Vista beim Daten kopieren hängt das system etwas

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von sfx, 22. Februar 2008 .

  1. 22. Februar 2008
    hi an alle,

    mir ist aufgefallen das wenn ich daten kopiere oder mein system eine sicherung (quasi auch daten auf eine andere platte kopiert) und ähnliches macht, das sich mein system etwas aufhängt. also es hackelt mehr oder weniger.

    gibt es da vielleicht etwas was man extra noch aktivieren muss oder so damit das so flüssig läuft wie es bei xp war ?

    mfg sfx
     
  2. 22. Februar 2008
    AW: Vista beim Daten kopieren hängt das system etwas

    welche vista version haste denn?
    auch die neusten updates drauf?


    Ich hab keine Probleme bei vista! Ich saubere ab und an mal meine registry ansonsten hab ich keinerlei systembeschleunigungszeugs auf dem PC

    greetz
     
  3. 22. Februar 2008
    AW: Vista beim Daten kopieren hängt das system etwas

    warum ist den derbedanken button gleich neben dem quote button naja also am besten du schauts erst mnal nach was da so rumzickt. und zwar wärend du was kopierst schaust du eifnach mal bei taskmanager->Leistung->Ressourcenmonitor nach was passiert wenn was übertragen wird und dann kann man dir auch weiterhelfen
     
  4. 22. Februar 2008
    AW: Vista beim Daten kopieren hängt das system etwas

    Bei mir ist das ebenfalls so, aber nur wenn ich grosse Mengen Kopiere mit vielen verschiedenen Daten. Defragmentieren alles Partitionen wäre mal eine Variante, vielleicht hilfts.

    Gruss Own
     
  5. 23. Februar 2008
    AW: Vista beim Daten kopieren hängt das system etwas

    also ich hab die vista ultimate von bie..

    unter energieverwaltung ist eigentlich schon alles auf högste leistung gestellt sonnst wäre das nicht auszuhalten gewesen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.