Viren durch Bearshare??

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Smallanswer, 10. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Januar 2006
    also bei mir ist mein pc ne zeitlang auch ständig wegen bear share selbständig runtergefahren aber im mom läuts ganz gut mal sehn wie lange noch
     
  2. 13. Januar 2006
    Hey du kannst weiterhin bei Bearshare saugen! das ist gar kein Problem! du musst nur in regelmässigen Abständen deinen PC auf Viren überprüfen (scannen). Lösche deinen bearshare Ordner regelmäßig und packe die Musik Dateien auf eine CD.

    Gruß Jonas
     
  3. 13. Januar 2006
    also ich würde an deiner stelle ganz aufhören in mit P2P zu langsam viren ehrlich gesagt such dir was bessers
     
  4. 14. Januar 2006
    Jo das stimmt !
    CoD2 wollt ich da mal downloaden, aber 683kb da weiß ich schon das das ein Virus is!!!

    Also, ich schau mir die Datein schhon gnau an, bevor ich sie downloade :]

    MfG HeRo.de
     
  5. 14. Januar 2006
    mhh also auf mein firmen rechner habe ich keine viren nur auf emin home pc ka warum
    aber das liegt net an bearshare das ist was anders bin jahre lang zufrieden
     
  6. 14. Januar 2006
    Soo schlimm ist es nicht, aber es kann schonmal vorkommen das man sich was einfängt. am besten immer die lieder nehmen die viele anbieter haben
     
  7. 16. Januar 2006
    ja ich sach mal so bearshare hat viele ports die offen sind und dadurch zieht man sich viele viren das sind weniger die dateien und wenn du einen router hast dann is das nich ganz so schlimm

    also router holen und nich so viele ports öffnen dann geht das auch
    mfg der pimp
     
  8. 17. Januar 2006
    ich hab zwar nur die alte version von bearshare aber mit dem passenden antivirus (norton antivirus 2005) hatte ich noch nie probleme mit vieren
     
  9. 17. Januar 2006
    Probleme net. Seitdem ich dieses p2p schrott nicht mehr nutze ist alles cool. Aber passieren kanns halt. Nen updated windows und nen AV Prog zur hand und alles läuft sauber!
     
  10. 17. Januar 2006
    Also am besten Cracks auf MegaGames | PC and Console Game News Cheats Downloads Trainers Fixes Videos Editorials Forums oder GameCopyWorld - Mirrors - No-CD, No-DVD Patches, Game Fixes, Trainers & Cheats laden. Und Serials findet man unter Serials & keys - unlocks the world.
    Ich kann euch aber nicht garantieren das die Seiten virenfrei sind.
     
  11. 17. Januar 2006
    P2P ist eh macht nur Probleme..... und Virenprogramme sind imma gut ^^
     
  12. 17. Januar 2006
    P2P is sowieso ! bist doch hier bei RR für was denn P2P?

    greetz
     
  13. 31. Januar 2006
    Es ist normal, dass bei den P2P Börsen viren mitgeschickt werden, kann man nix gegen machen!!!!!!!!!!!!
     
  14. 31. Januar 2006
    So, das Thema ist jetzt wohl abgehandelt.
    Jeder, der Bearshare oder P2P im allgemeinen benutzt lebt ständig mit der Gefahr, sich Viren einzufangen.
    Zwar gibt es Unterschiede, die sicherste (im Bezug auf Viren) Methode ist jedoch, kein P2P zu benutzen.

    Da das ganze hier nur noch in "P2P is eh mist" ausartet, mach ich lieber mal rechtzeitig zu.

    ~closed~

    MfG AmbossLeech
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.