VIERTELFINALE der Fußball EUROPA LEAGUE 09/10

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von jack89, 19. März 2010 .

  1. 8. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball EUROPA LEAGUE 09/10

    So, da gehts los mit der Europa League.
    Wolfsburg liegt schon 0:1 hinten, sehe ich gerade. Ihr Auswärtstor ist also schonmal nichts mehr wert. Das Tor ist wohl schon nach 21 Sekunden gefallen. xD
    Najo, mal gespannt, was Hamburg so hinlegt.
     
  2. 8. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball EUROPA LEAGUE 09/10

    Hab mich schon gefragt, ob es hier keinen EL-Thread gibt, wurde ja immer nur über Bayern diskutiert seid gestern

    Tja, Wolfsburg hat sich schon die erste Bude gefangen. Das wird jetzt schwer für die Wölfe. Aber mal schauen, vielleicht packen sie es.

    Oliver Welke sagte gerade, dass Deutschland in der 5-Jahreswertung an Italien vorbeizieht, wenn beide weiterkommen. Ich drücke die Daumen.
     
  3. 8. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball EUROPA LEAGUE 09/10

    Und Petric macht das 1:0!
    Hatte das ehrlich gesagt nicht so wirklich erwartet, das Spiel wirkte auf mich bisher ausgeglichen. Würde den Treffer auf den Torwartfehler schieben. Blöd gelaufen.
    Wolfsburg liegt immer noch hinten.. Die sollen sich mal am Riemen reißen und so abgehen wie gegen Hoffenheim!
     
  4. 8. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball EUROPA LEAGUE 09/10

    UUHHH was war das für ein 2:1 Tor

    Schönes Spiel ^^
     
  5. 8. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball EUROPA LEAGUE 09/10

    und da muss es der ex-dortmunder wieder richten
    so muss das! richtig stark!!! besser als das tor von robben gestern wie ich finde

    naja..der gegentreffer war abseits, kann man nichts machen...nun darf der hsv sich keinen mehr fangen und dann 2. halbzeit nicht einbrechen, dann sind sie im halbfinale!
    und der vfl muss auch noch ordentlich was zeigen
     
  6. 8. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball EUROPA LEAGUE 09/10

    Dise Threads gehen total unter ohne die ganzern Bayern Fanboys und Hater. ^^
    Das 1:1 war (wenn es kein Abseits war) mal wieder ein krasser Abwehrfehler.
    Das Tor von Petric macht dem von Robben definitiv in Sachen "Tor des Jahres" Konkurrenz! Find es fast sogar noch schöner. Einfach ein perfekter Fallrückzieher.

    Was mich aber ärgert, ist, dass sie jetzt solche Tore raushauen aber gegen Hannover unfähig waren zu gewinnen. -_____-
     
  7. 8. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball EUROPA LEAGUE 09/10

    Hamburg weiter, Wolfsburg raus beides war verdient so. HSV nun gegen Fulham und Atletico gegen Liverpool

    Denke das die Hamburger und Liverpool ins Finale einziehen werden.
     
  8. 8. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball EUROPA LEAGUE 09/10

    Wolfsburg ist ja wohl recht sang- und klanglos rausgeflogen.
    Nunja, vielleicht macht Hamburg es ja besser gegen Fulham. Wäre ja schon schön, wenn sie im eigenen Stadion als Auswärtsteam noch die EL gewinnen könnten.
     
  9. 8. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball EUROPA LEAGUE 09/10

    Das ist eh sowas von paradox. Da frage ich mich nur, wie das dann abläuft. Wären aber bestimmt viele HSV-Fans anwesend.

    Ich habe ab der 5.Minute auch nur noch HSV geguckt und ab und zu mal rübergeschaltet, aber WOB war ja mal sowas von langweilig.

    Wie schon gesagt, Hamburg verdient weiter und Wolfsburg ,leider, verdient raus
     
  10. 8. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball EUROPA LEAGUE 09/10

    Wolfsburg wie Flasche Leer...

    Also son totes Spiel bzw tote Mannschaft habe ich selten gesehen. Also kein Wille sich gegen die Engländer zu stemmen.
    Üble Fehlpässe und hätte Fulham die Chancen genutzt, um Gottes willen...
     
  11. 8. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball EUROPA LEAGUE 09/10

    Fazit dieser Woche:

    Deutschland reduziert den Rückstand auf Italien auf 0,417 Punkte in der 5-Jahreswertung und knackt erstmal wieder nach langer Zeit die 17-Punktemarke Also eine sehr starke Saison bisher mit jeweils einen Halbfinalist in der Champions League sowie Europa League
     
  12. 8. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball EUROPA LEAGUE 09/10

    Aahhh das kannst du Leider nicht vergleichen, da wir in dieser Saison zum ersten Mal eine Bonuspunkte Regelung haben.





    Aber ich sag euch, es kommt wie es kommen musste. Bayern im CL Finale gegen Inter - knapp im Vorsprung ... spielt nicht nur um den CL - Titel sondern auch um den 4. CL - Platz.
     
  13. 8. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball EUROPA LEAGUE 09/10

    Hatte ich gerade auch gelesen, naja was solls. Doch leider muss ich dir im Falle eines Weiterkommens Inter zustimmen.

    Angenommen HSV holt 1 Sieg und ein Remis (3Punkte) und kommen damit weiter, bekommt Deutschland 4/6 Punke mehr.
    Dann gehe ich davon, dass Bayern mit 2 Siegen weiterkommt (2 Siege = 4Pkt), ergo 5/6 Punkte.
    Also ein Plus von 1,16..6 Punkten hingegen kann Italien maximal 5/7 Punkte bekommen.

    Damit wäre der Stand :
    D: 64,374
    I: 64,338


    Doch ich gehe nicht davon aus, dass Inter das Finale erreichen wird. Deswegen bin ich da ziemlich entspannt und freue mich auf einen 4.Cl-Platz ab 11/12
     
  14. 8. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball EUROPA LEAGUE 09/10

    HSV verliert zwar in Fulham kommt aber durch die Auswärtstorregelung weiter ... aber gut.
    4/6 Punkte ... lassen wir mal so stehen.

    Auch soweit richtig, Auch wenn die Bayern Zuhause gegen Lyon Federn lassen werden ... Und Mailand mit 2 Unentschieden (00 und 11) weiter kommt.

    Aber ab jetzt haben dich deine Mathe Kenntnisse verlassen.
    4/6 + 5/6 = 9/6 > 1,5 Punkte und nicht 1,16..6

    5/7 Punkte + 0,417 (Vorsprung) = 1,13

    Bedeutet also in der Summe -> 1,5 zu 1,13 oder in der Summe mit den bisher erreichten Punkten

    Deutschland 64,71 zu Italien 64,34 ... und da im Finale 2 Punkte zu vergeben sind könnte sich München auch eine Finalniederlage erlauben.
     
  15. 8. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball EUROPA LEAGUE 09/10

    das hoffe ich mal auch das die beiden verbliebenden Mannschaften so gut spielen, das sie noch den Rückstand auf Italien aufholen können.
    Zu den spielen: richtig klasse tor von petric. das war fast noch besser als gestern. Wolfsburg ist leider verdient raus, als ich die zusammenfassung gesehen hab.Naja freue mich schon auf den 21.04 Bayern gegen Lyon. Hoffe die Spiele werden so gut, wie bei Bayern gegen Manu.
     
  16. 9. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball EUROPA LEAGUE 09/10

    hast recht hatte mich gerade eben mit den Sechsteln bisschen vertan, wird dennoch eine sehr knappe Kiste
     
  17. 9. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball EUROPA LEAGUE 09/10

    Tor von Petric ging ja mal gar nicht! Richtig krass geil

    Sieht gut aus mit der 5-Jahres-Wertung. Wenn Inter gegen Barca kein Land sieht, zieht man recht sicher vorbei.
    Ab wann hat man denn dann den zusätzlichen Platz? Ist es dann schon so, dass diese Saison der 6. (wohl Hamburg) in die EL einzieht? Wäre ja Knaller, dann würden sie in der EL nicht nur ums Finale, sondern auch um die Quali spielen :lol:
     
  18. 9. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball EUROPA LEAGUE 09/10

    Wenn überhaupt dann bekomemn wir erst zur nächsten Saison einen weiteren Platz für die Cl

    Grüße
     
  19. 9. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball EUROPA LEAGUE 09/10

    Wenn wir dieses jahr noch vor Italien kommen würden, hätten wir ab der Saison 11/12 einen Cl startplatz mehr. Diese Saison defintiv nicht und nächste Saison wird Italien auch noch die 4 Cl behalten. Erst danach die Saison wird deutschland sehr wahrscheinlich 4 CL Startplätze haben.

    Also ich habe das so verstanden? Wenn ich falsch liegen sollte kanns ja einer verbessern.

    Zitat Wiki:
     
  20. 9. April 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball EUROPA LEAGUE 09/10

    Ihr müsst euch das so vorstellen.

    Die Punkte aus DIESER Saison (09/10) werden für die Platzvergabe der folgenden Saison (10/11) berücksichtigt. Die Platzvergabe DIESER Saison (09/10) entscheidet über die Teilnehmer der folgenden Saison (10/11)
    Damit entscheiden die Punkte aus dieser Saison (09/10) über die Teilnehmer der Saison 11/12

    Also
    Punkte - Platzvergabe - Teilnehmer
    Saison 1 - Saison 2 - Saison 3

    Oder mit anderen Worten, der 4. Platzierte der Bundesliga hat in dieser Saison keine Chance sich für die CL zu qualifizieren.
    Wenn die deutschen Mannschaften (Bayern und Hamburg) die fehlenden Punkte auf Italien (Inter) aufholen können, kann der 4 Platzierte in der folgenden Saison in die CL - Quali gehen und wir haben damit ein Jahr später den weiteren CL - Platz.

    Und das ist umso wichtiger, da die Bonusregelung die Champions Leageu Teilnehmer mit den Bonuspunkten quasi überhäuft.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.