[Vista] Alternative zu VistaClean

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Kritiker, 5. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Januar 2008
    ich habe Windows Vista drauf und suche eine gute alternative zu dem programm "VistaClean", welches es leider nur als shareware zum download gibt (wurde bis jetzt wohl noch nicht gecrackt; ich habe leider nichts dazu gefunden).
    ich suche ein programm, dass lediglich unnötigen datenmüll löscht, die registry säubert, den cache der internetbrowser leert usw.. die möglichkeit, irgendwelcher tweaks oder tuning-maßnahmen muss nicht gegeben sein.
    optimal wäre es, wenn das programm freeware ist.

    danke im voraus!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Januar 2008
  4. #3 5. Januar 2008
    AW: [Vista] Alternative zu VistaClean

    entweder das oder probier tuneup. kostet leider was aber gibt ja die testversion und nen paar geile leute, die das cracken^^
     
  5. #4 5. Januar 2008
    AW: [Vista] Alternative zu VistaClean

    tuneup läuft auch unter vista???
     
  6. #5 5. Januar 2008
    AW: [Vista] Alternative zu VistaClean

    ja, tut es.
    bzw gibt ne spezielle Vista-Version, soviel ich weiß.

    Greetz
     
  7. #6 5. Januar 2008
    AW: [Vista] Alternative zu VistaClean

    aso viele dank!!

    dann mal gucken ;)
     
  8. #7 5. Januar 2008
    AW: [Vista] Alternative zu VistaClean

    Eine spezielle Vistaversion gibt es nicht aber Tune Up 2008 versteht sich mit beiden Systemen. Hab ich auch drauf und habe Vista.
    Und der CCleander läuft auch problemlos unter Vista. Hab ich alles schon probiert.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista Alternative VistaClean
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.054
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    678
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.584
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    496
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    532