Virus zeigt Hähnchen mit Bikinistreifen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von WooMaker, 4. Februar 2005 .

Schlagworte:
  1. 4. Februar 2005
    Zeigt Ihr Messenger ein gegrilltes Hähnchen mit unschönen Bikinistreifen? Zur Zeit wird vor einem neuen Wurm gewarnt: Der Schädling W32/Bropia.E.worm versendet sich über den MSN-Mesenger und lädt bei der Infektion den Gaobot.CTX Wurm herunter, so eine Pressemitteilung von Panda-Software. Bropia.E speichert ein Bild eines gebratenen Hähnchens unter C: als sexy.jpg ab, das sobald er gestartet wird auf dem Bildschirm angezeigt wird. Entsprechende Updates der Virensignaturen um den Schädling zu beseitigen sind bereits verfügbar.
    quelle: PCGH: Computer, IT-Technik und PC-Spiele

    {bild-down: http://www.pcgames.de/screenshots/medium/W32BropiaE_img1.JPG}


    LOL
     
  2. 5. Februar 2005
    Wer braucht schon MSN MEssenger? Keine chance dem Microschrott



    ICQ Rules
     
  3. 5. Februar 2005
    ICQ ist zwar besser als MSN, aba es frisst meiner Meinung nach doch zu viele Ressourcen und ist zu teils langsam.
    Aber zu allen, die diesen Virus erwischt haben: Guten Appetit
     
  4. 5. Februar 2005
    der is endlich mal goil!!!

    ich nutze zwar auch MSN, aber nur das protokoll! ich nutze den miranda-im meiner meinung nach der goilste messenger überhaupt
    adresse:
    Miranda IM - Home of the Miranda IM client. Smaller, Faster, Easier

    damit kannst du echt alles nutzen selbst israelische und polnische protokolle, und alles freeware!
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Virus zeigt Hähnchen

  1. [PC] PES settings.exe zeigt Virus an
    Steckdose, 11. Mai 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    469
  2. softdpubd.dll als virus angezeigt?
    Remmidemmi, 4. November 2008 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    596
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    800
  4. Programm zeigt Virus -> Antivir tut nix
    J4de, 20. Juli 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    551
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    332