Virtueles lauferk geht nicht weg...

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von sfx, 19. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Oktober 2005
    Hi,

    ichhabe seit neustem ( was ich selber erst gerade vor einigen stunden erfahren habe)
    ein Virtuelles lauferk auf dem rechner.

    ichhatte davor Deamon tool und alcohol 120 drauf doch ich hatte nur bei Deamon tools 2 virtuelle laufwerke gehabt.

    nachdem ich nun das neue spiel Fear und AOE3 hatte und fear nicht ans laufen bekam habe ich es mit dem virtuellem laufwerk von alcohol versucht doch das war wohl auch nichts, nun ja jezt habe ich alcohol und deamon tools nicht mehr auf demrechner doch immernoch sehe ich in meinem arbeitsplatz ein virtuelles laufwerk wo sogar noch die image von AOE3 drinne ist.

    ich habe dieses laufwerk auchschon unter dem Geräte manager DeInstalliert doch nach jedem neustart habe ich dieses besch... virtuelle lafwerk wider da!

    ichhabe auch unter msconfig nachgeschaut ob es da war gibt von wegen alcohol 120 oder deamon tools doch auch da habe ich nichts gefunden :eek:(

    hier habe ich mal von dem inhalt meinem gerätemanager ein screeny gemacht und mir ist es merkwürdig das ich da so viele RAID controller habe obwohl ich real nur 2 stück im rechner habe ?(

    hoffe mir kann da jemand weiterhelfen , ich möchte dieses,für nichts brauchbare laufwerk weg bekommen.

    thx sfx
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Oktober 2005
    hab das selbe problem mal gehabt..
    lösung war das nero auch so ein ding eingestellt hat...
    das kannste im nero menü ändern !
     
  4. #3 19. Oktober 2005
    ähm..

    wo ist das denn im nero ?
    unter welchem menü ?
     
  5. #4 20. Oktober 2005
  6. #5 20. Oktober 2005
    ich habe das selbe problem gehabt und ich hab diese laufwerke auch nicht wegbekommen(2)....ich hab dann windows neu installiert...
    das problem war das irgentwie die scsi treiber kaputt waren oder so dann hab ich d-tools deinstalliert..und die laufwerke waren noch da usw.. und neu installieren ging mit dem selben bus namen auch nicht usw..
    wobei ich der festen überzeugung bin dass dieses problem Anti-blaxx bei mir ausgelöst hat!!... weil es davor 2 monate ging.und erst seit ich mit anti -blaxx was gemacht habe es gesponnen hat..

    greez ace
     
  7. #6 20. Oktober 2005
    ja ace-x genau das selbe problem habe ich zur zeit auch selber und ich kann nichts damit anfangen nur der unterschied das ich nur eins von den laufwerken habe und es für nichts da ist...

    und ich glaube auch das das erst nach dem programm "anti-blaxx" aufgetreten ist , doch gibt es da keine lösung es ohne system neuinstallation weg zu bekommen? ?(
     
  8. #7 27. Oktober 2005
    was geeeeeht man..selbes prob hier, auch erst seit anti-blaxx..das dumme is, ich habe 4 virtuelle gehabt und bekomm die jez nich weg..hatte auch diesen scsi fehler mit daemon tools..sone :poop: man..:( :(..formatieren werde ich aber auf kenen fall!
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Virtueles lauferk geht
  1. Lauferke weg. Hilfe!

    Sir Dunk-A-Lot , 15. Mai 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    263
  2. Lauferke ANzeige Fehler

    kicke , 13. Januar 2006 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    289