Vista - 3D Ansicht der Fenster?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Tomatensaft, 5. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Nabend

    Ich hab mal ne frage zu Vista!
    Ich habs mir jetzt mal angeguckt und ne frage dazu!

    Ich hab die Beta 1 ... und jetzt schon mehrmals im Inet gelesen, das sich mit der Windows + Leertaste die Fenster in 3D (wie im Bild)Anzeigen lassen!

    [​IMG]
    {img-src: http://hardware.mydrivers.com/pages/images/20050506132802_61656.jpg}​

    Aber irgendwie funzt das nich .. brauch ich da ne art AddOn für? oder geht das erst ab einer neueren Vers.??
    Ich benutze die Built 5112

    Jemand ne Idee?
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Gutes Thema :]
    Wollte ich eigentlich auch schon fragen...
    Hab nämlich durch Google so'n änliches Bild gefunden...weiß aber nicht wie man das macht

    3d7wr.jpg
    {img-src: //img477.imageshack.us/img477/5483/3d7wr.jpg}


    mfG sMo0ch
     
  4. #3 9. Februar 2006
    Hat keiner ne Idee?
     
  5. #4 9. Februar 2006
    habe zwar kein vista, aber probiere Alt + Tab ?(
    vielleicht hilft dir das weiter, an deine stelle würde ich alle beta-versionen angucken, wie das mit der tastenkombination geht
     
  6. #5 9. Februar 2006
    Alt und Tab? ?(
    Das is meiner ansicht nach die Tastenkombi um zwischen einzelnen Fenstern zu switchen!
    Und das schon länger ^^
     
  7. #6 9. Februar 2006
    jetzt hab ich mal ne frage

    VISTA = LONGHORN ???
     
  8. #7 9. Februar 2006
    japp ..
     
  9. #8 9. Februar 2006
    und warum die umbenennung?
     
  10. #9 9. Februar 2006
    ähm .. kA ..
    Weil Longhorn halt Vista heist ^^

    Microsaft hast ..
     
  11. #10 9. Februar 2006
    windoof is doof...longhorn würde viel besser klingen

    ist vista nun nur fuer 64bit?
     
  12. #11 9. Februar 2006
    Glaub nich! .. die Beta gibts zumindest auch auf 32 Bit .. glaub kaum dasses das dann nur auf x64 laufen wird!
     
  13. #12 9. Februar 2006
    Longhorn war nur der Codename...
    Und Vista läuft auch ohne 64 Bit
     
  14. #13 10. Februar 2006
    das geht in der neuesten build. die bekomme ich nächste woche in der aktuellsten version direkt von micrososft. (beta tester)
     
  15. #14 10. Februar 2006
    ***** :p
    Kannst' die dann uppen plz :)
     
  16. #15 10. Februar 2006
    ja bitte!!!
     
  17. #16 10. Februar 2006
    vista wird der finale namen, longhorn war nur der entwicklername.
    XP hieß damals auch nicht gleich XP sondern Whistler.
    Is normal bei Windows.
    Vista wird es in 32 bit und 64 bit versionen geben. es ist geplant alle versionen auf einer DVD auszuliefern, und es wird dann anhand des Product Keys erkannt welche Version davon bei einem installiert wird.
    Kann natürlich sein, dass es eine 32 bit DVD und eine 64 bit DVD geben wird aber auf jeden fall sind dann jeweils home und professional drauf.
    so der plan ;)
     
  18. #17 2. März 2006
    hmm ihr schweift vom thema ab..lasst das gespamme..die frage war wie man die 3d ansicht aktiviert..also ich hab beta 5308 ctp februar (die neuste) aber da weiß ich auch nich wie es geht?! please help..die windows hilfe gab auch keine ergebnisse..!?

    greets 3psi
     
  19. #18 3. März 2006
    Das geht nur im Build 5270 (Beta 2)
     
  20. #19 3. März 2006
    wirklich nur 5270??
    wie dumm ist das denn?...und wie bekommt man diese Sidebar da rein?..mit den RSS feeds usw.???
    ziemlich unübersichtlich son Vista....nutzt auch Build 5308 February......muss doch irgendwie gehen X(
     
  21. #20 3. März 2006
    ehem silent felix :D der link is uninteressant weil es sich auf xp bezieht..der thread is schon gut außer dass die da rumdiskutieren warum vista nich longhorn etc..das wär eher vista talk thread oder so :D nu gut..also habs immernochnet zum laufen gebracht naja egal..ma nächste beta abwarten..die soll ja public sein so long ELiTE_3psi
     
  22. #21 27. April 2006
    Hi Leutz!

    Die 3d Fenster Ansicht geht mit den Tasten STRG + TAB + Windows Taste!

    ABER!!!!!!!

    Wen ihr nen anderen GraKa treiber installiert habt, funtz es nicht mehr!!! Man muss einen VDM Grafiktreiber installieren und den hab ich leider noch nicht gefunden. :-( Aber fallst den jemand findet kann er ihn ja mal uppen! THX!
     
  23. #22 27. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Letzter Beitrag vor dir 3.3. Das Ding war eigentlich durch ...

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista Ansicht Fenster
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    370
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    488
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    329
  4. Vista klassische Miniaturansicht?

    EED , 16. Mai 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    386
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    349