[Vista] Bilder verschlüsselt und kann nicht mehr entschlüsseln

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von omeriko, 25. November 2008 .

  1. 25. November 2008
    Bilder verschlüsselt und kann nicht mehr entschlüsseln

    Hallo

    Es geht nicht mehr weil ich mein rechner formatiert habe...hatte die bilder mit vista verschlüsselt...gibt es da eine möglichkeit?

    mfg
     
  2. 25. November 2008
    AW: Bilder verschlüsselt und kann nicht mehr entschlüsseln

    du hast deine bilder mit vista verschlüsselt anschließend aber formatiert?! u du willst die bilder wieder entschlüsseln bzw. haben?! leider hast du dein vista+partitionen formatiert?! oder einfach nur die bilder formatiert?!weisd du was formatieren heißt?!
    lg annac
     
  3. 25. November 2008
    AW: Bilder verschlüsselt und kann nicht mehr entschlüsseln

    formatieren ist:
    Schrift dick machen, oder unterstreichen, rot, gelb oder grün machen.

    nee im ernst.. drück dich besser aus bitte dann kann man dir auch helfen
     
  4. 25. November 2008
    AW: Bilder verschlüsselt und kann nicht mehr entschlüsseln

    Ich hab mein rechner formatiert und damit auch die User zertifikate oder wie das heisst...deswegen kann ich die bilder nicht mehr entschlüsseln...
     
  5. 25. November 2008
    AW: Bilder verschlüsselt und kann nicht mehr entschlüsseln

    auf die schnelle würde ich dir Testdisk empfehlen um deine partitionen wiederherzustellen sprich dein ganzes vista, vorausgesetzt du hast noch nicht zuviel rübergeschrieben
    p.s. sieh dir mal die FAQ vom user: spotting an
    lg annac
     
  6. 25. November 2008
    AW: Bilder verschlüsselt und kann nicht mehr entschlüsseln

    hmm ich weiss nicht ob das ne gute idee ist...Ich hab mein rechner wegen ein trojaner formatiert...vielleicht bekomme ich dann wieder probleme...
     
  7. 25. November 2008
    AW: Bilder verschlüsselt und kann nicht mehr entschlüsseln

    Die Verschlüsselung bei windows funktioniert für jeden Benutzer einzeln solltest du nicht die passendes Windows schlüssel aufgehoben haben hast du keine chance da drann zu kommen.
    Windows entschlüsselt und verschlüsselt das bei jeder an und abmelden des Benutzers.
    Vlt. gibts ja nen tool auf irgendwelchen dubiosen seiten *g* hab aber nichts gefunden lg.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.