Vista Audio autom. Bewertungen, wie kommen die zustande??

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von klonschaf, 23. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juli 2007
    hey, wie man schon aus der Topic entnehmen kann, hoffe ich jedenfalls, ist meine Frage ob jemand weiss, wie die Bewertungen der Audiodateien in Vista zustande kommen!!

    und zwar natürlich die automatischen Bewertungen...also die grauen Sterne!:D

    ist der einzige Faktor der da mitspielt die Wiedergabeanzahl, oder gibt es doch noch andere?

    und werden die Sterne auch wieder weniger, wenn man längere Zeit ein Song nicht hört??


    hat da jemand irgendwelche Infos, vielleicht auch wie man Kriterien veränern kann?

    würd mich halt mal interessieren...ich hoffe ihr könnt mir da nen paar Infos geben!!:D


    greez klonschaf
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Juli 2007
    AW: Vista Audio autom. Bewertungen, wie kommen die zustande??

    Soviel ich weiss kommen die Bewertungen zustandse wie oft du den Titel hörst. Wenn ich Vista neu installiert habe, dann haben die ersten Lieder immer volle Stern-Anzahl.

    Mit der Zeit, da ich auch andere Titel abspiele, bekommen die die ich weniger abgespielt habe weniger Sterne.


    Also bewertet es nur danach wie oft du einen Titel abspielst, so ne art Top-List.
     
  4. #3 23. Juli 2007
    AW: Vista Audio autom. Bewertungen, wie kommen die zustande??

    mmh ok...
    also gehts nur um die wiedergabeanzahl und um nichts anderes...

    wenn einer noch was weiss, bitte posten!!

    Danke Kamikaze_Raid für die Antwort! BW hast du auch!

    greez klonschaf
     
  5. #4 23. Juli 2007
    AW: Vista Audio autom. Bewertungen, wie kommen die zustande??

    ehmmm
    diese bewertungen gibts ja auch in xp
    nicht nur in vista
     
  6. #5 23. Juli 2007
    AW: Vista Audio autom. Bewertungen, wie kommen die zustande??

    ok chef...

    noch irgendwas zu dem thema sonst beizutragen??:D
    ja muss schon sagen...war doch sehr hilfreich :bulle:
    :D

    greez
     
  7. #6 27. Juli 2007
    AW: Vista Audio autom. Bewertungen, wie kommen die zustande??

    hat keiner mehr ein paar infos über das Thema?? Wàr echt noch interessant zu wissen!

    aber wenn es wirklich nur auf die Abspielanzahl ankommt ists ja nicht so kompliziert!

    Wann verlieren Songs denn wieder Sterne?:D

    naja greez klonschaf
     
  8. #7 27. Juli 2007
    AW: Vista Audio autom. Bewertungen, wie kommen die zustande??

    Hab gerade eben mal nachgeschaut, aber leider gerade nirgends einen MediaPlayer 11 installiert. Also für den MediaPlayer 9 / 10 gilt nur die Anzahl der Wiedergaben.

    Am einfachsten schaust du mal im Windows MediaPlayer in die Hilfe und suchst die Seite mit dem Titel "So ändern Sie die Bewertung für ein Element". Auf dieser Seite wird erläutert wie die Bewertungen zustande kommen.

    Aber wie gesagt, dass kann sich im WMP 11 (bzw. bei Vista) auch geändert haben, also einfach mal einen Blick in die Hilfe riskieren ;)
     
  9. #8 28. Juli 2007
    AW: Vista Audio autom. Bewertungen, wie kommen die zustande??

    yee danke für den Tip mit der Hilfe, wo ich glaub noch nie reingeguckt hab:D

    Da steht:
    Aber komischweise steht da auch nich mehr oder was anderes....noch nicht mal das mit der Wiedergabeanzahl.....komisch

    naja aber es wird dann wohl doch nur davon abhängen..

    greez klonschaf
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista Audio autom
  1. [Vista] Windows-Audiodienst fehlt

    breZZer , 11. Oktober 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    453
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    579
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.051
  4. [Vista] Audiotreiber Problem

    iNkY- , 16. Juni 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    413
  5. [Vista] Nero 8 brennt keine Audio CD's

    m0x , 4. April 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    393