Virtuelles Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von ecopa, 14. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Januar 2007
    AW: Virtuelles Lauwerk

    ich empfehle als freeware Daemon tools... wobei sich Alcohol 120% echt lohnen würde da es sehr übersichtlich und einfach zu handhaben ist
     
  2. 20. Januar 2007
    AW: Virtuelles Lauwerk

    Danke, ich close hier dann mal
     
  3. 25. Juni 2007
    hi
    ich habe mir daemon tools drauf gemacht
    aber der findet das virtuelle laufwerk beim arbeitsplatz nicht
    auch wenn ich eine externe festplatte anschließe bestätigt er zwar das es am usb port angeschlossen wurde aber zeigt es mir nicht im arbeitsplatz an
    woran könnte es liegen
     
  4. 25. Juni 2007
    AW: virtuelles laufwerk

    Deamontool starten .. unten rechts , rechter mausklick , Virtual CD/DVD-ROM, Set number of devices... und dann mach 4 oder so ... dann müssen im Arbeitsplatz 4 virtuelle Laufwerke entstehen!

    oder was meinst du genau ? ^^
     
  5. 25. Juni 2007
    AW: virtuelles laufwerk

    unten rechts auf daemon tool --> virtual cd/dvd-rom --> set number of devices... --> 1 - 4 (so viele du halt willst

    /edit
    ahhhhhh ich hab so lange gebraucht weil icsh noch installen musste
     
  6. 25. Juni 2007
    AW: virtuelles laufwerk

    Das hat mit daemon aber nix zu tun
    hast du vielleicht mal die platte deaktiviert?
     
  7. 25. Juni 2007
    AW: virtuelles laufwerk

    Ich glaube es geht ihm darum das überhaupt keine "Geräte mit Wechselmedien" im Arbeitsplatz angezeigt werden, sprich weder das virtuelle Laufwerk noch eine per USB angeschlossene externe Festplatte. Warum das virtuelle Laufwerk nicht angezeigt wird kann ich dir nicht genau sagen, bist du sicher das du bei Daemon Tools eins eingestellt hast? Hab das auch manchmal das der das virtuelle Laufwerk nach einem neustart einfach rauswirft. Zu dem Problem mit der externen Festplatte hab ich hier ein kleines Tutorial zur Fehlerbehebung gefunden. Klick

    Ich hoffe das dir das weiterhilft.
     
  8. 25. Juni 2007
    AW: virtuelles laufwerk

    thx @ banamara
    bw haste
     
  9. 19. Januar 2009
    einfaches virtuelles laufwerk

    such nen einfaches proggi um ein virtuelles laufwerk zu erstellen.
    ich weiß nicht ob es soooo nötig ist, daß während dem setup komplexe treiber installiert werden müssen.

    als portabel wirds sowas ja nicht geben, oder?
    weil geht nur um eine spiel installation, wo ich ungern jetzt nen extra rohling verwenden möchte.
     
  10. 19. Januar 2009
    AW: einfaches virtuelles laufwerk

    gibt genug tools.
    z.b Alcohol 120% oder Deamontools.

    Gruß BenQ
     
  11. 19. Januar 2009
    AW: einfaches virtuelles laufwerk

    Besorge dir Alcohol 120% damit erstelle ich mir auch immer virtuelle laufwerke... finde ich persöhnlich am einfachsten...
     
  12. 19. Januar 2009
    AW: einfaches virtuelles laufwerk

    Hey guck mal hier,
    Vitual CloneDrive, Deamon Tools Lite oder Alcohol 120% sind alle einfach ich persönlich würde Deamon Tools empfehlen!
     
  13. 19. Januar 2009
    AW: einfaches virtuelles laufwerk

    da würde ich wohl auch Alcohol nehmen... für einzelne Spiele wohl gut... ansonsten eher Deamon Tools da es schon einige Emulation integriert hat um Kopierschütze auszutricksen
     
  14. 19. Januar 2009
    AW: einfaches virtuelles laufwerk

    nein, ich brauchs nur einmal um cd2 virtuell zum installieren, deshalb wollte ich es umgehen extra was großartig installieren zu müssen.
     
  15. 19. Januar 2009
    AW: einfaches virtuelles laufwerk

    Es wurde genug Software genannt.
    Siehe auch Post von BenQ

    Installier dir Alcohol 120% oder Deamon Tools und dein Problem ist vorbei.

    Thema erledigt.

    closed
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.