["VIRUS"] geht nicht weg . . .

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Final, 22. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juli 2007
    moin:]
    ich frag das hier für nen freund....
    also,er hat per icq irgendnen selbstgebastelten virus bekommen...nichts grosses,nur so spielereien cd laufwerk geht auf und zu und töne kommen..(ich vermute das is mit "TeraBit VirusMaker" gemacht)...
    das problem is,das teil geht nicht weg....er hat die datei gelöscht,virenprogramm drüberlaufen lassen und nach dem neustart geht alles wieder lustig von vorne los...

    wär nett wenn jemand helfen kann

    mfg
    Final
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Juli 2007
    AW: ["VIRUS"] geht nicht weg . . .

    Ganz einfach, alle wichtigen datein auf ne andere festplatte ziehen, und formatieren, das tut dem pc sowieso warscheinlich auch mal gut......

    cya,
    Smutek
     
  4. #3 22. Juli 2007
    AW: ["VIRUS"] geht nicht weg . . .

    Wenn Ich es richtig verstanden habe ist er im Autostart eingetragen und kommt deshalb wieder bzw. wurde nicht alles gelöscht davon. habt Ihr schon mit HJT gescannt und gefixxt? Den Autostart mal nachschauen. Um am besten nochmal nen Online-Viren-Scanner laufen lassen sind am aktuellsten.

    Gr33tz MastaFlo
     
  5. #4 22. Juli 2007
    AW: ["VIRUS"] geht nicht weg . . .

    öhm schonmal im autostart geguggt? o_O

    €: zu langsam :(
     
  6. #5 22. Juli 2007
    AW: ["VIRUS"] geht nicht weg . . .

    Deaktivier mal die Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken.
    Kannst später auch wieder aktivieren wenn du willst.
     
  7. #6 23. Juli 2007
    AW: ["VIRUS"] geht nicht weg . . .

    Lies dir doch bitte den genau dafür oben angepinnten Thread durch.
    Der beschreibt genau was zu tun ist.

    Danke


    S
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...