vista 64bit bekomme spiel nicht zum laufen C&C Generäle

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Cring, 18. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Februar 2008
    Hi zusammen

    ich bekomme command and conquer generäle nicht zum laufen bei dem BT-System vista 64bit.
    Hat jemand eine Lösung dafür?

    mfg cring
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Februar 2008
    AW: vista 64bit bekomme spiel nicht zum laufen C&C Generäle

    hier die Lösung des Problems :

    wer Generals oder ZERO HOUR schon mal installiert hatte auf einem XP pc ( wie in meinem fall )
    der sollte sich die daten unter Eigene Dateien von XP abspeichern
    C:\Users\computername\Documents\Command and Conquer Generals Data
    und in VIsta in den Dokumente ordner kopieren bzw. den Generals Ordner ersetzen.

    das problem ist nämlich das bei der installation unter VISTA keine oder nur manchmal die datei erstellt wird die der hardware angibt was zu tun ist oder eben keine sorftware befehle angegeben werden welche zum starten des spiels notwendig sind.

    ich hab also nur die eigenen dateien von xp nach vista kopiert da ich früher sicherheitshalber abgespeichert hatte und somit hab ich Generals bei mir zum laufen bekommen, ich hoffe es hilft einigen denn das game ist echt SAU GEIL !!!! die idee kam mir glücklicherweise in mathe ... :)
     
  4. #3 18. Februar 2008
    AW: vista 64bit bekomme spiel nicht zum laufen C&C Generäle

    oh man das hört sich gut an aber der aufwand für ein spiel.

    man man man vista nervt echt. finde ich echt :poop: das es keine andere lösung gibt.


    vielen dank für die info.
     
  5. #4 18. Februar 2008
    AW: vista 64bit bekomme spiel nicht zum laufen C&C Generäle

    Also ich selber spiele immer noch CCG Zero Hour, jedoch auf einem 32 Bit Vista system.
    Müsste aber im Gamersupport noch ein Thread davon rumfliegen.

    Am besten du suchst mal danach.

    Glaub mir, das spiel ist es wert.

    Gruß BenQ
     
  6. #5 18. Februar 2008
    AW: vista 64bit bekomme spiel nicht zum laufen C&C Generäle


    also die probleme dich ich mit vista 64bit hatte ist schon extrem. ich denke das ich wieder xp32bit pro. drauf mache und auch jedes spiel genießen kann. vielleicht nicht in bester grafik aber ich denke der unterschied sowie die geschwindigkeit macht nicht so viel aus.

    mfg cring


    closed
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - vista 64bit bekomme
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    822
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    818
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    440
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.490
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.522