Virtueller Serieller Port zu Ethernet

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von DerEr, 10. Juni 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juni 2011
    ja hey =)
    kennt einer von euch ein funktionstüchtiges kostenloses programm , das folgendes kann:

    -Virtuelle serielle Ports erstellen
    -Virtuelle serielle ports über ethernet zur verfügung stellen

    -ein port reicht


    vielen dank schonmal im voraus.

    bw ist drin (warum man das immer dazuschreiben mus....)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 10. Juni 2011
    AW: Virtueller Serieller Port zu Ethernet

    HW Virtual Serial Port - HW Group

    War der erste Googletreffer, haste das schon ausprobiert?
     
  4. #3 10. Juni 2011
    AW: Virtueller Serieller Port zu Ethernet

    jo hab ich schon reingeguckt. hab auch schon gut danach gesucht so isses nicht :D
    aber der is komplett fürn a**** =/
    drum frag ich, ob jmd ein programm KENNT und nicht, ob jmd für mich googelt^^

    edit:
    benutze im mom den "virtual serial port to ethernet connector" von eltima. der ist fein aber kostet. ist nur ne demo die bald abläuft

    edit2:
    uhm =| habs mir jetzt nochmal angeguckt. iwi hatte ich da n anderes programm von der gleichen firma, das total abgespackt war.
    ich teste das programm mal heute abend an.

    weitere vorschläge trdm noch erwünscht
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Virtueller Serieller Port
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.232
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    778
  3. [Windows 7] Virtueller Monitor?

    gater001 , 2. Januar 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.297
  4. [XP] virtueller usb stick an usb port

    tobZel , 12. Dezember 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.186
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    541