virensoftware für u3 usb-stick

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von tonste10, 2. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. März 2008
    ich brauche nen virenscanner für meinen usb-stick(u3)...sie sollte aba möglichst nix kosten...google hab ich schon durchgesucht...könnt ihr mir helfen...danke im vorraus
     
  2. 2. März 2008
    AW: virensoftware für u3 usb-stick

    also ich verstehe das richtig du möchtest eine antivirensoftware haben, die du auf nen usb stick pappst und von da aus starten kannst ohne etwas zu installieren, wenn ja dann gucke doch einfach mal hier im UG
     
  3. 2. März 2008
    AW: virensoftware für u3 usb-stick

    ClamWin Portable | PortableApps.com - Portable software for USB, portable and cloud drives

    ist halt nicht der beste aber das ist der einzige(clamwin) der mir auf die schnelle einfällt
     
  4. 3. März 2008
    AW: virensoftware für u3 usb-stick

    boardsuche = portable
    ebenso wie google.

    Gruß BenQ

    closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.