spielen.

    2.
    Es heißt 5 Jahreswertung weil 5 Jahre in die Wertung einfließen.
    Und jetzt zähle mal von 09/10 noch 4 weitere Jahre nach hinten.
     
  5. 10. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    ahh stimmt hast recht denke aber trotzdem das Inter rausfliegt und einer von den deutschen teams ins Finale kommt
     
  6. 10. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Das ist so toll das die Buli sich so schnell erholt hat und nun höchstwarscheinlich einen vierten CL platz kriegt.
    Wen man denkt was vor paar jahren unsere manschaften in der Europäischen Bühne geleistet haben.
    Und das die Buli auch mit der Pramier League mithalten kann(Die wohl beste Liga der Welt) haben wir ja alle gegen Manu gesehn.
    Ich freue mich auf den 4ten Cl platz den dan wird die Bundesliga noch spannender und es werden mehr gute Spieler gekauft .
     
  7. 10. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    So bin nun auch wieder ausm Urlaub zurück...konnte da leider kaum Frauenhandball verfolgen aber ich denke spotting bringt mich up2date.

    Also ich weiß nicht was ich vom Spiel halten soll.
    War echt schöner Fußball der Engländer in der ersten Hälfte, grade Rafael hat mir gut gefallen. Von Rooney hat man kaum was gesehn, aber er hat das gemacht was man erwartete....ein bisle Aufmerksamkeit auf sich ziehn und den Ball nach hinten ablegen.
    Nja das Tor von Olic...diesmal eher Zufall - die Bayern haben ja garnichts auf die REihe bekommen und Frank wieder mit nem unglaublich schwachen Spiel...ich glaub Ivica hat den Edwin einfach aufm falschen Fuß erwischt, an sich ja n grandioser Keeper...aber aus dem Winkel - ist halt so ne Sache, bekommt den Fuß nichmehr richtig rausgezogen und hat wohl eher mim hohen Ball gerechnet. So kurz vor der HZ ist das natürlich immer ne gute Motivation wobei ich sagen muss, dass nach dem 3:0 nichts für Bayern gesprochen hat und nach dem 3:1 haben sie ja auch nicht unbedingt besser gespielt. Erst ab der roten Karte dann...tja Rafael, wat is los? beides unnötig und irgendwie auch nur dumm.
    Nja, mit 11 gegen 10 ist das Spiel zwar nicht gewonnen aber ich denke ohne die rote Karte wärs nichts geworden für die Bayern. Haben das dann Klasse zu Ende gespielt, Tor war wunderschön wobei die Bayern sich auch nach der Roten nicht viel mehr gute Chancen erarbeitet haben als die Engländer. Ruhig zu Ende gespielt und dann nicht zu früh geöffnet. ManU hätte ab dem 3:2 deutlich offensiver rangehn müssen, sie wissen ja wies geht.

    Achja, hätte der Schiri nicht auch 5 gelbe austeilen können weil irgendwelche Hirnis gelb fordern? Genau wie Altintop (weiß nich mehr welches Spiel es war) den Linienrichter betatscht und dafür nichts sieht. Rot Rafael war klar aber dann kannste auch van Bommel rot drücken. Ich pers. finds sehr schade dass ManU nich weiter ist...die Bayern haben teilweise so räudig gespielt (die Wochen/Monate vorher) und dann fallen die Tore auch noch so "glücklich" gegen sie...tja so ists halt. Hinspielsieg verdient aber Rückspiel...ihnen wurds recht einfach gemacht.

    Allerdings find ichs lächerlich dann damit anzufangen wie stark die Bayern doch wären und nach nem 3:0 zurückzukommen....ich mein bitte, wer sowas sagt welches Spiel hat der gesehn??
    Auch schön, dieser Käskopp auf der Trainerbank "blablabla die haben soviel Geld blablabla financial fairplay" - aber mal im Ernst, ohne ihre Millioneneinkäufe wären die Bayern in der BuLi auch nicht so erfolgreich. Klar das ganze passiert nicht in dem Ausmaß von den inter. Clubs aber trotzdem facepalm.

    Und wiedermal...Bayern dank Robben irgendwie weiter/was erreicht...

    Das andre Spiel hab ich garnicht gesehn, wie gesagt Urlaub.

    PS:
    Das Tor von Petric war schöner erstmal die Schere ausgepackt

    Mal was andres ihr Profis: Wann wird eig der WM Kader bekannt gegeben?
     
  8. 10. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Meiner Meinung nach hat Bayern auch SEHR VIEL Ivica Olic zu verdanken. Alle reden nur von Robben aber ohne Olic seine WICHTIGEN Tore wäre Bayern wahrscheinlich draussen.

    In der ersten Mai Woche


    SPORT1 | Fußball | Champions League | Formel 1 | US-Sport | Basketball | Handball | MotoGP


    .
     
  9. 10. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Was soll man sagen...

    ich mein ganz im ernst, ich habs vor nem Monat gesagt...Klose Gomez das sind richtige Tomaten - Klose ist nie wieder in seine Form von dem Turnier damals zurückgekommen und Gomez... man der Typ netzt nichtmal wenn er im Tor steht. Aber wie das so ist kommen komische Bayernfans und erzählen einen wie toll doch die andren Leute sind und Ivica ist garnicht so stark. Der Typ hats drauf, so einen bräuchte man in der DFB 11, nicht Gomez oder Kuranyi. Ivica is schon n klasse kicker, aber wenn das nicht extra in der Sportschau erwähnt wird merkt das hier doch kaum einer.


    Man das Spiel hat 2 Tage an mir genagt...wie hässlich die Bayern weiter sind, da willste doch kotzen.



    Erste Maiwoche soso....also wenn der fürn Sturm irgendwas mit Kuranyi und Gomez plant bin ich sowas von raus...kauf ich mir n Sneijder Trikot, die Käsköpp spielen den ansehlichsten Fußball immo.

    Edit: Lohnt sichs noch nach WMKarten auschau zu halten? Turniere sind dreckig, da weißte nie welches Spiel gut wird
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.