Vista aktivieren im Bios?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von kidkanalje, 28. Mai 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Mai 2008
    Hallo Leute,

    erstmal: Ich weiß nicht genau, wo ich dieses Thema eröffnen soll, also wenn falsch bitte moven!

    Unzwar hab ich folgendes Problem: Ich muss mein Vista aktivieren, hab auch nen Key, nur wenn ich diesen eingebe, kommt der Fehler, dass irgendwas im Bios falsch ist.
    Also was muss ich machen?

    Wäre nett, wenn mir jemand helfen kann ;)

    BW is klar!


    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Mai 2008
    AW: Vista aktivieren im Bios?

    Vielleicht kannst du den Fehler mal genauer beschreiben oder einen Screenshot uppen?
     
  4. #3 28. Mai 2008
    AW: Vista aktivieren im Bios?

    Wenn du mir sagen kannst, wie ich einen Screenshot ohne Paint hier posten kann?^^

    Hier mal, was der Fehler mir sagt:

    "Für diesen Fehler wurden folgende Informationen gefunden:

    Code:
    0xC004F063

    Der Softwarelizensierungsdienst hat gemeldet, dass im Computer-BIOS eine erforderliche Lizenz fehlt."



    MfG
     
  5. #4 29. Mai 2008
    AW: Vista aktivieren im Bios?

    ist es denn möglich dass du windows von einem bestimmten hersteller für einen bestimmten pc hast?
    zB Toshiba oder sowas? Diese könnten eventuel nur bei bestimmten einträgen aktivierbar sein.... auf normalem wege ;) aber sonst ist alles machbar :) schau dich im ug um!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista aktivieren Bios
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    300
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    456
  3. SPDIF unter Vista aktivieren

    qayx , 25. Juni 2009 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    971
  4. [Vista] 2ten kern aktivieren?

    YaLcIn , 9. Juni 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.118
  5. [Vista] Aktivieren geht nicht :(

    RaKo , 18. Februar 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    294