[Vista] Arbeitsplatzfenster ist weiß

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Nekses, 17. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Februar 2009
    Arbeitsplatzfenster ist weiß

    Hallo,

    ich weis nicht wie ich das erklären soll, da sowas selbst noch nie hatte und noch nie gesehen habe. Mein Problem ist, dass ich auf meinem Rechner den Desktop ganz normal sehe. Ich kann normal arbeiten und hab auch keine Einschränkungen, ABER sobald ich den Arbeitsplatz öffne, erscheint dieser und der Fensterinhalt ist lediglich weiß.

    So nun wird es lustig. Ich kann Firefox öffnen und weitere externe Software und alles funktioniert, aber sobald ein Fenster mit der explorer.exe zu tun hat, sind die Fensterinhalte weiß. Wenn ich die Systemsteuerung öffne ist der Inhalt weiß, Eigene Dateien ist alles weiß, usw.

    Kann mir jemand helfen?

    Ich danke vielmals vorab!
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Februar 2009
    AW: Problem: Fenster weiß

    Hört sich so an das die Festplatte was ab hat...
    Aber der die >Fenster werden dikr dann wieder angezeigt oder stürzt der ganze Rechner ab? bzw. die Fenster bleiben Weiß?
     
  4. #3 17. Februar 2009
    AW: Problem: Fenster weiß

    Poste mal n highjackthis log. Ich tippe stark auf n Virus oder ähnliches.
     
  5. #4 17. Februar 2009
    AW: Problem: Fenster weiß

    Am besten lässte mal dein Antivirus Programm durch laufen und machst auch mal ne Defragmentierung. Das schadet nie.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista Arbeitsplatzfenster weiß
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    972
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.165
  3. Vista große Datei kopieren

    stanzzky , 2. Juni 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.113
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    768
  5. [Vista] Keine Rückmeldung? bei 64x

    Bamboo , 21. April 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    963