Vista 30 tage umgehen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Bratwa, 20. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. November 2006
    Moin,
    ich weis dieses Thema war schon öfters aber ich bekomme das trotzdem irgendwie net hin wie man die 30 tage umgeht und das mit den rechten?! ?( ich habe schon den patch runtergeladen der im ug berreich da is aber trotzdem hab ich damit meine probleme. Es wäre nett wenn sich mal jemand zeit nehmen würde und eine deutsche anleitung dafür schreiben würde und vllt bei lust noch screenshots machen köönte. bewertungen gebe ich dafür gerne raus
     
  2. 21. November 2006
    AW: Vista 30 tage umgehen

    kann mich nur dazu tun und mich bei der suche beteiligen, obwohl ich mittlerweile schon 3-4 anleitungen die jeweils voneinander unterschiedlich sind, habe. ist es mir nicht gelungen die 30 Tägige testzeit zu umgehen.

    scheint wohl irgendwie ein glücksspiel zu sein das es mehr oder weniger geschafft haben dieses Limit zu umgehen -.-
     
  3. 21. November 2006
    AW: Vista 30 tage umgehen

    falls du probleme haben solltest die beiden files zu ersetzen unter linux, starte einfach ein anderes os (du wirst ja wohl noch eins drauf haben, wenn nich haha ^^) und kopier die files einfach. dann sollte es keinerlei probleme mit irgendwelchen rechten oder sowas geben, ich konnte mir nämlich keine schreibrechte/owner rechte geben.
     
  4. 21. November 2006
    AW: Vista 30 tage umgehen

    nein dasProblem liegt ja darin das Windows den CD KEY nicht annimmt obwohl dieser ja angenommen werden sollte nachdem umtauch der dateien
     
  5. 21. November 2006
    AW: Vista 30 tage umgehen

    hmmm ja also ich konnte keine rechte bekommen um die eine datei zu ersetzen aber dafür habe ich geschaft so eine weitere zu ersetzen und dann beim booten kommt fehler und er will einen cd key habne. naja ich habe einen ausprobiert da zeigt er mir an der wurde net angenommen weil er falsch is und wo ich dann einen anderen ausprobiert habe hat er net gesagt das der key falsch is aber da kamm ein anderer fehler und ne fehler nummer. ich denke mal das liegt daran weil ich nur eine datei ausgetausch habe und die andere net deswegen wäre es nett wenn mir noch ma jemand das noch mal genau erklähren könnte wie ich alle rechte bekomme und vllt 2 oder 3 screenshots auch noch
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.