Visitenkarten

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von stier, 4. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. September 2006
    Hallo,hat von euch jemand ein programm für Visitenkarten,aber in deutsch,nachdem ich meinen rechner wieder mal gemacht habe ist vieles weg,ich hab das programm nicht oft gebraucht aber jetzt wo ich es brauche ist es leider weg,so eins wo man eigene bilder mit der adresse und tel.nummer reinmachen kann.....danke daweile.........=) =) =)
     
  2. 4. September 2006
    AW: Visitenkarten

    Word kann das. Photoshop. Willst du diese Karten ausdrucken? Oder möchtest du elektronische Karten machen?
     
  3. 4. September 2006
    AW: Visitenkarten

    ich möchte sie ausdrucken,so mit eigenen bild und tel.nummer ............
     
  4. 4. September 2006
    AW: Visitenkarten

    Hey!

    ich in mir nicht sicher, dass du mit phtoshop bilder einfügen kannst, für eine vistenkarte!
    Du musst ja keine Bilder haben, kannst ja auch normal welche mit word oder excel machen mit namen, adresse, email und Telefonnummer!
     
  5. 4. September 2006
    AW: Visitenkarten

    mit coral draw 13 oder 12 kann man das recht gut machen
    aber es gibt auch einige spezielle programme, nur die sidn meistens billig und schlecht

    also, wenn du coral draw beherscht, dann mache es damit, wenn nicht dann mit ps und wenn selbst das nicht klappt, dann mach es mit word, denn da ist es sehr sehr einfach und es gibt viel evorlagen zu vielen visitenkartenmodellen
     
  6. 4. September 2006
    AW: Visitenkarten

    Danke wers es mal pribieren,das was ich hatte ist alt und war gut mit allem drum und dran leider habe ich es nicht mehr,aber ich werde das von Euch mal ausprobieren...........danke........:tongue:
     
  7. 4. September 2006
    AW: Visitenkarten

    Ich würd den Pagemaker nehmen, mit dem ham wirs in der Schule gemacht, wurde ganz nett.
     
  8. 5. September 2006
    AW: Visitenkarten

    mal sehen wie es wrd brauch ja nicht viele aber wenn dann schon richtig schöne.........
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.