Virus? wie am besten stoppen?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von BlackBurn.Ger, 4. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Mai 2006
    Hallo Leute,
    ich habe mal wieder einen virus.
    Den kenn ich aber leider noch nciht.
    kriege ganze zeit eine Warnung von Anti Vir hier so heisst der virus:

    {bild-down: http://www.gamerenders.de/virus.JPG}


    Will mich unbedingt vor dem schützen.
    kennt ihr ein Programm was genau gegen den Virus kämpft?

    würde mich über eine ANtwort freuen.

    @edit: kriege die meldung jede 10 min also ist echt nervig , hoffentlich gibt es was dagegen!


    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Mai 2006
    hol dir killbox und lösch die datei bzw vernichte die :D
     
  4. #3 4. Mai 2006
    klingt ungut das Ding!
    Schon mal mit Spybot Search & Destroy versucht dem Vieh in die Quäre zu kommen! Kann ich nur empfehlen das Tool! Freeware bei Chip.de zu bekommen...
     
  5. #4 4. Mai 2006
    hai,

    lad dir Hitman Pro, das ist die ersten 14 Tage vollnutzbar und enthält ca 20 programme in sachen viren und spy vernichtung.
    es klickt sich auch automatisch nach dem starten durchs menü und löscht+bestätigt...echt genial das teil!

    Klick Link


    mfg

    //edit: dauert zwar ne zeitlang bis es das erstemal scannt weil es erste alle enthaltenen programme richtig updatet...lohnt sich aber!
     
  6. #5 5. Mai 2006
    jo echt geiles program bis jetzt ;)

    nur ein anderes Problem komtm jetzt und zwar kennt ihr es bestimmt.

    dann komtm da nen kleines fenster wo 1 mintute drin steht und dann runter zählt auf 0 und dann neu startet...

    iich gebe zwar in die console ein ( Ausführen ) shutdown -a
    aber trotzdem geth mir das auf die nerven , das fenster kommt auch immer wieder....

    mann mann mann ich versteht es nicht..

    wäre super wnen mir da auch ncoh einer helfen kann^^
     
  7. #6 5. Mai 2006
    musste schaun welcher das is... bei microsoftseiten gibts auch meistens was gegen die viecher damit du halt nich groß installieren brauchst... am besten an nen 2. rechner anschließen die HDD aber an einen mit nem antivir ;) was ich bestens empfehlen kann ist -> Avast <- gibts in allen sprachen, ist umsonst und legal zu saugen :D und beim ersten mal checkt der die kompletten HDs BEVOR der überhaupt in windoof reingeht und komplett bootet... also ganz nett das teil :) bei mir läufts seit vielen vielen monaten ohne macken

    gruß
    majo
     
  8. #7 5. Mai 2006
    Code:
    "At the taskbar, click Start|Run. Type 'Regedit' and press Return. The registry editor opens.
    
    Before you edit the registry, you should make a backup. On the 'Registry' menu, click 'Export Registry File'. In the 'Export range' panel, click 'All', then save your registry as Backup.
    
    Locate the HKEY_LOCAL_MACHINE entry:
    
    HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\
    Windows DLL Loader
    C:\WINDOWS\system32\defragfatx.exe
    
    and delete it if it exists. "
     
  9. #8 5. Mai 2006
    Ich geb dir mal n Link für eins der Besten Antivirenprogramme , da Antivir umsonst ist und man nicht alles damit kann.

    10ner wäre Nett.


    Kaspersky neuste Version + Reg Key


    Zero
     
  10. #9 7. Mai 2006
    Ich kann dir auch nur den neuesten Kaspersky empfehlen hatte auch nen Virus der von AV zwar erkannt wurde jedoch nicht gelöscht bzw in Karantäne gesteckt zu werden konnte. Hab anschliesen den Kaspersky genommen und weg war er. Seit dem bin ich echt ein Fan von dem.

    Viel Glück

    Mr. Brown
     
  11. #11 7. Mai 2006
    nimm pc cillin und las den erstmal drüberfahren der macht schon mal den ganzen "kleinscheiss" weg
    dann kannste noch hijackthis.exe nehmen und denn nochma suchen lassen der spuckt dir dann ne logdatei aus ...
    logfile dann an ne url senden und auswerten lassen und
    nach dem bericht gezielt dateien löschen
    löschen denn am besten mit delinvfile.exe oder killbox.exe damit solltest du alles gelöscht kriegen

    Pc cillin kriste hier
    hijackthis kriste hier
    und die "hijackthis logfile" kannste hier auswerten lassen
    zu delinfile.exe habsch keinen link aba killbox.exe kriste hier

    10ner wär nice ;)
     
  12. #12 7. Mai 2006
    1. Autostart säubern
    2. im abgesicherten Modus hochfahren alles aus system32 raus löschen, seit der Infektion nach Datum sortieren
    3. im abgesicherten Modus Scannen!!
    4. Besorg dir, die neusten Windows Updates

    Ich selber nutzte G-Data Anti Viren Kit! Der hat 2 Scan Enignes BitDefener und Kaspersyk wirklich zum empfehlen!

    Ich würde mal ein Scan auch mit McAffe Stinger machen, erkennt nur die 40-50 gefährlichsten Viren/Würmer und du hast einen davon!
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Virus besten stoppen
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.929
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    961
  3. Virus auf dem PC?

    Siebenstein , 27. November 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.586
  4. Virus-Android-Figur

    ::TrOY , 12. September 2016 , im Forum: Allgemeines & Sonstiges
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.382
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    860