Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von dekz, 7. Februar 2012 .

  1. 7. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Da es bisher noch keinen gibt und schon gleich die Eröffnung des Viertelfinals ist, gibt es hier 'nen schnellen Thread zum diskutieren und drumherum reden




    Viertelfinale DFB-Pokal 2011/2012​

    Bild
    {img-src: http://www.scpaderborn07.de/scpaderborn07/medien/73/300/59/logo_dfb_pokal.jpg}​


    Die Paarungen:


    Dienstag, 07.02.2012 - 20:30 Uhr
    Bild





    Mittwoch, 08.02.2012 - 19:00 Uhr
    {bild-down: http://desmond.imageshack.us/Himg804/scaled.php?server=804&filename=84278042.png&res=medium}


    Bild





    Mittwoch, 08.02.2012 - 20:30 Uhr
    Bild



    Die Auslosung für das DFB-Pokal Halbfinale findet am Samstag, den 11.02.2012 während dem aktuellen Sportstudio auf ZDF statt. So far: Ein wunderbares Viertelfinale für uns alle
     
  2. 7. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    danke für den thread, bw ist raus!


    mal schauen ob den kielern die nächste überraschung gelingen wird!
    ich glaube und hoffe nicht dran aber jedes spiel muss erstmal gespielt werden!
     
  3. 7. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    läfut dann doch wie erwartet mit den kielern... schon 2:0 ... durch kagawa fast 3:0
     
  4. 7. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    aber die kieler sind gar nicht so schlecht. so langsam kann ich verstehen, wieso sie da stehen.

    bin jetzt grad zu faul nachzugucken... sind sie in der liga auch erster? oder stehen sie da irgendwo im mittelfeld, weil sie nur gegen buli teams gas geben?
     
  5. 7. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    kiel ist 2.! hinter leipzig

    Regionalliga Nord (2008-2012): Spielpaarungen, Tabelle und Ergebnisse der Saison 2011/12 am 34. Spieltag - kicker online

    naja egal wie gut sie sich schlagen, der BVB ist zur zeit ne macht... schlimm dass ich sowas als bayern fan sagen muss!


    grüße
     
  6. 7. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Man kann darüber spekulieren, ob Kagawa beim 1:0 das passive Abseits durch seine Bewegung nicht doch vielleicht aufhebt... Aber vielleicht seh ich das auch falsch .

    Dortmund aber zu abgeklärt, als dass da noch was anbrennen würde. Ich glaub, da passiert auch in Hälfte 2 nicht mehr viel. Trotzdem drück ich die Daumen für den Anschlusstreffer... Der Spannung halber.
     
  7. 7. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    das dachte ich auch...er geht ja mit der hacke zum ball....naja mir soll es recht sein

    zur halbzeit klare sache...auch wenn kagawa hätte das 3:0 machen sollen -.- man muss nicht immer schön spielen, wie großkreutz sagen würde
     
  8. 7. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    barrios der heuchler zeigt er aufs wappen... hätte sich lieber scheine einpacken sollen, um die im falle eines torerfolgs zu präsentieren
     
  9. 7. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    haha was ein geiles tor grad
    wieso is der tw in die mauer un hat sich net in seine ecke gestellt xD

    naja spiel war eh gelaufen ... geiler betonacker aber wenigstens war der bvb konzetriert bei der sache und hat hochverdient gewonnen^^
     
  10. 7. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    frage ich mich auch... anstatt er alle 10 auf der linie verteilt oder sich ins loch stellt naja

    typ typ typ... wtf...?
     
  11. 7. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    jaja er ist für die fans geblieben... schon klar

    der uli macht auch viel gutes mit seinen scheinen. zumindest mir seinen eigenen... ohne es an die große glocke zu hängen.
     
  12. 7. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    er bekommt immer noch soviel geld wie vorher...!?

    und wenn du wüsstest wie gut er deutsch spricht und was bei uns im verein für ne treue herrscht, dann würdest du nicht so einen unlustigen müll brasseln...

    ja uli... danke und wayne... so nett 2 mios sind, was für ein alan harper muss man sein um damit dann zu "prahlen"?
    so muss man halt das fcb-ego pushen, wenn man sportlich nicht mithalten kann

    ich frag mal lieber auch garnicht nach, warum dich klopp wieder bestätigt hat am we
     
  13. 7. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    ja, aber das barrios wegen den fans geblieben ist, ist purer blödsinn und das weisst du auch...


    oi, kloppo war ja echt angepisst, was ich auch verstehen kann, bei dem verletzungs pech diese saison. man hörte die spieler zum teil über den rasen klappern...will garnicht wissen wie hart der war und dann noch der starke wind.

    das 4:0 war echt lol. naja, sie sind weiter, kiel hat sich sehr gut gehalten und spiel war sogar recht spannend bis zum 3:0.

    kommentar vom kommentator fand ich auch lustig, dass es wohl in japan nur so plätze gibt
    nervig fand ich bis ca min 20, die andauernde erwähnung, dass dortmund ja viel besser ist usw...
     
  14. 8. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    jo aber hätte fulham ihm mehr gegeben, wäre er doch weggewesen. bei euch im verein herrscht die gleiche treue wie in münchen, leverkusen und köln... sobald es irgendwo mehr kohle gibt, sind die spieler weg!

    ich hab ja extra geschrieben, geld aus eigener tasche. damit mein ich jetzt eher soziale projekte, die er unterstützt und nicht irgendwelche almosen um dortmund vor dem untergang zu retten.

    kannst ruhig fragen, warum mich klopp bestätigt hat. ich hab ja geschrieben, dass er bei einem spielstand, mit dem er unzufrieden ist, nur am hadern ist. und genau so war es doch am freitag wieder. es steht 0-0 und klopp belagert den 4. schiedsrichter. es steht 1-0 und schon ist er ruhig!
     
  15. 8. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    so der BVb hat wieder vorgelegt, jetzt darf sich bayern morgen wieder blamieren, da bin ich mal gespannt wie es laufen wird...

    ich hoffe und bete für Bayern und tippe auf einen 3:1 Sieg nach Verlängerung

    Hoffenheim gewinnt auch, mit 2:0

    und Hertha verliert zuhause gegen gladbach mit 3:1 nach 90 Minuten!


    mal sehn... grüße
     
  16. 8. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    wenn fürth heute siegt und bayern verliert kauf ich mir ein greuther-schal!


    bvb gestern war top
     
  17. 8. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    das is ne idee nur ich kanns mir echt vorstellen drum will ich nicht sagen ich mach auch mit!!

    ich bin so gespannt was das heute wird!

    im TV kommts ja leider nicht oder???


    grüße
     
  18. 8. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Das Bayern-Spiel wird auf ARD übertragen. Die anderen beiden Partien um 19:00 Uhr nur via Sky.

    Ich hab SkyGo auf'm Notebook und brauch's nicht. Wenn mir jemand sagt, wie man streamt, kann ich das EVENTUELL übernehmen
     
  19. 8. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    word!

    also der BvB ist echt zu beneiden, die wurden ja durch den pokal auf engelsflügeln getragen, da waren kracher dabei wow!

    mein VfB hat minimale chancen gegen bayern, ihr sagt, 2x mal gegen leverkusen zurück gekommen, ich sag 2x mal ganz einfach für den gegner gemacht...so werden auch die aktuell unkreativen bayern ihre tore machen...

    Hoffenheim Fürth ist für mich das spannendste spiel! stanislawski unter druck, fürth ist leider schlecht in die rückrunde gestartet, aber wenn sie das niveau von der vorrunde abrufen sind sie stärker als die Hoffenheimer.
    Versteh ehrlich gesagt nicht wieso viele die 1899 als gut sehen...?

    Hertha Gladbach wird wohl eng aber am ende klarer sieger, Gladbach...wieso sollten die sich das nehmen lassen? die spielen so konstant, irgendwann geht der konter über arango & reus und dann ist das ding gewonnen.
     
  20. 8. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Ich denke der VfB hat Minimal-Chancen gegen die Bayern. Wenn man gut presst und bei Konteristuationen für den Gegner selbst die Ordnung behält, wird Bayern kein Mittel finden - nicht nach aktuellem Stand der Leistungen. Könnte aber auch bitterbös' ins Auge gehen, wenn Bayern in den letzten 2 Tagen gelernt hat zu Laufen!

    Hoffenheim wird das Ding fahren. Zu Hause hat man in der Liga nur eine Niederlage gegen Bremen kassiert. Gegen Dortmund und Gladbach hat man gar gewonnen, gegen den FC Bayern ein Unentschieden erkämpft. Fürth selbst wird einknicken, auch in der Liga. Das ist *****schade, da die Unaufsteigbar-Tour beendet werden sollte. Man kämpft Jahr für Jahr um den Aufstieg obwohl man das mitunter kleinste Etat der Liga stellt. Hoffentlich können sie aber doch mehr als ich ihnen zutraue


    Und bei Gladbach vs Hertha ist der Kuchen auch noch nicht gegessen. Ich stufe Hertha nicht stark ein, aber auch Gladbach nicht so übermächtig. Ich denke, jede Kampfmannschaft hat eine Chance gegen Gladbach. Das hat man in den ersten beiden Runden gesehen, als man mit Ach und Krach weiterkam, aber auch in der Liga in Partien wie gegen alle in der unteren Tabellenregion. Man hat nie mehr als mit einem Tor unterschied gewinnen können. Gegen Hertha auch nur knapp gewonnen. Da bin ich ganz, ganz gespannt.
     
  21. 8. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    ja gut hoffenheim hat aber auch nur 3 siege zuhause, ich find sie einfach NIE überzeugend...was fürth betrifft ist aber richtig, leider brechen sie regelmäßig ein und landen auf den plätzen 4-6

    anderseits ist es viertelfinale!

    das ist auch der hauptgrund warum ich gladbach als klaren favorit sehe! schalke 3:1 geschlagen und die hertha ist jetzt keine macht zuhause, wenn gladbach 80% von ihrem spiel bringt, werden sie weiterkommen!
     
  22. 8. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    cz0025_kampfgegenbayern.jpg
    {img-src: //www.vfb-bilder.de/chaoszwerg/cz0025_kampfgegenbayern.jpg}



    was haltet ihr davon?
     
  23. 8. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Hehe Schonmal nicht schlecht.
    Ich hoffe auf dem Platz haben sie genau soviel zu bieten!

    Ich will heute abend verdammt nochmal geile Spiele sehen und kein langweiliges Ballgeschiebe von den beiden!

    Stuttgart kann und muss alles riskieren!
     
  24. 8. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Ist doch 'ne geile Aufmachung. Find ich gut bei einem Südderby ein wenig für Stimmung zu sorgen.

    Vielleicht sorgt's bei den Spielern selbst (beiderseits) für 'nen Push!
     
  25. 8. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Gladbach wird 0:1 siegen.
    Hoffenheim muss ich ehrlich gestehen, weiss man grad überhaupt nicht wo die stehen bzw ob sie Gewinnen können, oder nicht... Aber denke, das Lakic ein Tor schießen wird
    Und Bayern wird heut ebenfalls siegen vllt 0:2

    Außer bei Hoffenheim sollte es zu keiner Verlängerung kommen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.