viewz.dl.am down

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von 12345, 6. April 2005 .

Schlagworte:
  1. 6. April 2005
    rofl....



    süß was sich diese 13-jährigen alles ausdenken nur weil sie ne photoshop trial version haben...


    echt süß
     
  2. 6. April 2005
    würde ja gerne mit lolen, aber was denn da zusehen?
    Wenn ich auf den Link klicke öffnet sich nur ne site mit gelben
    Hintergrund, aber sonst nix..oder ist das so lustig?
     
  3. 6. April 2005
    zitat von views.tk:


    Gruss Sypher
     
  4. 7. April 2005
    Jo also das mit http://www.planetimmortal.com/silvester/enter.htm is mir auch aufgefallen .
    Ihr müsst mal in den quelltext gucken

    Quelltext:

    <html><head><title>viewz.dl.am | powered by dL.am Free Subdomains</title><meta name="keywords" content=""><meta name="description" content=""><meta name="robots" content="INDEX, FOLLOW"><meta name="revisit-after" content="10 days"><meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"><script language="JavaScript">
    if(top.frames.length > 0)
    top.location.href=self.location;
    </script>
    </head><frameset rows="100%,*" frameborder="NO" border="0" framespacing="0"><frame name="main_frame" src="http://www.planetimmortal.com/silvester/enter.htm">
    <frame name="ad_frame" scrolling="NO" noresize src="cnt.htm"></frameset><noframes><body bgcolor="#FFFFFF" text="#000000"><a href="http://www.planetimmortal.com/silvester/enter.htm">Click Here to Forward to viewz.dl.am</a></body></noframes></html>

    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ende lol ich denke der sprciht ganze geschichten
     
  5. 7. April 2005
    Der Trottel hat nur den Account beim Redirector dl.am gehackt und will sich aufspielen, alle anderen domains gehen dafür noch einwandfrei.

    Wer ist eigentlich "g0tt"? Ist das ein Bekannter Name in der Szene?
     
  6. 7. April 2005
    Es gibt eben überall kiddies

    greetz elmeX
     
  7. 7. April 2005
    Wirklich eine sehr lolige seite !!! Ich glaube ich mach schon mal die Tür für das FBI auf
     
  8. 10. Mai 2005
    Echt traurig, dass heutzutage jeder ne Page machen kann
    Und dann schaut euch die Bilder an, was sagt Mamma?

    "Sehr schön machst du dass, eine profi Page! Und was für Bilder?? Traumhaft!"

    Und da fragt man sich noch ... :baby:
     
  9. 10. Mai 2005
    irgendwie versteh ich das nicht, was ist daran so schlimm ? Die Seite ist schon Müll aber was ist daran so Lustig ?

    K.A
     
  10. 10. Mai 2005
    ich versteh auch nicht so direkt was daran so zitat : "LOL" oder "ROFL" sein soll,
    leute es sind halt kleine kiddies, die meinen sie habens drauf, das sind tatsachen...

    die gibbet doch überall ^^
     
  11. 10. Mai 2005
    nyo so witzig find ichs au nich aber des slogan is einfach nur zum wegr0fln
    "We Present High Qualitive Sites From Underground"
    stellt euch dazu mal nen 13Jährigen vor der noch NICHT im stimmbruch is un das vorliest *fg
     
  12. 11. Mai 2005
    Was solln das bitte sein mit dem scheiß FBI????
    wasn das fürn kleines kind bidde???
    lächerlich!!!!!
     
  13. 11. Mai 2005
    was man da nicht alles erfährt bei den warez national ^^

    cya
     
  14. 11. Mai 2005
    Lol es ist nur witzig wie billig es dargestellt ist des wegen LOL^^


    mfg PlaYa#101
     
  15. 11. Mai 2005
    LOL ihr EULEN *spaß*
    Als das gepostet wurde "LOL" "ROFL" und soweiter war die Page gehackt und es kam ein gelber Screen mit dem FBI zeichen und da stand halt das die ip gelogged wird das war so witzig, an der Page ist normalerweise nichts witzig ^^ aber interessant das ihr die jetzt so schlecht macht *g*

    Gruß
    caPone
     
  16. 14. Mai 2005
    Wenn ihr bevor Capone21 es nochmal gesagt hat den Thread aufmerksam gelesen hättet wüsstet ihr das der dl.am Redirector von Viewz gecrackt wurde und hättet daran wohl kombinieren können das er auf eine falsche Seite geleitet hat....
    Mittlerweile funktioniert der Redirector aber wieder einwandfrei, wie die Viewz Leute das gemacht haben(Werbegag?) ist mir zwar ein Rätsel aber egal.
    Und was ist an der Seite bitte schlecht? Zur Zeit ist sie dummerweise down, aber die Seite ist echt hammer! Und der Slogan trifft es doch voll, genau das tun sie, Untergrundseiten testen und vorstellen, und zwar jede Menge! Eine meiner Top-Favoriten!
     
  17. 14. Mai 2005
    Es ist schon irgenwie kommisch.....
    Ich will zwar hier nichts unterstellen...

    Aber komisch...

    Als Kiwi gehackt wurde, gingen die Seitenzugriffe rapide in die höhe....


    Wer will den was auf Viewz.dl.am ???


    Meiner meinung nur Promo um die Besucherzahlen in die Höhe zu treiben......

    Kenn zwar den Admin nicht aber irgendwie schon kommisch das ausgerechnet innerhalb 1 Woche so viel schrott passiert...

    Ich wiederhole nochmal...: Ich will hier nichts unterstellen....
     
  18. 16. Mai 2005
    sorry, aber ich versteh euch nicht.

    ihr zieht voreilige schlüsse von viewz in richtung einiger pages,
    mit denen viewz nichts zu tun gehabt hat und hat.

    stattdessen wird hier richtung viewz gelästert.
    hmm ok, eure meinung, ich kann euch eure meinung nicht verbieten, aber man sollte sie doch in fairen ton ausdrücken

    zum punkt sommerwarez
    man kann es auch zu genau nehmen, sommerwarez hat ihre downloads mit leech ex angeboten, mehr sollte damit nicht ausgedrückt werden.
    es wird nicht gesagt, dass es nur EINE leechex seite gibt, ebenfalls nicht, dass leechex von denen gemacht wurde, aber man kann es durchaus so verstehen.

    PS, viewz.tk ist wieder online.

    der grund für die offzeiten im letzten monat war jedoch ein anderer.
    vier hoster, vier defekte server auf denen viewz gehostet wurde,
    alle vier sind bislang nicht wieder online gegangen.
    viewz wird deshalb jetzt auf ein dezentrales system umstellen. d.h. viewzs auf mehrere server verteilt.


    mfg spotting

    PS, bitte closen
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.