Viren durch Bearshare??

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Smallanswer, 10. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Januar 2006
    Lad lieber hir is sicherer und da bekommste keine viren,sprich aus erfahrung!!!
     
  2. 10. Januar 2006
    das mit den viren kann ich bestätigen (außer in der hack section )
    aber bei der sicherheit kann man sich streiten
    Ist zwar auf jeden Fall sicherer als P2P aber wirklich SICHER ist nichts auf dieser Welt.
     
  3. 10. Januar 2006
    Hi !!

    Lade selber schon lange mit Bearashare und hatte noch nie probleme mit vieren !!
     
  4. 10. Januar 2006
    Ich habe einmal was über bearshear geladen und das war en lide von azad und hatte ein virus seid dem nie wieder

    FTP boards sind am besten
     
  5. 10. Januar 2006
    Bear Share verbreitet hauptsächlich viren etc. durch cracks und serial! Also besonders da achtung!!!
     
  6. 10. Januar 2006
    Letztens wollte ich zu AOE3 bei LimeWire nen NoCD Crack loaden, ging auch, dann Online gescannt, und siehe da, jeder Scanner meint, das File ist "Worm infected"
    P2P Tauschbörsen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
    Aber wenn ich auf eMule ab und zu xBox Games loade, kommt da nie ein Virus, einfach gut aufpassen, wenn es kleine Files sind ohne Beschreibung, am besten immer Scannen:

    http://virusscan.jotti.org/de/

    MfG
     
  7. 10. Januar 2006
    Du musst aufpassen...bei den Datein die z.B. nur 800K Groß sind und heißen wie ein Film sind meistens Viren
     
  8. 10. Januar 2006
    Ja, das stimmt, war bei mir genau so.
    Also grundsätzlich Vorsicht bei Archiven aller Art...
     
  9. 10. Januar 2006
    Naja Bear Share is nur gut zum saugen für Mugge, hauptsache keine gepackten datein, die sind gefährlich aber net nur bei Bear Share
     
  10. 10. Januar 2006
    ja das stimmt ich lade da auhc nur musik und da hatte ich nie probleme sprich defekte lieder oder gar viren .... das is meistens bei cracks oder serials die gepackt sind oder auch bei s manchmal^^
     
  11. 11. Januar 2006
    unendlich spyware bekommst du dadurch ... hab ich mal gelesen
     
  12. 11. Januar 2006
    Ich lade schon seit 6 monaten und mein antivir programm hat bis jetzt nix entdeckt! also scheint bearshare sauber zu sein!

    gruß
    charro
     
  13. 11. Januar 2006
    ich dachte bearschare selbst sei Spyware hab ich bei gulli oder so gelesen.

    -

    Dread

    PS: ich benutz limewire
     
  14. 11. Januar 2006
    ich lade Nachts über Overnet.
    Am nächsten Tag ist meist Theater, habe dann wieder irgendwelchen Rotz drauf.
     
  15. 11. Januar 2006
    servus,
    also ich bin total zufrieden mit bearshare.
    kann da nix negatives zu sagen.
    is halt am besten wenn du mal ein lied suchst,alben kannst knicken
     
  16. 11. Januar 2006
    die bearshareversionen sind fast voll mit spyware, außerdem wird das risiko mit viren infiziert zu werden immer größer wenn man so oft saugt.
    außerdem hat bearshare eine zu kleine community nimm kazaa oder emule
     
  17. 11. Januar 2006
    Ich empfehle derzeit entweder eine der Pro-Versionen von Bearshare oder LimeWire. Da die Macher von LimeWire derzeit aber ziemlich unter Druck stehen, ist FrostWire entstanden. FrostWire lehnt sich SEHR stark an LimeWire an, wird aber keine Einschränkungen haben (über LimeWire gibts bald nur noch Müll zu laden) und ist OpenSource...

    DOWNLOAD

    mfg, eurox...
     
  18. 11. Januar 2006
    hi

    Also ohne ein anti-viren/anti-hacking prog wage ich mich in solche file-sahring programme gar nicht merh rein .Aber bei Bearshare hatte ich auch noch nie ne Viren oder Hack meldung also solange du nicht s lädst wie der letzte Freak:baby: sollte alles normal verlaufen

    *chill*
     
  19. 11. Januar 2006
    hab auch mal ne zeitlang mit bearshare gesaugt sind aber schon mächtig viele dateien verseucht....einfach mehr radio hören wenn ihr musik braucht
     
  20. 12. Januar 2006
    1.bear ist fast nur doppelt
    2. bear hat viren
    3.bear ist.....bear!!! :]
     
  21. 12. Januar 2006

    verdammt -.- *lach*


    ich hab die erfahrung gemacht, dass bei WMV Dateien zu 90% n Wurm mit anhängt ... auch dass relativ große Dateien (10MB) teilweise nur ein Bild im Mediaplayer (VLC/WinAmp) anzeigen aber dafür der Task (explorer.exe) förmlich ausrastet ... ohne dass mein Virenscanner was merkt ... gottseidank hab ich Bats http://www.bats.de
    das stellt mir meinen Rechner immer wieder komplett her ohne dass ich was dazu tun muss ...

    also aufpassen vor WMV's


    GreeZ Dani
     
  22. 12. Januar 2006
    also ich bin mit bearshare sehr zufrienden kaum viren
     
  23. 12. Januar 2006
    Guck einfach mal im Underground bereich ... die Free version hat ja viren !
    Und da gibt es nen Crack für die Pro version =)
     
  24. 13. Januar 2006
    jop is gut möglich mein bekannter hat sich da wahrscheinlich nen dicken virus eingefangen
     
  25. 13. Januar 2006
    Hallo!!!!!!!!!!!!!

    Das stimmt,hauptsächlich das was sie in den Archiven haben ist mit Vieren und Trojaner infiziert.
    Hatte selbst schon 2mal ein Trojaner eingefangen :baby: :baby: :baby:

    Grüßchen Convoybuddy
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.