Viren auf Homepage.

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von patata, 19. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. Juni 2008
    Hej Leute,

    kann mir einer vielleicht sagen, wo ich meine Homepage nach viren durchsuchen kann ?....

    vll. online oder so...

    BW is aufjedenfall drinn (für jede hilfreiche Antwort)

    Danke schonmal im Vorraus
     
  2. 19. Juni 2008
    AW: Viren auf Homepage.

    Im quelltext...? gibt es da besitmmte anzeichen, die zeigen, dass `n virus druff ist ?

    mfg patata

    weiss keiner was ?
     
  3. 22. Oktober 2008
    AW: Viren auf Homepage.

    "Im Quelltext" find ich toll ^^
    Das ist wie im Kaffeesatz lesen nur moderner

    Na , du hast doch sicherlich irgendeine möglichkeit auf deine Webseite zuzugreifen (ich gehe anhand deiner frage davon aus das du nicht selber hostest.)

    Du könntest z.b. via FTP mal alles ausser das offensichtliche (*.html ,*,php) herunterladen und durch deinen eigenen Virenscanner laufen lassen.

    Oder wenn du sogar ROOT zugriff auf deinen Server hast, machst du da einfache in AV drauf und lässt scannen.



    Wenn ich ein Webhoster wäre der webseiten horstet .... dann würd keine einzige datei ohne prüfung auf den webspace landen. Denke mal dein hoster wird ähnlich denken.

    Mfg, Inqui
     
  4. 22. Oktober 2008
    AW: Viren auf Homepage.

    Viren auf deiner Homepage? Du weißt doch wohl was auf deiner Internet so zu finden ist, im Quelltext oder sonst wo ist nichts, wenn müssen dazu extra php Scripts etc. Autodownloader undso weiter installiert werden und wenn du davon nix mitbekommst.... lol

    mfg
     
  5. 22. Oktober 2008
    AW: Viren auf Homepage.

    ich weiss nicht, was du genau willst, aber hier hast du ein kleines Website Checktool:
    https://www.webcheck.melani.admin.ch/index_de.html
     

  6. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Viren Homepage

  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.222
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.167
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    10.577
  4. Mac sicher vor Trojanern/Viren? Wie schützen?
    smashinori, 22. Dezember 2016 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.520
  5. Email-Postfach wird geflutet ? Virenplage ?
    Siebenstein, 13. November 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.450