VIP O2 Nummer - Damit vergisst niemand mehr ihre Nummer

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Fedja, 15. September 2013 .

  1. 15. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Ebay:

    Noch ungeöffnete Nano Sim Karte mit der einmaligen Nummer
    0176 00000000 zu verkaufen.

    Bild
    {img-src: http://i.ebayimg.com/t/VIP-O2-Nummer-Damit-vergisst-niemand-mehr-ihre-Nummer-/00/s/MTIwMFgxNjAw/z/hYoAAOxySFJSElJA/$%28KGrHqR,!mIFICSTSwueBSElJ!GkoQ~~60_35.JPG}

    VIP O2 Nummer - Damit vergisst niemand mehr ihre Nummer!!!!!!! | eBay

    Verkauft für:
    EUR 49.999,99


    gruß
    Fedja
     
  2. 15. September 2013
    AW: VIP O2 Nummer - Damit vergisst niemand mehr ihre Nummer!!!!!!!

    Der gewünschte Gesprächsparter ist zu Zeit nicht erreichbar kommt da
    Bestimmt hat ers deshalb aus weil alle die 50000 Euro Nummer schon getestet haben und er sich grad nur noch zukotzt.Mit 50000 Latschos hat der sich zusätzlich 1000 Testanrufer gekauft,ist das mieß :lol:
     
    1 Person gefällt das.
  3. 15. September 2013
    AW: VIP O2 Nummer - Damit vergisst niemand mehr ihre Nummer!!!!!!!

    Hahaa geil du hast nicht ernsthaft angerufen?
    :lol:


    Die Nummer ist schon cool eignet sich aber auch nur für Geschäftszwecke, Werbung usw.
     
  4. 15. September 2013
    AW: VIP O2 Nummer - Damit vergisst niemand mehr ihre Nummer!!!!!!!

    Same Herr

    Der gute Herr wird kein Glück haben mit der Nummer^^
     
  5. 15. September 2013
    AW: VIP O2 Nummer - Damit vergisst niemand mehr ihre Nummer

    Kla hab ich angerufen,man kann sich ja mal verwählen oder
    Außerdem sind meine Prepaids sowiso nie auf mich angemeldet und benutz nur billige GSM Handys ohne internet oder gprs
     
  6. 16. September 2013
    AW: VIP O2 Nummer - Damit vergisst niemand mehr ihre Nummer

    Glaube das ist ein Fake :-/

    Der Acc scheint nicht allzu glaubwürdig zu sein (Verkäufer). 2 Käufe mit positiver Bewertung aber schon > 12 Monate her. Ausserdem sieht es zumindest bei der "Sim Karten Nr" so aus, als wäre da ein Aufkleber drübergeklebt.
     
  7. 16. September 2013
    AW: VIP O2 Nummer - Damit vergisst niemand mehr ihre Nummer

    Fake? Glaub ich nicht.
    Kann schon gut möglich sein es gibt auch ein par dinge warum ich glaube das es keine fake ist aber gut...


    Falls es hier jemanden gibt der sich jetzt ärgert die Auktion verpasst zu haben für den hab ich hier noch was.

    http://www.ebay.de/itm/VIP-Nummer-vip-nummer-vip-nr-01-777-777-777-/221281498670?pt=DE_Handy_s_SIM_only&hash=item338567b62e

    Kostet auch 50k :]


    Gibt noch einige mehr..

    http://www.ebay.de/sch/i.html?_sacat=0&_from=R40&_nkw=VIP+Nummer&_sop=3
     
  8. 16. September 2013
    AW: VIP O2 Nummer - Damit vergisst niemand mehr ihre Nummer

    Funktioniert nicht.
    Ich könnte mir nie merken, wieviele Nullen das sind.
     
  9. 16. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2013
    AW: VIP O2 Nummer - Damit vergisst niemand mehr ihre Nummer

    Kla kann man die sich am geilsten merken -> "0176 und 8 mal die Null" sagt man nur noch zu jeden :]
    Aber besser wäre "0176 und 8x4" wie des Deo
    DIe allermeißten Handynummern sind nach der Vorwahl immer 8-stellig

    Die Nummer existiert schon,nur gewünschte Gesprächspartner nicht zu erreichen kommt immernoch . Wenns die nicht geben würde oder noch nicht freigeschaltet wurde,kommt sowas wie kein Anschluss unter dieser Nummer dann.

    Ich glaub der lässt die noch locker nen Jahr aus bis sich alles gelegt hat mit den Anrufen und Gras über die Sache gewachsen ist .
    Aber ich wette die anderen Mitbieter dort werden aus Rache noch in 10 Jahren regelmäsig Terror machen :lol:
     
  10. 17. September 2013
    AW: VIP O2 Nummer - Damit vergisst niemand mehr ihre Nummer

    cool..wie leicht man Geld verdienen kann

    Man braucht beim Kauf einer Prepaid nur Glück.

    Wäre ich o2 Mitarbeiter oder so, würde ich alles tun und alle VIP-Nummern irgendwie abziehen
     
  11. 17. September 2013
    AW: VIP O2 Nummer - Damit vergisst niemand mehr ihre Nummer

    klar ist es ein fake. wer bezahlt denn bitte 50k für eine beschissene prepaid nummer^^
    das erinnert mich an den 20 euro schein mit doppelten sicherheitsstreifen..
    20 EURO MIT ZWEI SICHERHEITSSTREIFEN !!! FEHLDRUCK !!! WELTWEIT EINZELSTÜCK | eBay

    Preis:
    EUR 1.950.000,00
     
  12. 18. September 2013
    AW: VIP O2 Nummer - Damit vergisst niemand mehr ihre Nummer

    Das sind sog. Dumy Nummern, diese steht öfter mal bei Karten drauf (z.B. wenn man
    seine Karte verloren hat), bekommt man eventuell so eine. Die Nummer selbst ist mit
    der Karte jedoch nicht verbunden.


    Diese Karte wird so nicht funktionieren.
     
  13. 18. September 2013
    AW: VIP O2 Nummer - Damit vergisst niemand mehr ihre Nummer

    Man braucht auch beim Lotto Schein nur Glück :lol:
     
  14. 18. September 2013
    AW: VIP O2 Nummer - Damit vergisst niemand mehr ihre Nummer

    Wie gesagt man kriegt fast immer so eine "Nummer" wenn man eine Karte verliert und eien neue kriegt. Ist fast immer so. Steht halt drauf 01xx - 00000000 .. ist aber die eig andere Nummer ^^ trd solls ja deppen geben die sowas kaufen. Hätte die vllt für 500€ reingesetzt oder so
     
  15. 18. September 2013
    AW: VIP O2 Nummer - Damit vergisst niemand mehr ihre Nummer

    01 777 777 777

    http://www.ebay.de/itm/VIP-Nummer-vip-nummer-vip-nr-01-777-777-777-/221281498670?pt=DE_Handy_s_SIM_only&hash=item338567b62e


    bester Mann^^
    kannst ja mal ne SMS raus hauen. :lol:



    Solche Leute gibt es
    Meine Beziehung zu Geld ist auch eine ganz besondere......
    Auf der einen Seite geht alles nur ums geld und auf der anderen ist es eben auch einfach nur papier.

    Zudem sind wir hier nicht bei wünsch dir was.
    ebay ist ein Auktionshaus dort ist nicht alles fake.

    Ob es sich tatsächlich um einen fake handelt sei mal dahin gestellt.
    Diese Auktion ist kein Einzelfall gibt viele weitere solcher Nummern auf ebay.. toller fake..
     
  16. 18. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2013
    AW: VIP O2 Nummer - Damit vergisst niemand mehr ihre Nummer

    Ich glaub schon,daß es diese Nummer wirklich gibt .
    Probierts doch mal aus,wählt irgendeine handynummer die nicht existiert ,dann kommt auch nicht "Der Gewünschter Gesprächspartner ist zu zeit nicht zu erreichen",sondern ,daß diese Nummer nicht existiert . Grad wieder angerufen immer noch der Gewünschte Gesprächspartner.

    Am besten man testet des im Laden wo Fonic Karten gibt,da sieht man bei den neuen Fonic immer die Nummer hinten welche man kauft ,und die ruft man mal an zum Test.

    Ich hab grad aus Spaß jetzt 2 Nummern im Zufall einegegeben und 2 mal hat des mich zu jemanden wirklich verbunden ,wollte hören was die genau sagt bei nicht existierender Nummer um des hier zu schreiben . Fast alles ausgebucht heutzutage an NUmmern,echt hart
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.