[Vista] Aktivierung mit Original Key nicht gültig

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von BenQ, 9. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. September 2007
    Hi leute,

    hab meinen Sony Vaio formatiert, (das erste mal) und Windows neu installiert. )mit dem Key auf der Unterseite des Lappis)

    Nun wollte ich Windows Aktivieren, jedoch meint Windows "Der eingegeben Key für Windows Vista Home Premium ist nicht für die Aktivierung gültig"

    Was kann ich nun machen?

    Bitte kommt mir nicht mit Cracken oder ähnlichem

    Will meinen Orignial Key nehmen

    Gruß BenQ
     
  2. 9. September 2007
    AW: [Vista] Aktivierung mit Original Key nicht gültig

    Hatte das gleiche Problem, hab dann die Telefonische Registrierung gemacht, bei der 0800erter Nummer angerufen, und musste dann noch mit ner Mitarbeiterin labern, dass ich mein PC formatiert hab und dass ich jetzt mein Winows neu installieren will.

    Hatt se mich noch ausgefragt ob ichs auch nicht an nem anderen PC installieren will und so..

    Also kurz gesagt: Machs über die telefonische Registrierung (oder wie des heißt)
     
  3. 9. September 2007
    AW: [Vista] Aktivierung mit Original Key nicht gültig

    Yep, bei mir auch ! Nach der Formattierung der Zinober mit Microsoft. Aber telefonisch geht es dann doch, wenn auch seeehr widerwillig !
     
  4. 9. September 2007
    AW: [Vista] Aktivierung mit Original Key nicht gültig

    einfach telefonische registrierung machen und dann sagen das du dein pc neu installiert hast dann werde sie es dir schon aufmachen....
     
  5. 9. September 2007
    AW: [Vista] Aktivierung mit Original Key nicht gültig

    ok. danke.

    3 mal die gleiche antwort müsste reichen

    Gruß BenQ
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.