Vista aus dem UG

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Buzzer, 27. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. Oktober 2008
    Hallo,

    muss man bei der Installation von Vista ausm UG etwas bestimmtes beachten?

    Betreffend der Sicherheit?

    Für mich ist Vista absolutes Neuland, deswegen wollte ich mich vorab mal Informieren.

    BW für jeden Tipp

    MFG
     
  2. 27. Oktober 2008
    AW: Vista aus dem UG

    Kommt ja drauf an welches rls du lädst und dort steht dann in der nfo eigentlich bei was du beachten musst
     
  3. 27. Oktober 2008
    AW: Vista aus dem UG

    Microsoft.Windows.Vista.ULTIMATE.x86.SP1.Integrated.September.2008.GERMAN.O EM.DVD.BIE

    Also an die Version hatte ich jetzt gedacht. Leider kann ich die NFO momentan noch nicht ansehen(arbeit)

    Werde aber daheim mal sehen.

    Wie gesagt für weitere Tipps wäre ich dankbar, auch mit was ich rechnen muss usw. Also einfach wie sich so eine Umstellung gestaltet.

    Ich habe vor XP und Vista im Dualboot zu fahren.

    Edit:

    In dem Fall darf ich nur kein user PW vergeben, der Rest ist egal *g

    Aber Updates sollte ich dann keine Zulassen oder?
     
  4. 27. Oktober 2008
    AW: Vista aus dem UG

    Das mit den Updates kann ich dir nicht sagen aber warum willst du beide Systeme drauf machen. Ist in meinen Augen ziemlich unnötig ich hab auf meinem Laptop auch Vista und da läuft alles bestens hatte bist jetzt keine Porbleme und wenn doch welche sind kann man ja den Kompatäblitätsmodus nutzen
     
  5. 27. Oktober 2008
    AW: Vista aus dem UG

    kannste ohne bedenken laden.
    Updeat kannste auch aktievern steht aber dann auch in der nfo

    Gruß BenQ
     
  6. 27. Oktober 2008
    AW: Vista aus dem UG

    Naja ich möchte einfach alle möglichkeiten offen halten. Wenn sich der Umstieg Problemlos gestaltet, dann steig ich vll. ganz um, aber jetzt soll es erstmal zum testen drauf.

    Vll. gefällts mir auch garnicht *g
     
  7. 27. Oktober 2008
    AW: Vista aus dem UG

    Hmm wenn ich mich recht entsinne passt die ...BIE nicht auf eine normale DVD Das ist aber schon das einzige problem um das man sich sorgen machen müsste.
     
  8. 27. Oktober 2008
    AW: Vista aus dem UG

    Benutze Vista Ultimate seit Januar 08 auf meinem 2. Rechner,Installation ist ganz einfach, ohne Crack und Registrierung,Updates wurden alle gemacht,auch SP1.
    Die Umstellung von XP auf Vista ist auch nicht so schlimm,hatte sa auch keine Probleme,versuchs am besten mal selbst.
    PS: Meine Version passte problemlos auf eine DVD(Ca.2GB)
    MfG
     
  9. 27. Oktober 2008
    AW: Vista aus dem UG

    o.0
    seltsam aber ich habe diese BIE Version auf eine DVD RW gebrannt (hat aber normale Größe, also keine Dual Layer) und Funktioniert bei mir Problemlos schon bald 7 Monate glaub ich wenn nicht sogar noch viel länger. und Updates sind bei mir Automatisiert, Funktioniert ebenso Problemlos...

    die Sache mit der PW vergabe habe ich persönlich zwar nicht getestet aber ich denke nicht das da ein wirklich Großes Problem durch entstehen sollte, kanns mir nicht erlären warum das ein Problem darstellen sollte
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.