#1 4. Februar 2005 Zeigt Ihr Messenger ein gegrilltes Hähnchen mit unschönen Bikinistreifen? Zur Zeit wird vor einem neuen Wurm gewarnt: Der Schädling W32/Bropia.E.worm versendet sich über den MSN-Mesenger und lädt bei der Infektion den Gaobot.CTX Wurm herunter, so eine Pressemitteilung von Panda-Software. Bropia.E speichert ein Bild eines gebratenen Hähnchens unter C: als sexy.jpg ab, das sobald er gestartet wird auf dem Bildschirm angezeigt wird. Entsprechende Updates der Virensignaturen um den Schädling zu beseitigen sind bereits verfügbar. quelle: PCGH: Computer, IT-Technik und PC-Spiele {bild-down: http://www.pcgames.de/screenshots/medium/W32BropiaE_img1.JPG} LOL + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. Februar 2005 Wer braucht schon MSN MEssenger? Keine chance dem Microschrott ICQ Rules + Multi-Zitat Zitieren
#5 5. Februar 2005 ICQ ist zwar besser als MSN, aba es frisst meiner Meinung nach doch zu viele Ressourcen und ist zu teils langsam. Aber zu allen, die diesen Virus erwischt haben: Guten Appetit + Multi-Zitat Zitieren
#6 5. Februar 2005 jo hab ich auch bei giga gesehen... endlich mal ein origineller virus + Multi-Zitat Zitieren
#7 5. Februar 2005 hehe das pic speicher ich jez und schicks allen weiter in MSN hrhr + Multi-Zitat Zitieren
#10 5. Februar 2005 das geielste was ich je gesehen habe schade das ich auf windows keinen **** gebe + Multi-Zitat Zitieren
#11 5. Februar 2005 der is endlich mal goil!!! ich nutze zwar auch MSN, aber nur das protokoll! ich nutze den miranda-im meiner meinung nach der goilste messenger überhaupt adresse: Miranda IM - Home of the Miranda IM client. Smaller, Faster, Easier damit kannst du echt alles nutzen selbst israelische und polnische protokolle, und alles freeware! + Multi-Zitat Zitieren