Virus oder Troojaner??

Dieses Thema im Forum "Viren, Trojaner & Malware" wurde erstellt von Fias.ko, 12. Juni 2012 .

Schlagworte:
  1. 12. Juni 2012
    Hallo
    ich hab seit 1 Woche das Problem das mein Email Programm Mail verschickt ohne mein wissen mit dem immer gleichen link in der Mail.
    Habe mein Rechner nach Viren gescannt,nichts gefunden.
    Danach Rechner platt gemacht und neu installiert und nach 3 Tagen fängt es wieder an.
    Passwort vom mailaccount hab ich auch schon geändert.

    Kann mir bitte wer helfen?!?!

    Vielen Dank im vorraus
     
  2. 13. Juni 2012
    AW: Virus oder Troojaner??

    Hey=)
    Also das hört sich für mich nach einem Wurm an. So etwas hatte ich schon bei ICQ, dass selbstständig Links verschickt wurden, ohne das ich etwas machen konnte.. allerdings verwirrt mich ein wenig, dass das Problem nach dem neu Aufsetzen deines Rechners weiterhin besteht.

    Hast du vielleicht irgend eine Datei in letzter Zeit aus dem Netz geladen und sie nach dem neu Aufspielen wieder geöffnet?
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.