Virus oder Trojaner ?! Bitte helft mir

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von tyler, 29. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Dezember 2005
    Hey Leute

    Habe folgendes Problem:

    Undzwar ich habe NOD32 Antivirus System mit dem neustem Update.
    Habe heute mal mein PC durchsuchen lassen und einige Viren gefunden =)
    Naja die konnte ich löschen aber dann kamen die hier

    C:\Programme\PPLive TV\SynaLiveSetup.exe ist infiziert mit Anwendung Win32/Tool.EvID4226.

    C:\System Volume Information\_restore{6223B32C-ACDA-41CB-ADFB-8C1A129F5791}\RP145\A0027851.exe ist infiziert mit eine Variante von Win32/Tool.ServiceRunner Anwendung.

    C:\System Volume Information\_restore{6223B32C-ACDA-41CB-ADFB-8C1A129F5791}\RP145\A0027854.exe ist infiziert mit Anwendung Win32/Tool.EvID4226.

    H:\System Volume Information\_restore{0138563F-EE6D-4301-B56F-8F12E0E764D1}\RP24\A0009793.exe ist infiziert mit Anwendung Win32/Adware.Gator.Trickler.F.

    H:\System Volume Information\_restore{0138563F-EE6D-4301-B56F-8F12E0E764D1}\RP30\A0016450.exe ist infiziert mit Anwendung Win32/Adware.Gator.Trickler.F.


    Ich konnte diese nicht löschen, hab Ad-Aware drüberlaufen lassen der hat nix gefunden.HijackThis hat auch nix gefunden. :baby:

    Langsam verzweifel ich......wenn mir einer weiterhelfen kann is eine 10 SICHER !!!!

    mfg aksoy

    wenn falsche Sektion bitte moven
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Dezember 2005
    wie wärs mit selber löschen?
    geh in den abgesicherten modus und lösch die dateien einfach...
     
  4. #3 29. Dezember 2005
    Kann ich denn da rein : C:\System Volume Information <---
    Ich glaub kaum ^^ :rolleyes: aber danke für die Hilfe

    vllt geht das ja im abgesichtern Modus oder ?
     
  5. #4 29. Dezember 2005
    Ja das geht im abgesicherten Modus. Beim Booten F8 drücken und schon biste drin...aber net zuviel löschen :p
     
  6. #5 29. Dezember 2005
    Soweit ich weiß, ist win32 kein Virus, wird aber gern von Vieren infiziert. Ich würd dir raten, alle zu löschen. Wenn du dies nicht machts, dann kann es passieren, dass du von den Meldungen nicht mehr loskommst.
    Ich meine, das jede .exe datei davon infiziert wird und du jedes Programm neu installieren darfst.
    Ich hatte das auch schon und ich musste darauf hin meinen Rechner formatieren.


    Mfg crusher25
     
  7. #6 29. Dezember 2005
    Bei mit ist das so wenn ich z. B. auf ein laufwerk ( C:\ oder H:\ ) zugreifen will das immer ein explorer fehler kommt un der sich immer wieder neu startet :O

    aber der explorer fehler kommt nur auf den laufwerken wo die trojaner oder viren was auch immer drauf ist ....

    ich versuch einfach mal
     
  8. #7 29. Dezember 2005
    Hey leute war eben im abgesichertem Modus und wollte es manuel löschen aber siehe da ! :

    {bild-down: http://img529.imageshack.us/img529/8879/unbenannt0wr.jpg}


    mach ich irgendwas falsch oder so ?
     
  9. #8 29. Dezember 2005
    Viel zu umständlich:
    Arbeitsplatz => Einstellung => Systemwiederherstellung => deaktivieren
    Antivirenprogramm durchlaufen lassen.
     
  10. #9 29. Dezember 2005
    Ja ok mach ich mal...danke dir 10er verteil ich grad..;)
    Aber was bringt mir das wenn ich die Systemwiederherstellung deaktivire ?
    Kann ich die danach auch wieder aktiviren ?

    mfg aksoy
     
  11. #10 29. Dezember 2005
    Ja danach kannst du es wieder aktivieren.
    ..
    C:\System Volume Information\_restoreusw.. wird entfernt und somit auch alle Dateien die darin gespeichert sind wie z.b.

     
  12. #11 29. Dezember 2005
    @Xodox

    danke für den Tip mit der Systemwiederherstellung, hatte da auchn Problem, hastn 10ner :)

    Gruß
    Eddy
     
  13. #12 30. Dezember 2005
    man man man
    wenn ihr wollt kann ich euch AVK uppen dann habt ihr net mehr die probleme ist des besste antivirenprog des ich kenne
    bei interesse PM
     
  14. #13 30. Dezember 2005
    problem ist behoben 10er habt ihr gekriegt
    thema kann geschloßen werden


    ~closed~
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Virus Trojaner Bitte
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    864
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.093
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.393
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    641
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    619