[Vista] Apple Maus und Tastatur an vista 64bit

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von double_f, 3. März 2009 .

  1. 3. März 2009
    Apple Maus und Tastatur an vista 64bit

    also würd gern apple tastatur und maus (mit oder ohne kabel) an windows rechner anschließen. geht das? und wenn ja, auch mit allen zusatzfunktionen?
    bei google gibts zwar ergebnisse, aber nur aus foren die schon jahre alt sind.....

    hat jmd ahnung davon, oder erfahrung damit?


    greez
     
  2. 3. März 2009
    AW: Apple Maus und Tastatur an vista 64bit

    Hey

    ich kann dir nur soviel sagen das es bei mir bei XP geht:

    http://www.adamdachis.com/software/apple/apple_bootcamp_drivers.zip

    hab ich installiert und dann ging es mit Sonderfunktion, müsste aber bei Vista auch gehen
     
  3. 4. März 2009
    AW: Apple Maus und Tastatur an vista 64bit

    genau. mit den apple bootcamp treibern geht alles auch unter windows. ein kumpel hat die bluetooth tastaur und maus unter vista an seinem pc.
    hab den eben nochmal gefragt, ob auch alles funktioniert und ja, es funktionieren alle tasten.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.