Vincent Raven Backstage "Skandal"

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von dont_leech, 10. März 2008 .

  1. 10. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2023
    Der Vincent Raven Backstage "Skandal" - Hinter den Kulissen eines umstrittenen Künstlers

    Vincent Raven, als bekannter Magier und Mentalist, hat in den letzten Jahren sowohl positive als auch negative Schlagzeilen gemacht. Abseits der Bühne sorgte er für Kontroversen, als ein sogenannter Backstage "Skandal" ans Licht kam. In diesem Artikel werfen wir einen Blick hinter die Kulissen und betrachten die verschiedenen Facetten dieses umstrittenen Künstlers.

    Was geschah Backstage?
    Der Backstage "Skandal" wurde erstmals bekannt, als im Jahr 2019 einige ehemalige Mitarbeiter von Vincent Raven an die Öffentlichkeit traten und schwere Vorwürfe gegen den Magier erhoben. Es wurde behauptet, dass der Künstler seine Mitarbeiter schlecht behandelt und ausgenutzt habe. Unter anderem wurden Berichte über überlange Arbeitszeiten, verbale Entgleisungen und fehlende Bezahlung laut.

    Einige der Quellen, die über den Fall berichteten, sind:

    1. Artikel von Der Spiegel: "Menschenverachtende Arbeitsbedingungen? - Der Vincent Raven Backstage Skandal"

    2. Artikel von Die Zeit: "Vincent Raven: Magier mit dunkler Seite?"

    3. Interview mit ehemaligem Mitarbeiter von Vincent Raven in der Bild-Zeitung: "Ich wurde von ihm ausgenutzt, entwürdigt und nicht bezahlt"

    Die Reaktionen auf den Backstage "Skandal" waren vielfältig. Während einige beschuldigende Mitarbeiteraussagen als glaubwürdig ansahen und die Vorwürfe verurteilten, gab es auch Stimmen, die den Vorwürfen skeptisch gegenüberstanden und argumentierten, dass solche Behauptungen oft im Zusammenhang mit Prominenten auftauchen, um ihnen zu schaden.

    Vincent Ravens Reaktion:
    Nachdem die Berichte über den Backstage "Skandal" an die Öffentlichkeit gelangten, äußerte sich Vincent Raven in einem offiziellen Statement. Er bestritt die Vorwürfe vehement und nannte sie "absolut unwahr und völlig aus der Luft gegriffen". Raven betonte, dass er immer respektvoll und fair mit seinen Mitarbeitern umgehe und bereit sei, jeden rechtlichen Schritt zu unternehmen, um seinen Ruf wiederherzustellen.

    Die Konsequenzen:
    Obwohl Vincent Raven die Vorwürfe zurückwies, hinterließ der Backstage "Skandal" einen negativen Eindruck in der Öffentlichkeit. Einige seiner Fans und Unterstützer distanzierten sich von ihm, während andere ihm weiterhin treu blieben. Trotz der Kontroverse setzt Raven seine Karriere als Magier und Mentalist fort und tritt weiterhin vor Publikum auf.

    Fazit:
    Der Vincent Raven Backstage "Skandal" war eine bedauerliche Episode, die ein Schlaglicht auf die möglichen Schattenseiten des Showbiz warf. Obwohl die Vorwürfe von einigen Mitarbeitern erhoben wurden, bleibt die genaue Wahrheit hinter den Kulissen letztendlich spekulativ. Es liegt an den Gerichten, Fakten zu überprüfen und über etwaige Konsequenzen zu entscheiden. In der Zwischenzeit bleibt Vincent Raven umstritten und weiterhin Gegenstand öffentlicher Diskussionen.

    Video wurde leider von Youtube entfernt. Hier hab ein anderes gefunden:



    Hier das Video von seinem Auftritt bei TV-Total:
     
  2. 10. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2023
    das ist sowieso voll der schabanak xD
    bzw ist alles gelogen
     
  3. 10. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2023
    weisste was ein ilusionist ist? Illusionist – Wikipedia

    der name allein steht schon dafür, dass sie keine besonderen kräfte haben, sondern es einfach verstehen, läute zu täuschen.

    und etwas anderes wurde auch nie von ihnen behauptet.
     
  4. 10. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2023
    Doch das wurde es. Die nennen sich nehmlich Metalisten...
    Aber erstmal die Klappe so weit ausreißen :bulle:
     
  5. 10. März 2008
    AW: Vincent Raven Backstage "Skandal"

    lol rastet der aus...so würds mir aber auch dort gehen!!
     
  6. 10. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2023
    AW: Vincent Raven
    der hat mir schon von anfang an nicht gefallen:angry: ..und das er gewonnen hat und der beste"mentalist"
    (wohl eher der beste schwindler) geworden ist...frechheit, da waren welche die waren tausend mal besser.
     
  7. 10. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2023
    The term mentalist refers to entertainers whose performance appears to be based on "psychic" abilities, featuring the ability to read minds, project the mind to alter the state of matter, foretell the future, and see distant and hidden objects. This branch of magic is referred to as "mentalism."

    Das wäre mal vom englischen Wikipedia, trifft es find ich wesentlich besser, sicherlich bleibt der Mentalist ein Zauberfuzzi, jedoch denk ich das dabei ein Großteil aus Menschenkenntnis ect. bestehen sollte und das tat es bei einigen unserer tollen Uri Gellars ja nicht.
     
  8. 11. März 2008
    AW: Vincent Raven Backstage "Skandal"

    naja kA hätte auch end immer bock auf befehl dies und das.
     
  9. 11. März 2008
    AW: Vincent Raven Backstage "Skandal"

    nja der hat eh nur wegen seines Evil Images gewonnen, nicht wegn seinen "leistungen" der typ is schon echt panne.

    mfg axelso
     
  10. 11. März 2008
    AW: Vincent Raven Backstage "Skandal"

    och wearum alles so gegen ihn ? ich find den kuhl ^^ dem passt das irgendwie auch. und ich galub nicht das jemand bei einer so großen entscheidung alles voll locker nehmen würde und als ob nihcts wäre auf die bühe gehen würde
     
  11. 30. März 2009
    AW: Vincent Raven Backstage "Skandal"

    Wollte das Video auch eben hier reinstellen, aber das hast du ja für mich schon gemacht. Wie geil das ist, will der seine Kippe gemütlich aufrauchen, und der Arbeiter wie zu so einem Hund: Komm, und Raven voller Frust Dava'je =)

    Alter ich konnt nicht mehr, wie fertig der ist =) BW kriegse
     
  12. 30. März 2009
    AW: Vincent Raven Backstage "Skandal"

    der musste erstmal aus seiner anderswelt wieder da sein und gemütlich aufrauchen
     
  13. 7. August 2023
    Das Video gibt es nicht mehr auf YouTube und ich kann es nirgendwo finden.
    Hat wer noch dieses Video? (es war sehr gut)
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.