VISA Electron Prepaid-Karte

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von icecream, 27. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. April 2009
    Hallo,

    hat jemand eine Ahnung oder Erfahrungen ob die VISA Electron Prepaid Karte (https://www.electronprepaid.at/) von Händlern die VISA akzeptieren auch wie eine VISA-Kreditkarte gehandhabt wird oder ob die diese Karte nicht annehmen?

    Um etwas Konkreter zu werden: Kann ich zb. bei Apple.com (da gibt es auch Sachen die nur per KK gehen) oder Amazon.co.uk (beide haben dieses VISA-Logo) bestellen ohne das die faxen machen?

    Auf eine echte KK hab ich keine Lust da ich die Jahresgebühren (70 Euro!) kriminell finde und auch keine richtige KK will.

    Also bleibt glaube ich nur noch die alternative?!?
     
  2. 28. April 2009
    AW: VISA Electron Prepaid-Karte

    Hast Du gesehen wo das ist klickst auf die Seite bei Kontakt.
    Da steht Wien da wirst du auch im Ösi land ein Konto eröffnen müssen.
    Wie willste denn das tun ? Also bei der Dt Bank wissen die davon nichts.
     
  3. 28. April 2009
    AW: VISA Electron Prepaid-Karte

    hehe, ich bin ausm Ösi-Land fürs Deutscheland gibts sowas ähnliches ja auch -> https://service.lbb.de/portal/rebrush/index.html
     
  4. 29. April 2009
    AW: VISA Electron Prepaid-Karte

    http://www.ciao.de/XBox_Live_VISA_Card_prepaid__Test_3118239

    Ich weis nicht ob du die Seite schon mal gelesen hast,da steht alles über Vor und Nachteile drin.

    Selber hab ich aber keine Erfahrung damit.
     
  5. 30. April 2009
    AW: VISA Electron Prepaid-Karte

    So ich hab heute einen Termin mit meiner Bankberaterin. Meine Bank hat genau das selbe auch im Sortiment, nur eben ganz versteckt auf der Webseite.

    Naja, werd dann eben sie zu den Vor- und Nachteile befragen und auch die "langen Überweisungszeiten" (danke für den Link maggie) ansprechen.
     
  6. 30. April 2009
    AW: VISA Electron Prepaid-Karte

    Prepaid KK werden genauso überall akzeptiert wie jede andere Karte auch.

    Wenn du mit ner normalen KK bezahlst wird ja auch nur automatisch geprüft ob du noch zahlen kannst und beim KK Institut den Zahlungskredit bekommst. Ende des monats wird dann alles vom Konto abgebucht.

    Bei ner PKK wird das genauso geprüft nur mit dem unterschied das Geprüft wird ob Geld da is.
    Die wird genauso überall akzeptiert wie andere Karten auch

    Bei deinem angebot mit der xbox is schon ordentlich was dabei an "gebühren"

    1,5% pro aufladung is schon nett Meine kostet garnix...

    Die die ich mir bestellt hab, setzte ein Girokonto vorraus das natürlich Kostenlos ist.
    Vorteil an der Kreditkarte ist, es gibt keine einzahlgebühren etc.
    Du kannst an allen Bankautomaten die Cashpool anbieten kostenlos geld abheben, jede abhebung an anderen automaten kosten nur 99cent ^^
     
  7. 19. Mai 2009
    AW: VISA Electron Prepaid-Karte

    Eröffne ein Konto bei der Deutschen Kreditbank AG. Dort bekommst du eine VISA-Card kostenlos und musst nicht einmal Jahresbeitrag zahlen. Du kannst damit bei jeder Bank und Weltweit kostenlos abheben. Ich persönlich bin sehr zufrieden damit und habe auch in mehreren Ländern kostenlos abgehoben und im Inet sachen bestellt.

    Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

    LG BOB
     
  8. 19. Mai 2009
    AW: VISA Electron Prepaid-Karte

    Ich erinnere mich gelesen zu haben, dass die Visa-Prepaid Karte für den Händler keinen Unterschied macht und er dass nicht einmal unbedingt erkennen kann, mit welcher Karte du zahlst, ich wollte mir nämlich auch eine machen lassen, hab aber dann doch lieber auf Kostenlose Visa von comdirect.de zurückgegriffen
     
  9. 20. Mai 2009
    AW: VISA Electron Prepaid-Karte

    soweit ich weiß ist jede Prepaid KK genauso bezahlungsmöglichkeit wie eine normale, aber ich glaub das man bei daueraufträgen etc. mti den händlern bekommen kann, weil du ja nur "flüssig" bist wenn du was rauflädst. Also wäre die gefahr zu groß das du mit mal nicht mehr bezahlst ...
     
  10. 20. Mai 2009
    AW: VISA Electron Prepaid-Karte

    so ich habe mir nach dem Gespräch mit meiner Bankberaterin eine Karte bestellt bzw. um dem Papierkram aus dem Weg zu gehen sie das machen lassen.

    Heute ist die Karte angekommen. Hab bis jetzt bei Apple, Amazon.co.uk und über Swreg.org etwas bestelle und hatte keine Probleme mit der Karte.

    Bin glücklich
    vielen dank an alle ich habt eure bewertungen verdient
    *close*
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.