Vista aktivieren funzt nicht...

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Starsplash, 20. Januar 2008 .

  1. 20. Januar 2008
    Nabend zusammen,
    habe mich in den vergangenen Tage schon einige Zeit in das Thema eingelesen! Habe mir diverse "Aktivatoren" heruntergeladen und ausprobiert(Der Crack geht nicht[ka warum],in einem anderen muss man im Bios rumfuschen[worauf ich 0 Bock habe] und wieder ein anderes versteh ich null!!(Hersteller eintippen etc...).
    Wie kriege ich den Crack zum laufen oder wie kann ich mein Vista noch aktivieren, denn so allmählich wird es knapp nur noch ien paar Tage...

    Wäre über schnelle Hilfe sehr erfreut

    mfG
     
  2. 20. Januar 2008
    AW: Vista aktivieren funzt nicht...

    Such mal nach Paradox, der soll glaubich am betsen laufen.

    Gruß BenQ
     
  3. 20. Januar 2008
    AW: Vista aktivieren funzt nicht...

    ich glaub der PARADOX aktivierer ist der einzige der funzt... zumindest der einzige der mal gefunzt hat, glaube nicht das das noch einfach so hinhaut... sonst würde es ja nicht nurnoch die dell oem releases geben... lad dir soeins doch einfach da haste das prob mitm key/aktivieren doch gar nicht
     
  4. 20. Januar 2008
    AW: Vista aktivieren funzt nicht...

    habe grad mal hier im Board nach "Paradox" gesucht und leider dieses hier gefunden
    habe 64-bit,hätte icvh erwähnen sollen . Was gibt es denn noch für möglichkeiten?

    mfg
     
  5. 20. Januar 2008
    AW: Vista aktivieren funzt nicht...

    kaufen wäre wohl die beste lösung!!!

    wenn du es nur testen willst, dann kannst du vista 30 tage ohne key testen.

    ich habe auf beiden pc eine legale vista variante beide ultimate und würde sie gegen nichts in der welt mehr eintauschen.

    mfg
     
  6. 20. Januar 2008
    AW: Vista aktivieren funzt nicht...

    Also ich habe mir in mittlerweile MS Windows Vista Home Premium auch Legal gekauft

    Ist einfach die beste Lösung... Vista Legal kaufen und aktivieren=)

    Greetz
    R@ubkopierer
     
  7. 21. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Vista aktivieren funzt nicht...

    Hatte zwar bisher noch nciht wirklich gravierende Probleme mit Vista, aber alle sagen es wäre total verbuggt und das ein und andere Mal habe ich dies auch schon gemerkt. Folglich werde ich einen Teufel tun und mir das kaufen...außerdem kostet ultimate 64bit ja auch das ein oder andere an geld...

    Hat wer noch eine möglichkeit zum aktivieren?

    MfG

    Den Crack habe ich jetzt zum laufen gekriegt...nur jetzt bekomme ich jede minute diese Meldung von meinen Antiviren Prog...

    Download: Unbenannt.jpg | xup.in
    Desweiteren ist grad mein visueller Style abgestürtzt also kann ich z.b nicht meht durch die fenster am oberen rand gucken und von miener tstatur ist der LCD manager abgeschmiert....
    HELP^^
     
  8. 30. August 2008
    AW: Vista aktivieren funzt nicht...

    Hi,
    ich bin neu hier.
    Ich kann leider keinen eigenen Topic öffnen, daher schreib ich hier rein.
    ich möchte auch mein Vista Ultimate aktivieren.
    Ich habe auch diverse Cracks versucht, alle haben mir eher geschadet.
    ich habe jetzt zum dritten mal Vista installiert.
    Welcher Crack läuft noch und wo kann ich es runterladen.
    Ich finde den Paradox Crack nicht zum herunterladen, also nicht hier im Forum.

    Bitte um Hilfe.

    Danke.
     
  9. 30. August 2008
    AW: Vista aktivieren funzt nicht...

    Du kannst aber besser ein neues Thema erstellen, als ein alten Thread wieder auszugraben

    Such einfach mal nach den Windows Vista Versionen vom der Release Gruppe "BIE". Bei den brauchst du keinen CD Schlüssel oder Crack mehr zur Aktivierung etc.

    Release Namen
     
  10. 30. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Vista aktivieren funzt nicht...

    Nimm das, das sollte funzen

     
  11. 31. August 2008
    AW: Vista aktivieren funzt nicht...

    Guten Abend,

    schau mal hier vielleicht findest du für deine Aktivierung dort den passenden Crack.
    http://board.gulli.com/thread/10112...2008xpoffice-service-pack-1-rtm-crack-thread/

    -------------------------------

    Benutzer: SpeedPort24
    Password: Boss2008

    --------------------------------


    Wünsche dir viel erfolg bei deiner Suche .......

    Greetz
    ScP
     
  12. 14. September 2008
    AW: Vista aktivieren funzt nicht...

    ...würde das auch gerne ausprobieren. der gulli-board link funzt aber nicht. error 404
     
  13. 18. September 2008
    AW: Vista aktivieren funzt nicht...

    Obacht ein großer Teil der im Internet vorhandenen Cracks und Aktivierungstools ist viren- und trojanerverseucht.
    Falls du irgendwann Erfolg mit dem aktivieren hast empfehle ich dir einen guten Virenscanner.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.