Vista auf CD's brennen.

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Codas, 20. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. November 2006
    So in Sachen brennen habe ich absolut keien Ahnung und brauch da mal etwas hilfe.^^

    Und zwar hab ich folgendes Problem. Habe mir Vista gezogen und will das Image jetzt auf CD's brenne, da ich keinen DVD-Brenner hab. Nun ist meine Frage, wie ich das hinbekomme, dass ich das Image so splitte, dass ich das auf meherere CD's brennen kann.

    Ach ja im Dateinamen steht noch DVD drin. Heißt das, dass ich des net auf CD's brennen kann?

    Bin über alle Antworten ganz glücklich.
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. November 2006
    AW: Vista auf CD's brennen.

    also eine möglichkeit wäre es ja mit WinRAR zu spalten in 700 MB grosse parts und die dann auf die cds zu verbrennen, eine andere würde mir jetzt nicht einfallen :)

    oder willst du das er dich dann immer danach fragt neue cds einzulegen?!
     
  4. #3 20. November 2006
    AW: Vista auf CD's brennen.

    ich will, dass er fragt und das ich mit den CD's vista installieren kann
     
  5. #4 20. November 2006
    AW: Vista auf CD's brennen.

    du musst das vista-image mit dem file splitter oder nem anderem prog teilen und das alles als bootbare cds brennen.
     
  6. #5 20. November 2006
    AW: Vista auf CD's brennen.

    rischtiggg

    hab nur nero. weiß net ob das überhaupt geht...
     
  7. #6 20. November 2006
    AW: Vista auf CD's brennen.

    Ja die erste CD müsste Bootbar gemacht werden, auf den anderen verteilst du die Daten vonner Vista DVD schön auf beliebig viele CDs...
    Nachdem er die Daten der ersten CD installiert hat, müsste die Vista Installation wegen (einer) fehlenden Datei meckern, dann legst du die nächste CD rein usw...
     
  8. #7 20. November 2006
    AW: Vista auf CD's brennen.

    und wie schaffe ich, dass die erste cd bootbar ist?
     
  9. #8 20. November 2006
    AW: Vista auf CD's brennen.

    bei nero boootbare iso auswählen, wenn du den cd-typ bestimmst.
     
  10. #9 20. November 2006
    AW: Vista auf CD's brennen.

    ich wüsste gerne mal wo ich vista herbekomme!!!
     
  11. #10 20. November 2006
    AW: Vista auf CD's brennen.

    das gabs mal ne zeit lang auf der offiziellen microsoft-hp. weiss aber nich obs immer noch da is.

    key kann ich dir schicken. pm an mich.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista CD's brennen
  1. [Vista] Nero 8 brennt keine Audio CD's

    m0x , 4. April 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    399
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    985
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.175
  4. Vista große Datei kopieren

    stanzzky , 2. Juni 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.118
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    771